Manifestieren einer bestimmten Person

Naja das fällt für mich eher in den Bereich Pseudo Wissenschaft. Experimente müssen einen gewissen Aufbau haben und jeder muss zu dem gleichen Ergebnis kommen.
Man kann vieles im Quantenbereich nunmal einfach nicht erklären.

Ok und was sagst du zum Video, zu den Beweisen mit Clive Bexter, was ich verlinkt habe?
 
Werbung:
Ok und was sagst du zum Video, zu den Beweisen mit Clive Bexter, was ich verlinkt habe?
Hab es angeschaut, klingt natürlich erstmal erstaunlich.

Mein Mann (Elektrotechnik Ingenieur) sagt allerdings das der Test mit dem Voltmeter totaler Humbug ist, weil man nur die Ungenauigkeit des Messgerätes misst. Du hängst mit beiden Drähten im gleichen Gefäß, sie hängen beide im gleichen Potenzial. Im Messtechnischen Aufbau macht das wohl einfach keinen Sinn...
 
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Mark Aurel

Dieser ist noch älter als der von Buddha und sie sagen daselbe aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Mark Aurel

Dieser ist noch älter als der von Buddha und sie sagen daselbe aus.
heisst für mich aber nicht, dass ich andere ändern kann bzw. durch meine Gedanken sich andere ändern - alles manifestieren kann, sondern meine Einstellung zum Glück überdenken soll.
und Joseph Murphy.. jaja, der gute Alte Schwurbler, Gott hab ihn selig, wer weiss, ob er nicht schon seine Irrtümer erkannt hat?
 
Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

Da gebe ich Dir Recht; die Qualität der Gedanken hat großen Einfluss auf Körper und Geist ... deshalb halte ich es für wichtig, wann immer es einem gelingt, sich seine Gedanken bewusst zu machen, sie zu beobachten und auch zu beobachten, was sie im Inneren bei einem bewirken...
 
Da gebe ich Dir Recht; die Qualität der Gedanken hat großen Einfluss auf Körper und Geist ... deshalb halte ich es für wichtig, wann immer es einem gelingt, sich seine Gedanken bewusst zu machen, sie zu beobachten und auch zu beobachten, was sie im Inneren bei einem bewirken...
also ich bemerke da eher eine Wechselwirkung. Wenn es mir körperlich zb. nicht gut geht, sind meine Gedanken auch nicht gerade positiv, was irgendwie klar ist.. geht es mir gut und passt auch das Wetter, so sind die Gedanken automatisch positiver..
Mit einem Messer im Rücken wird man sicher nicht gleich in positive Entzückung verfallen, (symbolisch gemeint)
 
Werbung:
also ich bemerke da eher eine Wechselwirkung. Wenn es mir körperlich zb. nicht gut geht, sind meine Gedanken auch nicht gerade positiv, was irgendwie klar ist.. geht es mir gut und passt auch das Wetter, so sind die Gedanken automatisch positiver..
Mit einem Messer im Rücken wird man sicher nicht gleich in positive Entzückung verfallen, (symbolisch gemeint)

Deshalb kann man Gedankenkontrolle und Gedankenzucht üben... klar tut man sich schwer, positive Gedanken zu haben, wenn es einem nicht gut geht, aber auch da gibt es Möglichkeiten, aus dem negativen Gedankenkarussell rauszukommen, deshalb schrieb ich ja, man solle sich seiner Gedanken "bewusst" werden, dann kann man sie auch besser als das "entlarven", was sie sind ... Gedanken ...
 
Zurück
Oben