Manifestieren einer bestimmten Person

Hgaffer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
241
Hallöchen,

habe da im Internet - auf Youtube so "Manifestations-Expertinnen" gefunden, die behaupten, man könne sich eine bestimmte Person manifestieren - man behauptet, die Gedanken würden die Realität erzeugen und wenn ich gut über mich denke, denken andere auch gut über mich.. usw.

Beim ersten Fall - dem Manifestieren einer bestimmten Person überkommt mich ein ungutes Gefühl. Denn da würde doch der freie Wille und die Entscheidung, wen der andere Liebt, völlig umgangen.. quasi wäre der andere nur ein Spielball meines Willens.. Ich kann mir vorstellen, dass man jemanden manifestieren kann, der Gefühle hat aber aus irgendwelchen Gründen nicht zeigt und nichts weitergeht. Aber jemanden zu manifestieren, nur weil ich diese Person toll finde? Zb. wenn Seppi auf Karla steht, manifestiert er sich Karla, obwohl Karla vlt. gar nicht auf ihn steht?

Was meint ihr?
 
Werbung:
Die Sache ist die (womit es auch begründet wird) ist, dass die innere Welt die äußere Welt kreiert und man sich mit den Gedanken eine äußere Welt erschafft. Der freie Willen einer Person steht natürlich über allem. Ich glaube dennoch daran, dass man mit seiner Gedankenwelt sehr viel ändern und erschaffen kann. Aber dazu muss man permanent hoch schwingen, los lassen können und immer wieder selbst fest daran glauben. Daran scheitert es bei den meisten. Aber das ganze hat sehr viel mit Quantenphysik zu tun. Alle Energien und Schwingungen können nicht vernichtet werden und müssen quasi deine Realität erschaffen.
Ich empfehle dir Silent Subliminals, die dir dabei helfen können.
 
Die Sache ist die (womit es auch begründet wird) ist, dass die innere Welt die äußere Welt kreiert
hm... sogesehen müsste man sich auch Essen "manifestieren" können.. Und dabei denke ich an die Bibel - die Speisung der Zehntausend (oder so..) doch: Wer, der manifestiert, hat das schon wirklich geschafft? Wäre doch toll, wenn man dann Menschen einfach so ernähren könnte.. (den Lebensmittelherstellern wirds aber weniger gefallen..)
Ich glaube dennoch daran, dass man mit seiner Gedankenwelt sehr viel ändern und erschaffen kann
ich bin da so zwiegespalten. Ich denke, mit Gedanken kann man ein Programm erschaffen (wenn man es kann), einen Plan zeichnen, Musikstücke schreiben und und und.. aber man kann zb. nicht den Lauf der Dinge ändern, zb. das Wetter, das Altern des Körpers, udgl.
Alle Energien und Schwingungen können nicht vernichtet werden und müssen quasi deine Realität erschaffen.
Da sind wir dann wieder bei dem Thema: Erschafft ein Opfer dann wirklich die Opferrealität? Das wäre doch Irrsinn, meine ich Und wenn ich denke, wie oft ich schon negativ gedacht habe, und trotzdem ist das, was ich gefürchtet habe, nicht über mich gekommen, sondern im Gegenteil... und wie oft ich positiv gedacht habe, und dann kam es schlimmer... Ich glaube, es kommt vieles, wie es kommt.. und weil wir eben keine Vergleichswerte haben, kann man nicht wirklich sagen, ob die Realität allein durch die Gedanken oder auch ohne Gedanken so käme, wie sie kommt.
Beispiel: Lottogewinn. Da es logisch ist, die Chancen schlecht stehen, wirklich einen zu erzielen, sagt man sich -obwohl man darauf hofft "Naja, hab ich eh keine Chance..." nun würde der Manifestierer sagen "Dann hast du eben keine Chance, weil du das in dir manifestierst"
Ich aber antworte dann: Wie ist es dann möglich, dass ich dann doch hin u. wieder was gewonnen habe, wenn auch keinen Riesengewinn? Wie ist es möglich, dass Menschen, die vlt. sogar ähnlich dachten, einen Hauptgewinn gemacht haben`?

Ich empfehle dir Silent Subliminals, die dir dabei helfen können.
dankeschön, kenn ich und durch diese bin ich ja auf diese Manifestierdamen gestossen
 
Nein, das ist Blödsinn! Wenn es gegen den Willen eines anderen geht, kann man nichts machen. Ich weiss ja nicht was diese Manifestierdamen (oder Herren, gibt es ja auch) für Techniken anwenden, aber im Endeffekt ist das ganz mieses Karma.

Leider verwechseln die Menschen ganz leicht erotische Anziehungskraft mit Liebe. Und arbeiten im Endeffekt gegen sich selbst.
 
Nein, das ist Blödsinn! Wenn es gegen den Willen eines anderen geht, kann man nichts machen. Ich weiss ja nicht was diese Manifestierdamen (oder Herren, gibt es ja auch) für Techniken anwenden, aber im Endeffekt ist das ganz mieses Karma.

Leider verwechseln die Menschen ganz leicht erotische Anziehungskraft mit Liebe. Und arbeiten im Endeffekt gegen sich selbst.
vor allem das hier hat mich echt sprachlos gemacht (Gibt sicher hier auch viele, die das so handhaben / glauben)

 
Ich halte das für eine energetische Belästigung.
nö, das glaub ich weniger. Sonst wären ja auch alleinige Gedanken, die man (auch bei einseitigem Verliebtsein )an eine Person hat, schon "Energetische " Belästigung. Gedanken sind ja bekanntlich frei...
Ich halte es eher für die Person gefährlich, die das glaubt und sich darauf fixiert. Dass mancher quasi von dieser Person wie besessen wird und nicht mehr realisiert, was die Person wirklich will.. und eben denkt, er könne das gar beeinflussen.
 
vor allem das hier hat mich echt sprachlos gemacht (Gibt sicher hier auch viele, die das so handhaben / glauben)


Hm.. und warum möchte man einen Typen "ändern", der einen schlecht behandelt und ignoriert? Für mich gäbe es hier nur eine Maßnahme, nämlich die sofortige Trennung, nicht eine Sekunde Arbeit, wenn auch nur gedanklich würde ich da reinstecken, wer möchte denn mit so Jemandem zusammen bleiben??

Ich hab mir das Video nicht angesehen, mach ich aber noch, weil´s mich echt interessiert, nicht des Themas wegen sondern allgemein...
 
nö, das glaub ich weniger. Sonst wären ja auch alleinige Gedanken, die man (auch bei einseitigem Verliebtsein )an eine Person hat, schon "Energetische " Belästigung.

Das ist es ja auch.

Gedanken sind ja bekanntlich frei...

Nö, sie binden auch, deshalb sollte man ja darauf achten was man denkt, kennst sicher das Zitat?
Achte auf deine Gedanken,
denn sie werden.. usw

Ich halte es eher für die Person gefährlich, die das glaubt und sich darauf fixiert.

Es ist eher für jene gefährlich, wenn man das so ausdrücken will, die sich nicht bewusst sind was sie sich antun mit energetischen Belästigung.

Dass mancher quasi von dieser Person wie besessen wird und nicht mehr realisiert, was die Person wirklich will.. und eben denkt, er könne das gar beeinflussen.

Vieles wird beeinflusst, es bleibt halt unbewusst.
 
Werbung:
Zurück
Oben