Manifestieren einer bestimmten Person

vor allem das hier hat mich echt sprachlos gemacht (Gibt sicher hier auch viele, die das so handhaben / glauben)

Naja, ganz so einfach ist das nicht wie sie im Video sagt, aber unrecht hat sie nicht, nur sind andere, die bei sich sind, wissen wer sie sind, nicht so schnell beeinflussbar durch Gedanken anderer, ausser in Beziehungen, da geht vieles in der Art hin und her, wie sie das sagt.

Bei Tieren funtioniert das allerdings sehr gut, die kann man leicht lenken, wir haben das jeweils "sanfte Gewalt genannt", besonders bei Pferden, die dem Menschen Kraftmässig überlegen sind.

Werbung:
Sorry, aber das halte ich für maßlos übertrieben. Wenn man in Jemanden verknallt ist, denkt man halt an ihn, ist doch völlig normal, dies als energetische Belästigung zu bezeichnen ist absoluter Esoquatsch...

Naja, dann ist das so für dich. Ich halte das nicht für Quatsch.
Normal?
Andere energetisch zu belästigen, ja gut, wenn beide verliebt sind und das beide tun und zulassen, dann mag das als normal durchgehen.

Ansonsten bringe ich das Zitat doch noch

Andere energetisch zu belästigen,
nein, wie gesagt: Dann wäre jeder Gedanke, den man an jemanden hat, ob gut, schlecht oder neutral, schon Belästigung. Und das ist natürlich Quatsch.. Dann frag dich mal "Wieviel Menschen hast du heute schon energetisch belästigt, weil du dich gedanklich mit ihnen beschäftigt hast und gar telepathisch was gesendet hast?" :rolleyes:

Zum Beispiel der Placeboeffekt, wenn ein Arzt an die Heilung des Patienten glaubt, hilft das dem Patienten, es gab dazu auch bei Youtube mal ein Video, hab ich aber jetzt grad nicht gefunden.

Die Macht der Vorstellungskraft, der positiven Erwartung.

nein, wie gesagt: Dann wäre jeder Gedanke, den man an jemanden hat, ob gut, schlecht oder neutral, schon Belästigung. Und das ist natürlich Quatsch.. Dann frag dich mal "Wieviel Menschen hast du heute schon energetisch belästigt, weil du dich gedanklich mit ihnen beschäftigt hast und gar telepathisch was gesendet hast?" :rolleyes:

Naja, ob man daran glaubt oder nicht, ich weis nicht ob das geistige Gesetzte auch Placebomässig beeinflusst.😁

Hast du den Spruch angeklickt?

Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden usw

Guten Morgen,
ich glaube daẞ meine einfachen Gedanken frei sind.

Erst wenn mein Geist die Gedanken mit meinem Willen verstärkt und ich das dann alles auf ein Ziel richte um mich durchzusetzen werden Auswirkungen im Außen passieren.

Ich bin dann verantwortlich und die freigelegte Energie/ Schwingung oder wie man es nennen will wirkt.

Soviel die Meinung
vom
F.

Werbung:
Guten Morgen,
ich glaube daẞ meine einfachen Gedanken frei sind.

Erst wenn mein Geist die Gedanken mit meinem Willen verstärkt und ich das dann alles auf ein Ziel richte um mich durchzusetzen werden Auswirkungen im Außen passieren.

Ich bin dann verantwortlich und die freigelegte Energie/ Schwingung oder wie man es nennen will wirkt.

Soviel die Meinung
vom
F.

Ich finde du hast das kurz und knackig auf den Punkt gebracht.🙂

Zurück
Oben