Wie manifestiere ich mir meine perfekte Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekt ist ja nur der Ausdruck für Schmerzfreier Zustand also daß es einem gut geht. Alles ist erfüllt und zufriedengestellt.

Wenn sich Dinge gut anfühlen, dauert es nicht mehr lange, bis zum (schmerzvollen) Wandel.
So meine Erfahrung jedenfalls. Daher ist es gut, wenn es... nicht perfekt ist ;).

Werbung:
@.:K9:.

Weißt, ein Mensch kann erzählen was er will, nur wirkt er auf uns mit seinem Energiefeld ein,
und man nimmt dann das mehr wahr. Spannend wäre es natürlich, nur der Stimme zu lauschen,
um so festzustellen, was in einem an Bildern und Reaktionen entsteht.
Und was wirkt, wenn ich erzähle was ich will?

stimmt es, dass wir ständig manifestieren? durch unsere glaubenssätze und unsere gedanken?

wie manifestiere ich richtig?

ist alles manifestation? gott manifestiert sich als mensch,cht. dieses universum, diese welt?

die Frage überrascht mich.

wirklich tolle Frage.

Können wir uns völlig der Ethik hingeben, können wir im familiären Sinn manifestieren.

Abseits der Ordensgewänder und der Familie würde ich am ehesten die Kriminalität orten.

Um Kriminalität zu vermeiden sollten wir doch die Erleuchtung suchen, wenn wir uns noch nicht zwischen Ordensgewand und Familie entscheiden wollen.

Freilich gibt es auch priesterliche Sitte innerhalb der Familie die nach Ethik sucht.

Magie ist weder leicht noch schwer, hat ihre Entsprechung jenseits der dualen Welt.

Vielleicht muss man begeistert sein, um Magie entfalten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
die Frage überrascht mich.

wirklich tolle Frage.

Können wir uns völlig der Ethik hingeben, können wir im familiären Sinn manifestieren.

Abseits der Ordensgewänder und der Familie würde ich am ehesten die Kriminalität orten.
Du hast das schon wieder falsch geschrieben.
Eine klare Ethik findest du im Misstrauen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben