Manifestieren einer bestimmten Person

man kann einseitig verliebtsein und es akzeptieren, den Menschen trotzdem (So gut wie ) ohne Sex. "Bandagen" lieben. Oder ist nun Liebe auch schon belästigung, wenn sie platonisch frei und nur das Beste für andere will? Dann wäre wohl auch Feindesliebe "Belästigung", denn der Feind will bestimmt nicht, dass man ihn liebt... gell?

Nein, platonisch freie Liebe ist natürlich keine Belästigung. Sind wir dann wieder mal beim Kern der Sache angekommen? :ROFLMAO:
 
Werbung:
Okay die Dame in dem Youtube Video strotzt ja nur so voll Intelligenz, aber der Kerngedanke ist dennoch richtig. Die Gedanken, die man hat erschaffen die Außenwelt.

Diese Dame finde ich deutlich besser :

 
Die Gedanken, die man hat erschaffen die Außenwelt.
Tun sie das wirklich? Wenn ich denke, es hat 30 Grad Plus und die Sonne scheint, wird es bei einer Aussentemperatur von -5 Grad und starkem Schneefall wirklich so? Ja, wenn man lange genug wartet, z.b. bis zum Sommer, kann man durchaus sagen "Hat funktioniert, man muss nur lange genug affimieren" oder wenn ich im Sommer bei strahlend blauem Himmel denke "Es wird regnen" wird es ja irgendwann mal regnen, aber nicht, weil ich es so will.. :D :rolleyes:

Wenn man aufmerksam durch die Welt spaziert und darin lebt, wenn man nicht zu sehr realitätsfern und wunschgetrieben denkt, dann sieht man, dass die Aussenwelt - resp. die Menschen unterschiedlich reagieren. Man trifft Menschen, mit denen man sich gleich versteht, andere wiederum, die nur Vorurteile gegen einen hegen, oder Hass, usw... Alles deswegen, weil Menschen eben so sind, wie sie sind, unterschiedlich und unabhängig von den eigenen Gedanken.

Angenommen, man hat auf der Arbeit einen Kollegen, der einem das Leben schwer macht. So kann man natürlich denken und affimieren, dass sich das Problem zum Besten löst. Wenn nun dann der Kollege wirklich versetzt wird, oder gar gekündigt, so lautet die Frage: Wäre das nicht auch ohne meine Affirmationen geschehen? Bzw. haben nicht auch andere Affirmationen und Gedanken gehegt, ihn zu entfernen?

Ich meine: Die Aussenwelt ist, so wie sie ist. und selbst wenn in der Bibel steht, dass der Berg sich ins Meer stürzen würde, wenn man ihm das befehlen würde und nicht zweifelt im Herzen.. dann kann ich nur sagen: Auch Jesus hat es nicht getan und ich habe noch keinen gesehen, der es geschafft hat.. vlt. ist da auch eher eine Metapher dahinter, eine Entsprechung?
 
aber nun habe ich es doch getan... Den Spruch kenne ich eh, aber was hat er mit dem Thema und vor allem Belästigung zu tun?
Einfach alles.

nicht wahr, auch du hast das sicher schon zig mal gedacht - oder ähnliches "Ich bring ihn um, ich erwürge ihn usw..."ohne dass du es wirklich ernsthaft tun wolltest /willst?

In jungen Jahren ja, da denkt man so einiges, weil man es nicht besser weis.
Inzwischen denke ich nichts dergleichen mehr.

Diese Dame finde ich deutlich besser :


Finde ich auch ein wenig besser.
Mir fällt aber gerade noch eine Bibelstelle ein zum Thema passend.

Jesus sagt in Markus 11,24:" glaube, dass du empfangen hast und es wird dir zuteil."
 
Tun sie das wirklich? Wenn ich denke, es hat 30 Grad Plus und die Sonne scheint, wird es bei einer Aussentemperatur von -5 Grad und starkem Schneefall wirklich so? Ja, wenn man lange genug wartet, z.b. bis zum Sommer, kann man durchaus sagen "Hat funktioniert, man muss nur lange genug affimieren" oder wenn ich im Sommer bei strahlend blauem Himmel denke "Es wird regnen" wird es ja irgendwann mal regnen, aber nicht, weil ich es so will.. :D :rolleyes:

Wenn man aufmerksam durch die Welt spaziert und darin lebt, wenn man nicht zu sehr realitätsfern und wunschgetrieben denkt, dann sieht man, dass die Aussenwelt - resp. die Menschen unterschiedlich reagieren. Man trifft Menschen, mit denen man sich gleich versteht, andere wiederum, die nur Vorurteile gegen einen hegen, oder Hass, usw... Alles deswegen, weil Menschen eben so sind, wie sie sind, unterschiedlich und unabhängig von den eigenen Gedanken.

Angenommen, man hat auf der Arbeit einen Kollegen, der einem das Leben schwer macht. So kann man natürlich denken und affimieren, dass sich das Problem zum Besten löst. Wenn nun dann der Kollege wirklich versetzt wird, oder gar gekündigt, so lautet die Frage: Wäre das nicht auch ohne meine Affirmationen geschehen? Bzw. haben nicht auch andere Affirmationen und Gedanken gehegt, ihn zu entfernen?

Ich meine: Die Aussenwelt ist, so wie sie ist. und selbst wenn in der Bibel steht, dass der Berg sich ins Meer stürzen würde, wenn man ihm das befehlen würde und nicht zweifelt im Herzen.. dann kann ich nur sagen: Auch Jesus hat es nicht getan und ich habe noch keinen gesehen, der es geschafft hat.. vlt. ist da auch eher eine Metapher dahinter, eine Entsprechung?

Sie tun es, vielleicht nicht immer sofort, manche ändern nur die Wahrnehmung.

Da gab es mal ein Video mit Beweisen, das möchte ich dir gerne zeigen, falls ich es hier rein kopieren kann.

Der Beweis wie die Gedanken die Umwelt vetändert.


Ich hoffe, ich hab das richtige erwischt, da ich nur am Händi bin, ist das manchmal schwierig.
 
Tun sie das wirklich? Wenn ich denke, es hat 30 Grad Plus und die Sonne scheint, wird es bei einer Aussentemperatur von -5 Grad und starkem Schneefall wirklich so? Ja, wenn man lange genug wartet, z.b. bis zum Sommer, kann man durchaus sagen "Hat funktioniert, man muss nur lange genug affimieren" oder wenn ich im Sommer bei strahlend blauem Himmel denke "Es wird regnen" wird es ja irgendwann mal regnen, aber nicht, weil ich es so will.. :D :rolleyes:

Wenn man aufmerksam durch die Welt spaziert und darin lebt, wenn man nicht zu sehr realitätsfern und wunschgetrieben denkt, dann sieht man, dass die Aussenwelt - resp. die Menschen unterschiedlich reagieren. Man trifft Menschen, mit denen man sich gleich versteht, andere wiederum, die nur Vorurteile gegen einen hegen, oder Hass, usw... Alles deswegen, weil Menschen eben so sind, wie sie sind, unterschiedlich und unabhängig von den eigenen Gedanken.

Angenommen, man hat auf der Arbeit einen Kollegen, der einem das Leben schwer macht. So kann man natürlich denken und affimieren, dass sich das Problem zum Besten löst. Wenn nun dann der Kollege wirklich versetzt wird, oder gar gekündigt, so lautet die Frage: Wäre das nicht auch ohne meine Affirmationen geschehen? Bzw. haben nicht auch andere Affirmationen und Gedanken gehegt, ihn zu entfernen?

Ich meine: Die Aussenwelt ist, so wie sie ist. und selbst wenn in der Bibel steht, dass der Berg sich ins Meer stürzen würde, wenn man ihm das befehlen würde und nicht zweifelt im Herzen.. dann kann ich nur sagen: Auch Jesus hat es nicht getan und ich habe noch keinen gesehen, der es geschafft hat.. vlt. ist da auch eher eine Metapher dahinter, eine Entsprechung?

Tun sie das wirklich? Wenn ich denke, es hat 30 Grad Plus und die Sonne scheint, wird es bei einer Aussentemperatur von -5 Grad und starkem Schneefall wirklich so? Ja, wenn man lange genug wartet, z.b. bis zum Sommer, kann man durchaus sagen "Hat funktioniert, man muss nur lange genug affimieren" oder wenn ich im Sommer bei strahlend blauem Himmel denke "Es wird regnen" wird es ja irgendwann mal regnen, aber nicht, weil ich es so will.. :D :rolleyes:

Wenn man aufmerksam durch die Welt spaziert und darin lebt, wenn man nicht zu sehr realitätsfern und wunschgetrieben denkt, dann sieht man, dass die Aussenwelt - resp. die Menschen unterschiedlich reagieren. Man trifft Menschen, mit denen man sich gleich versteht, andere wiederum, die nur Vorurteile gegen einen hegen, oder Hass, usw... Alles deswegen, weil Menschen eben so sind, wie sie sind, unterschiedlich und unabhängig von den eigenen Gedanken.

Angenommen, man hat auf der Arbeit einen Kollegen, der einem das Leben schwer macht. So kann man natürlich denken und affimieren, dass sich das Problem zum Besten löst. Wenn nun dann der Kollege wirklich versetzt wird, oder gar gekündigt, so lautet die Frage: Wäre das nicht auch ohne meine Affirmationen geschehen? Bzw. haben nicht auch andere Affirmationen und Gedanken gehegt, ihn zu entfernen?

Ich meine: Die Aussenwelt ist, so wie sie ist. und selbst wenn in der Bibel steht, dass der Berg sich ins Meer stürzen würde, wenn man ihm das befehlen würde und nicht zweifelt im Herzen.. dann kann ich nur sagen: Auch Jesus hat es nicht getan und ich habe noch keinen gesehen, der es geschafft hat.. vlt. ist da auch eher eine Metapher dahinter, eine Entsprechung?
Ja deine Fragen und Zweifel sind berechtigt und wissenschaftlich und logisch ist da auch nichts zu erklären. Auch ich habe da keine plausible Erklärung für. Die Frage ist, kannst du selbst daran glauben, dass es im Januar 30 Grad hat? Sobald zweifel aufkommen wird es natürlich schwierig. Außerdem bist du nicht der einzige der manifestiert, wer sagt dir das dein Nachbar sich nicht Schnee herbeiwünscht?
Die wahrscheinlichkeit allerdings, dass noch weitere Personen auf deine Wunschperson manifestieren ist vermutlich eher unwahrscheinlich (außer vielleicht er/sie ist ein Prominenter).
Das mit den Personen ist eigentlich leicht zu erklären, je höher du selbst schwingst, je positiver du bist, desto eher wirst du auch Menschen in dein leben ziehen, die auf der gleichen Schwingung sind wie du. Die Frage ist auch wie du selbst auf negative Menschen reagierst, wie du sie selbst wahrnimmst. Wenn du selbst sehr hoch schwingst, dann ist dir diese "niedere Schwingung" der anderen egal, sie wird keinen Effekt auf dich haben.
Und ja, möglich das der Kollege auch so gegangen wäre, das wird man natürlich nicht mit Sicherheit wissen können.
 
Das mit den Personen ist eigentlich leicht zu erklären, je höher du selbst schwingst, je positiver du bist, desto eher wirst du auch Menschen in dein leben ziehen, die auf der gleichen Schwingung sind wie du
Einspruch, eure Holunderbeerenheiligkeit :D Wie ich schon sagte: Man trifft immer auf solche und solche Menschen.. und gerade dann, wenn man eher "niederer schwingt" braucht man ja auch Menschen, die einen helfen, aufmuntern und man wird sie auch treffen, sofern man sich nicht daheim einsperrt. oder eingesperrt ist. Gerade in Situationen, wo ich wirklich schon amVerzweifeln war, kam mindestens ein Mensch daher, der ähnlich oder gleich dachte.. aufmunternte Worte spendeten usw.
Man muss eben nur die Augen aufmachen.. eigentlich sind solche Menschen (fast) immer da, man bemerkt sie oft nur nicht gleich.
Ich denke, das, was du schreibst, ist eher ein Wunschdenken, damit man nicht ganz verzweifelt. Es geht nämlich darum, dass Menschen frei in der Entscheidung sind (oder sein sollten), wie sie auf dies und jenes reagieren. Und wie gesagt: Gerade im Berufsleben findet man unterschiedliche Menschen, selbst in sozialen Berufen.
Die Gedanken können höchstens dafür sorgen, wenn sie "niederen Geistes" sind, dass man die Welt anders wahrnimmt, die Menschen anders wahrnimmt, aber nicht dafür, dass Menschen angzogen werden, oder gar sich deswegen verändern.
Wobei natürlich auch klar ist (Antwort geht auch an @Celsius ) wenn ich Menschen freundlicher gegenübertrete, offener, dann wird sich mancher auch anders zeigen.. aber natürlich nicht alle.. Wenn ich Menschen anlächle, wird mancher zurücklächeln, der sonst immer Ernst geschaut hat, aber nicht alle werden es tun, im Gegenteil.. manche werden dich sogar fragen, warum du immer lächelst, oder dich als Grinsekatze odgl. bezeichnen.. andere fühlen sich dann auch ausgelacht.. und siehe, da haben wir schon wieder einen Fallstrick: ein und das selbe Lächeln und jeder reagiert anders... Und dann gibt es auch noch die negative Variante: Wenn jemand aussen so tut, als wäre er anderen wohlgesonnen, innerlich aber voller schlimmer Gedanken ist und die Menschen hinters Licht führen will. Klappt auch hier nicht bei allen. da kann er soviel Manifestieren und gedanken hegen, was er will, es wird Menschen geben, die sein Spiel durchschauen.. Würden allein die Gedanken die Aussenwelt und die Menschen ändern, würde jeder auf ihn reinfallen.. würde ich meinen..
ja, vlt. kommt alles auch daher, weil Menschen gerne die Welt so gestalten wollen, die Menschen so haben wollen, wie sie es gerne hätten.. Eine alte und bekannte Eigenschaft von uns Menschen.
 
Ja deine Fragen und Zweifel sind berechtigt und wissenschaftlich und logisch ist da auch nichts zu erklären.

Doch, es ist wissenschaftlich viel geforscht worden und auf Youtube gibt es dazu viele Videos, die näher darauf eingehen, wie das Video was ich gepostet habe mit dem Beweisen, fass was man denkt auch Folgen hat.
 
Doch, es ist wissenschaftlich viel geforscht worden und auf Youtube gibt es dazu viele Videos, die näher darauf eingehen, wie das Video was ich gepostet habe mit dem Beweisen, fass was man denkt auch Folgen hat.
Naja das fällt für mich eher in den Bereich Pseudo Wissenschaft. Experimente müssen einen gewissen Aufbau haben und jeder muss zu dem gleichen Ergebnis kommen.
Man kann vieles im Quantenbereich nunmal einfach nicht erklären.
 
Werbung:
die Menschen anders wahrnimmt, aber nicht dafür, dass Menschen angzogen werden, oder gar sich deswegen verändern.

Manchmal nur für Momente oder ein paar Stunden, aber dann wächst dieser Samen in ihnen unbemerkt weiter.

Wenn ich da an Proteste auf der Strasse denke und ähnliches, wo eine Gruppe andere mitreisst in die Massenhysterie und Aggressionen, jeder Zustand kann ansteckend sein, wenn man nicht fest am Boden steht, innerlich.
 
Zurück
Oben