Wie mit schwierigen Kollegen umgehen?

Anstatt dessen hat sie mich privat angeschrieben
Ich finde,dass das Privat ist und nicht hier komentiert werden muss wenn jemand ,jemand anderes eine PN schickt
Mir fällt auf, dass die TE sich in letzter Zeit zu den Beitägen dürftig äußert und mehr stille Mitleserin ist, so als ob sie die Sache gar nicht betreffen würde.
Kann auch sein, dass sie keine Zeit hatt. Nicht jeder hatt 24h Zeit hier rein zu schreiben .
 
Werbung:
ja ich weiß, mittlerweile ist alles Mobbing :ironie:
Niemand sagt, hier soll jemand alles machen was andere wollen,
willst du ...oder kannst du den Zusammenhang nicht verstehen.
Soso, weil ich nicht deiner Meinung bin, ziehst du meine Aussagen ins Lächerliche und unterstellst mir, dass mein Verstand das nicht erfasst.

Da sind wir wieder mal beim Unterschied zwischen Thema und Person.
Den verstehst du nachweislich nicht. ;)
 
Soso, weil ich nicht deiner Meinung bin, ziehst du meine Aussagen ins Lächerliche und unterstellst mir, dass mein Verstand das nicht erfasst.

Da sind wir wieder mal beim Unterschied zwischen Thema und Person.
Den verstehst du nachweislich nicht. ;)

ich bring hier jedenfalls keine Pseudothemen rein , die hier nicht hingehören.
das du teilweise meinen Sinn in den posts nicht verstanden hast, ist auch offenkundig.

Im Übrigen ist das Thema: wie soll ICH mit der Kollegin umgehen damit es wieder harmonie herrscht!
 
Dann sollte man auch Mal seine eigene Rolle am Ganzen hinterfragen.
Das ist nun nicht gegen dich gerichtet. Doch sich selbst hinterfragen ist der Hinweis Nummer 1 im Esoforum.
Ich hab Links reingestellt, Verhaltensweisen aufgezeigt die in Fachkreisen empfohlen werden, eben weil ich selbst kein Profi bin. Wenn ich hier schreibe, dass sich die Person selbst hinterfragen soll, hab ich einerseits keinen Aufwand und stell mich andererseits ins Licht der Weisen und Lehrenden.
Demnach ist dieser Hinweis nur für eine Person gut. Für mich selbst.
 
ich bring hier jedenfalls keine Pseudothemen rein , die hier nicht hingehören.
das du teilweise meinen Sinn in den posts nicht verstanden hast, ist auch offenkundig.

Im Übrigen ist das Thema: wie soll ICH mit der Kollegin umgehen damit es wieder harmonie herrscht!
Ich habe den Sinn deiner Postst durchaus verstanden. Daher argumentiere ich auch entsprechend.
Meine Tipps zur Frage sind nachlesbar.

Abgesehen davon ist zu sehen, dass dir die Argumente ausgehn, weil du darauf über gegangen bist meine Beiträge lächerlich zu machen.
 
Werbung:
Zurück
Oben