Was passiert wenn man alle Aethyre gemeistert hat?

@.:K9:. Es gab da eine Zeit wo mir die Infos von diesen Engel zu steril wurden.
Wer weiß, ein Projekt hätte ich da noch im Hinterkopf, bin aber grad an etwas anderem ebenfalls sehr schönen dran, das muss warten. :)
Du hast je Aethyr im Schnitt drei.Ich empfand die „Infos“ zunehmend abstrakt, aber letztlich geht’s um die bewusstseinsverändernde Wirkung, Entschleierung, Entgrenzung. Die Apokalypse halt:cool:
Nun ja, und das scheint recht individuell, stärker noch als bei anderen Techniken, zu sein. So erlebt es der Adler im schamanischen Kontext, Crowley im thelemitischen und ich abstrakt in Pastellfarben und figürlich höchst unmenschlich, jedem seins, aber apokalyptisch für alle.
Mathe ist einigermaßen kulturbefreit, auf dieser Matrix kann wohl jeder seinen eigenen Film schieben, optimal. Von christlicher Kultur jener Zeit merkt man magisch nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Sie tritt etwas zubescheiden auf, sie hat sicher ihr eigenes Ding;)

Hm, für wen sonst? Vornehmlich diente er seiner Königin mit dem Werk. Es gibt das nette Gerücht, das Empire sei mitunter Dank seines zauberhaften Wirkens gewachsen:clown:

Er war gewiss, das findet sich auch in den Schriften ein von ihr gemochter, intelligenter Kopf. Im Mittelalter war das nicht so häufig. Das weiß ich jetzt nicht so genau, unsrige waren ja brav inzüchtig mit den Spaniern, und haben sich halt langfristig weggeinzüchtigt, bis vor lauter Größenwahn alles in die Luft flog.
 
Du hast je Aethyr im Schnitt drei.Ich empfand die „Infos“ zunehmend abstrakt, aber letztlich geht’s um die bewusstseinsverändernde Wirkung, Entschleierung, Entgrenzung. Die Apokalypse halt:cool:
Nun ja, und das scheint recht individuell, stärker noch als bei anderen Techniken, zu sein. So erlebt es der Adler im schamanischen Kontext, Crowley im thelemitischen und ich abstrakt in Pastellfarben und figürlich höchst unmenschlich, jedem seins, aber apokalyptisch für alle.

Ja so ist es. Bin danach noch öfter einige einzeln gegangen, mehr schaulustig um unterschiedliche Aussprachemethoden zu prüfen, und auch rückwärts :D.

Das war so wieder total interessant, im Nachhinein nachgelesen begann dieses Abstrakte in ihrer Dimensionalität einen Inhalt zu bekommen, Jahre später erst verstanden.

Was mir noch heute an dieser Magie gefällt, ist diese Entegoisierende Komponente,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja so ist es. Bin danach noch öfter einige einzeln gegangen, mehr schaulustig um unterschiedliche Aussprachemethoden zu prüfen, und auch rückwärts :D.

Das war so wieder total interessant, im Nachhinein nachgelesen begann dieses Abstrakte in ihrer Dimensionalität einen Inhalt zu bekommen, Jahre später erst verstanden.
Danach geht es, Hauptsache vorher überspringt man keinen.
Rückwärts? :confused: Wie das?
 
Werbung:
Zurück
Oben