Wie mit WUT umgehen?

Werbung:
Du gibst vermutlich keine Energie an ihn ab - es sei denn, er ist wirklich ein sogenannter Energievampir (die es ja geben soll) - aber du raubst dir selbst die Energie! Wenn's dir beim Spülen passiert, zähle die Teile, die du spülst, zählen kann manchmal sehr ablenken. Ich kann mir vorstellen, dass es am Schlimmsten vor dem Einschlafen ist. Dann versuch mal, dich mit deinen Fingern - ganz bewusst! - zu beschäftigen! Über bewusstes Fühlen z. B. Oder versuch mal, auf Geräusche zu achten, die von draussen kommen - versuche sie zu erkennen, aber nicht einfach mal so nebenbei, sondern ganz konzentriert. Versuch einfach, dich bewusst mit anderen Dingen abzulenken, wenn dich die Gefühle, die Gedanken an deinen Ex wieder überrennen. Es geht vorbei. Glaub mir!
LG - Kiri

Ich habe den Eindruck, das diese Energie bei ihm ankommt, irgendwie...

Wir sind seit 1,5 Jahren getrennt ( mal wieder), es war ok.
Er hat dann versucht, wieder einen Anfang zu machen. Das war anfang Juni.
Seitdem geht das so mit der Wut. Über Umwege versucht er es immer noch.
 
Wenn du wütend bist, dann sei ruhig wütend! Es ist eine absolut menschliche Eigenschaft, nichts wofür man sich schämen müsste.
Unterdrücke es nicht, sondern sei einfach achtsam wenn dich die Wut übermannt. Dann findest du vielleicht heraus, warum und in welchen Situationen sich diese produziert.
Denn wenn du unterdrückst, ablehnst, leugnest etc. dann verschließt du im Grunde genommen die Augen, und dann ändert sich garantiert nichts daran.

Zusammen gefasst: immer und überall.
dieses Ablehnen der Wut passiert im Wechsel mit dem "Ausleben", wenn ich merke, heute hat er wieder so und soviel Raum eingenommen....

Schämen tu ich mich nicht dafür. Ich hab nur so das Gefühl, ich binde ihn durch diese gewaltige Emotion weiter an mich und ich mich an ihn.
 
Ui, das hört sich traurig an.. wenn du angenehme Träumereien dabei hast, ist da sicher noch viel Liebe und Hoffnung?

Gibt es noch eine Chance bei euch?

Bei mir sind keine hoffnungsvollen Träumereien vorhanden...

Viel Liebe immer noch von meiner Seite, aber es war immer nur von meiner Seite, nur daß ich das nie sehen wollte...7 Jahre lang nicht...
Angenehme Träumereien würde ich das nicht mehr nennen, eher verbittert und wehmütig über das was ich mir vormachte...
Nein, es gibt keine Chance... zumindest sehe ich keine mehr...und an Wunder glaube ich nicht....er ist wie er ist...und DAS was war will ich niemehr in meinem Leben haben....die einzige schöne Verbindung ist unser Baby...aber das machts nicht grad leichter....
 
Okay, Du hast es so gewollt.

Stelle Dir eine Lichtkugel vor, eine große, so groß, dass Du bequem drin sitzen kannst. Im Innern steht eine Bank aus Licht, geh hinein, setz Dich hin. Denke Dir ein Seil und einen Pflock. Befestige das Seil an diesem Pflock und steck es außerhalb der Lichtkugel tief in die Erde. Das andere Ende behälst Du in Deiner Hand. Das ist Dein Anker.
Nun verschließe die Kugel und warte ab was passiert.
Da Du in diesem Eso-Forum bist, könnte ich mir vorstellen, dass Du das fertig bringst.

Mir hat es sehr geholfen. Ich habe die ankommende Energie im in Schwarz gesehen und sie prallte an der Lichtkugel ab, zog daneben vorbei ab.

Immer wenn ich ihn im Kopf hatte, das innere Zittern wieder los ging und die Gedanken an ihn immer stärker wurden, habe ich das getan und es jedesmal funktioniert.
Gleichzeitig habe ich mir gesagt, das er verschwinden soll, er hat keine Macht mehr über Mich.

Solange Du solche Wut empfinden kannst, hat er auch noch Macht über Dich.
Hat was mit Energievampire zu tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht gleich beim ersten Mal aufgeben.
Lieben Gruß Orion7
 
Ja, ich habe sehr viel von ihm erwartet.
Das, was er versprochen hat.

Aber die Erwartung ist weg, er hat sie nicht erfüllt. Das weiss ich doch...

Das ist das Problem. Die Träume sind sozusagen futsch und man hängt noch dem hinterher, was hätte sein können. Ganz zu schweigen von den Gedanken, daß er das, was er versprach, nun mit jemand anders teilen könnte.

Ich glaube außer "vergessen", wird da nicht viel helfen. Darauf hoffen, daß sich die Träume anders erfüllen - oder einfach keine Träume mehr haben.
 
Okay, Du hast es so gewollt.

Stelle Dir eine Lichtkugel vor, eine große, so groß, dass Du bequem drin sitzen kannst. Im Innern steht eine Bank aus Licht, geh hinein, setz Dich hin. Denke Dir ein Seil und einen Pflock. Befestige das Seil an diesem Pflock und steck es außerhalb der Lichtkugel tief in die Erde. Das andere Ende behälst Du in Deiner Hand. Das ist Dein Anker.
Nun verschließe die Kugel und warte ab was passiert.
Da Du in diesem Eso-Forum bist, könnte ich mir vorstellen, dass Du das fertig bringst.

Mir hat es sehr geholfen. Ich habe die ankommende Energie im in Schwarz gesehen und sie prallte an der Lichtkugel ab, zog daneben vorbei ab.

Immer wenn ich ihn im Kopf hatte, das innere Zittern wieder los ging und die Gedanken an ihn immer stärker wurden, habe ich das getan und es jedesmal funktioniert.
Gleichzeitig habe ich mir gesagt, das er verschwinden soll, er hat keine Macht mehr über Mich.

Solange Du solche Wut empfinden kannst, hat er auch noch Macht über Dich.
Hat was mit Energievampire zu tun.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht gleich beim ersten Mal aufgeben.
Lieben Gruß Orion7

Danke für diese schöne Bild!
Visualisierungen helfen mir oft weiter, vieleicht funktioniert es hiermit!
 
Werbung:
Zurück
Oben