Eine bestimmte Person spüren

Ich wollte damit nur sagen das es schade wäre. Nur wenn Du lernen kannst dich drauf einzustellen, klappt es bestimmt :) Das sie sich unsicher fühlen könnte, scheint hier ja etwas positives zu sein. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen das du es besser reguliert bekommst. Ich kann mir vorstellen das es anstrengend sein kann.

Jessey


Das Problem ist das ich mich in diesem Momenten genauso unsicher fühle obwohl ich es nicht bin. Das geht echt von einer Sekunde auf die andere und sowas kenn ich nicht. Ich versuche aber Eure Ratschläge zu berücksichtigen und wenn ich sowas spüre, mich darauf einzustellen. Ihr müsste aber auch verstehen das es auch extrem anstrengen ist, wenn man das gleiche Prozedere jeden Tag durchlaufen muss und das über Monate. Auf der andere Seite ist es mir wichtig, warum auch immer. Ob Sie auch HSP oder EM ist weis ich nicht. Ich denke wir können das sehr gut verstecken. Keinen von uns hat ein T-Shirt wo Empath oder ich bin HSP drauf steht.
 
Werbung:
Danke ich versuch es. Aber ich reflektiere es und das macht alles so schwer. In dem Moment bin ich mir diesbezüglich nicht bewusst. Das kommt erst nach längeren nachdenken. Ich kann ja meine Gefühle abschalten und am Ende sollte ich es so probieren aber der Moment oder Situation muss passen. Letzte Chance hatte ich vor einem Monat. Ich gehe wieder Briefe wegbringen sehe Sie an der Bushaltestelle, packe die Briefe ein. Wir schauen uns wieder an und in dem Moment kommt dieser blöde Buss. Beim reinsteigen schaut Sie mir noch mal nach und ich merke genau die Enttäuschung und das hält den ganzen Tag an, bis ich schlafen gehe. Aber was soll ich machen? Mich vor den Buss werfen? Sowas belastet extrem. Ich merke das, es geht auf mich über und ich kann absolut nichts dagegen machen.
 
Warum machst du dir denn selbst alles so kompliziert? Für Menschen mit emphatischen Fähigkeiten gibt es nichts wichtigeres als ehrliche Gefühle und Wahrheit. Wenn ich diesem Mann begegnen würde , dann würde ich ihm auch erzählen dass ich ihn gespürt habe....denn wenn er zu mir gehört und zu mir passen soll dann wird er das auch alles verstehen. Ich finde Offenheit ist eins der wichtigsten Dinge überhaupt! Ich halte auch nichts von diesen Spielchen des Verstellens oder sich Verbiegen nur um zu gefallen. Sei echt...sei wunderbar so wie du bist...nur so kannst du finden was zu dir passt! Lebe aus dem Herzen und nicht aus dem Verstand! Geh hin und sage ihr dass du eine Verbindung spürst und gerne einen Kaffee mit ihr trinken würdest! Frauen lieben bewusste Männer! Es gibt nicht viele davon!
 
Und abtörnend ist das ganz sicher nicht...es gibt nur einfach auch Frauen dir nicht zu dir passen und die mit der Gabe nichts anfangen können.... Das solltest du aber nicht austesten und warten und langsam anbringen...denn du bist viel Wert und hast es nicht nötig irgendeine zu bekommen.... Die wo zu dir passt wird es lieben ...
 
Moana459

Danke dafür das würde ich doch alles gerne. Aber würdest du zu einen Mann gehen mit dem du ein hallo ausgetaucht hast und das Ihm so direkt sagen? Ich denke nicht. Ist nicht böse gemeint und wenn es unsere Gesellschaft akzeptieren würde, würde ich das gern machen. Aber ich habe diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich weiß wenn Sie es wirklich ist, wird es Sie verstehen aber das weiß ich leider nicht. Wenn das uns betreffen würde und ich sage es dir, alles gut dann hätte ich jemanden der mich versteht aber es weicht von der Norm ab (leider ;-( ). Ich muss halt schauen wo es hinführt aber es quält mich sehr. Eventuell ist es auch wieder eine Luftnummer aber nun gut davon hatte ich auch schon genug.
 
Das nächste mal wenn der Bus dazwischen kommt machst du Handzeichen... Du...ich....und dann die Handbewegung für "Kaffee trinken??" vielleicht sucht sie dich dann auf das nächste mal
 
Ich glaube du hast einfach viel Angst in dir verletzt zu werden... Sei Selbstbewusst....und vertraue dir selbst mehr :) Natürlich gehen Dinge manchmal schief oder etwas passt nicht....aber das gehört doch dazu...so lernen wir was wir im Leben wollen....und was uns gut tut.... Natürlich musst du auch nicht gleich alles nach dem ersten Hallo heraus plappern.... Wie gesagt...geh hin... Hi...ich bin Max....ich sehe dich jetzt seit einem Jahr....und ich weiss nicht wieso....aber irgendwie habe ich das Gefühl das da eine Verbindung zwischen uns besteht... ich habe mich nur nie getraut dich darauf anzusprechen....und dann schau wie sie reagiert....ich wette sie sagt dass ihr das auch aufgefallen ist....und dann frag sie ob ihr mal einen Kaffee zusammen trinken gehen sollt.... Mehr als ein Nein kann nicht kommen....aber das ist eigentlich ausgeschlossen wenn sie dich auch ansieht. Sie wird sich denken das du vergeben bist wenn du 1 Jahr keine initiative ergriffen hast
 
Beziehungen sind übrigends auch immer ein Spiegel....deshalb solltest du erstmal deinen Selbstwert aufbauen ...verganhenes heilen....und dir selbst mehr vertrauen...sonst kann es sein das Beziehungen dir genau das spiegeln was du befürchtest..
 
Werbung:
Ich Denke schon das Sie darauf anspringen wird aber die Situation ist halt schlecht. Ich weiß alle ausreden. Ich hatte mich ja bewusst in diesem Forum angemeldet weil ich es nicht zuordnen konnte aber werde immer weiter durch euch bestätigt. Vielen lieben Dank dafür. Ich hatte es nur noch nie in diesem Extremum. Vielleicht ist es das richtige oder es geht total in die Hoste wobei ich Gefühlmäßig daran nicht glaube. Natürlich wurde mir auch schon weggetan und sicherlich habe ich auch schon eine Frau verletzt (emotional). Die letzten Jahre wurde ich aber auch durch Fehler meinerseits mehr versetzt (nach meiner Meinung), eventuell hemmt das auch. Danke für eure Feedbacks.
 
Zurück
Oben