Eine bestimmte Person spüren

Das ist doch Lebendigkeit... Mut zum Leben und Mut zu Chancen! Was hast du ui verlieren? Gut man kann enttäuscht sein...aber dann hat man dazu gelernt und kann sich wieder auf andere Dinge konzentrieren.... Ich drücke dir die Daumen....berichte dann mal wie euer erstes Gespräch war!
 
Werbung:
@maxi1131

Mir ist mal etwas sehr Charmantes passiert. Mich hat eine Frau angesprochen und mir gesagt, sie würde mich in 5 Minuten ansprechen und nach meiner Telefonnummer fragen, ob ich sie ihr dann geben würde. Das war so niedlich, dass ich lachend ja gesagt habe. Sie ging weg, kam 5 Minuten später wieder und ich gab ihr meine Telefonnummer. Wir waren danach eine Zeit lang befreundet, haben uns aber leider inzwischen aus den Augen verloren als ich geheiratet und in ein anderes Land gezogen bin. Sie war sogar mit ihrer Tochter bei meiner Hochzeit in besagtem anderen Land :)

Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dich nur auf die freundschaftlichen Gefühle konzentrierst. Das könnte die Spannung rausnehmen und die Sache vereinfachen.
 
Moana459

Vielen Dank ich werde es versuchen. Es quält einen halt weil man nicht weiß wann wir uns wieder über den Weg laufen. Wie geschrieben waren es von meiner Seite immer zufällige Begegnungen. Ich arbeite da, Sie wohnt da und ich spüre wenn Sie in der Nähe ist aber natürlich nicht wo Sie sich gerade befinden, das wäre dann wahrscheinlich auch grusselig. Manchmal habe ich zwar so ein Gefühl aber ich kann dann auch nicht immer einfach den Arbeitsplatz verlassen um mich zu bestätigen.

the_pilgrim,



Bezüglich der Emotionen hast du recht allerdings muss man gerade bei Frauen auch aufpassen das man nicht in der Freundschaftsschiene hängen bleibt. Für den ersten Moment ist es aber eine gute Idee.

Heute ist auch wieder so ein Tag wo ich im Büro sitze, so ein Kribbeln über bzw. um meinen Kopf habe und es hat gestern Abend schon angefangen. Ich bin alleine in dem Gebäude so das mich nichts anderes beeinflussen kann. Auf der einen Seite ist es ein positives Gefühl aber auf der anderen Seite belastet es mich da ich nichts machen kann. Mal schauen wie es weiter geht.
 
Maxi wie du das Leben betrachtest liegt immer in dir. Betrachte es doch mal durch eine andere Brille. Diese Momente des verliebt seins sind einzigartig. Man hat das Kribbeln im Bauch und man hofft ständig die Person zu sehen....man träumt davob wie die ersten Worte sein werden und was der anderere wohl sagen wird.... Verliebt sein endet irgendwann und verwandelt sich in Liebe....man denkt jedoch oft zurück an diese wilde Phase wo man aus dem Grinsen nicht heraus kam. Weshalb machst du dir diese Zeit selbst zunichte indem du denkst es würde dich quälen sie nicht zu sehen.... Freu dich doch viel mehr auf das nächste sehen und mach dir eine strategie wie du sie ansprichst. Lass die schwere los und die Angst und lebe... :)
 
Für mich ist das immer Stress weil man beide Seiten abbekommt und ich habe so das Gefühl das wenn Emotionen oder Empfindungen gleich sind, sich meine Gefühlswelt verdoppelt und es stärker wird. Differenzieren kann ich dann nicht aber vielleicht muss ich das noch lernen. Aber ich versuche es und vielen lieben Dank.
 
Wie soll das denn eine leichte und schöne Beziehung werden wenn du es davor schon so schwer betrachtest. Und das ist e snur weil du es als solches ansiehst. Sie gibt dir doch keine negativen Gefühle oder so...es sind nur deine Ängste und Gedanken die dir stresd machen. Versuche das zu heilen bevor du etwad eingehst...das nimmst sonst mit und machst es schwer.
 
Wenn meine Hände anfangen zu zittern und ich ein Gefühl habe wie wenn man einen Kloß im Hals hat ohne das ich Ihr gegenüberstehe, empfinde ich es als negativ, weil das bin nicht ich. Ich mag es nicht wenn ich meinen Körper nicht steuern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist das du....eben du selbst in aufgeregtem Zustand... :) du solltest lernen dich selbst anzunehmen mit all deinen eigenschaften. Weg von Perfektion hin zu Vollkommenheit. Vollkommene Annahme deiner selbst... Nur dann kannst du auch zu dir stehen und wahre Gefühle leben...spüren und auch erwidert bekommen.... Das solltest du unbedingt lernen da du es sonst im außen gespiegelt bekommen wirst...So, ich steige jetzt aber mal aus dem Gespräch aus....alles Gute :)
 
Verstehe ich und ich versuche daraus zu lernen. Ich lass es jetzt auch erstmal. Ihr habt euch ja viel Mühe mit mir gegeben, ich versuche es zu verinnerlichen und bin dankbar dafür. Ich gebe diesbezüglich noch mal ein Feedback aber muss das auch alles erstmal verarbeiten und versuche es anzuwenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben