Die Stimmungen des anderen spüren

Jasa1984

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2007
Beiträge
22
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich bin nun seit 2 Jahren von meinem Exfreund getrennt und spüre obwohl kein Kontakt zu ihm besteht immer wenn es Ihm gut geht oder schlecht. Z.B. ich fahre Auto, denke gerade an ganz andere Sachen und bekomme ein Stich ins Herz und merke sofort wie ich unruhig werde. Mein Verstand sagt mir sofort irgendwas ist mit meinem Ex. Es ist was passiert. Ich habe Kontakt zu seinem besten Freund und wenn ich Ihn dann nach meinem Ex frage, bestätigt er mir es das was passiert ist. Ab und zu habe ich auch das gefühl er ist ganz nah bei mir und das ist ein sehr schönes gefühl, allerdings in wirklichkeit habe ich ja keinen Kontakt zu ihm und sehe ihn auch nur selten.

Ist das alles normal?

Grüße Jasa
 
Werbung:
Hallo!

Also ich spüre auch manchmal wenn es bestimmten Leuten in meiner umgebung nicht gut geht oder was nicht in Ordnung ist). Auch von welchen die ich länger nicht sehe. Und es war mir zwar erst schon bissel komisch damit aber es ist natürlich möglich. Wenn du noch unbewußt eine verbindung zu ihm hast und er diese verbindung auch zu lässt funktioniert das durchaus. ( Jedenfalls wenn ich da von meine Erfahrungen ausgehe)

LG

Babsi
 
Hallo Babsi,

darf ich dich denn fragen wie du dann damit umgehst? Lässt du das Gefühl dann einfach vorbeigehen oder beschäftigt dich das dann auch noch eine weile?!

Grüssle
 
Hallo Babsi,

darf ich dich denn fragen wie du dann damit umgehst? Lässt du das Gefühl dann einfach vorbeigehen oder beschäftigt dich das dann auch noch eine weile?!

Grüssle


Hi Jasa!

Ja es beschäftigt mich hinterher noch, manchmal sehr lange. Je nachdem wie heftig ich das empfunden hab. Bei meinem SV ist es immer besonders stark natürlich und da kann ich dann nicht mal ebent drüber weggehen, und ich fühle bei ihm auch jede Gefühlsnuonce, das ist sehr anstrengend und laugt aus. Aber missen möchte ich es trotzdem nicht. Bei anderen Personen gehts schneller vorbei, und es ist auch nie ganz so krass.


LG

Babsi
 
Super, vielen dank! Ich gebe zu das ich manchmal schon dachte ich rede mir das nur ein oder bin wirklich verrückt.

Grüssle

Och, liebe Jasa,

hier gibts noch viel Verrücktere, als dich. :)
Vielleicht hast du mal einen Blick in den Mammut-Thread "Die Seele des Anderen spüren"
geworfen, was natürlich nicht mehr ganz so einfach ist, aber dann bekommst du eine kleine Ahnung
davon, dass es erst der Anfang ist, was du im Moment erlebst.
Es wird noch so einiges auf uns zukommen, wenn wir mehr und mehr in die 5. Dimension hineingehen,
und wir werden manchmal nicht genau wissen, ob wir verrückt sind, oder nicht,
aber es wird trotzdem irgendwann alles ganz normal werden, wenn wir uns daran gewöhnt haben.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Hallo Diddi,

ich hoffe das dass alles mal für mich normal wird, denn im Moment ist das alles noch sehr neu für mich. Ich weiss das ich noch sehr viel zu lernen habe nur da das keiner versteht in meinem Bekanntenkreis bzw keiner nachvollziehen kann, dachte ich wirklich ich wäre ein klein wenig verrückt :)

Grüssle
 
Werbung:
Weißt du, liebe Jasa,

am Lernen sind wir alle noch, jeder auf seine Weise.
Und es ist auch garnicht so wichtig, wieviel theoretisches Zeugs da im Kopf drinnen steckt,
sondern es ist wichtiger, wieweit wir die Welt in unserem Herzen spüren können.
Und die Welt ist nicht nur das, was wir sehen können, sie hat noch viel mehr Wirklichkeiten,
für die wir unsere Sinne jetzt so nach und nach öffnen.
Normal ist es von dem Moment an, wo wir sagen, ja es ist so,
ich nehme es so, wie ich es erlebe.
Es gibt keine Begrenzungen mehr, es ist alles möglich, wenn wir es wollen.
Und hier kann man sich auch drüber unterhalten, das ist das wundervolle am www.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:
 
Zurück
Oben