Wie manifestiere ich mir meine perfekte Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
beantwortet aber nicht die Frage des Threads.

Tut es nicht. Für die Fragende. Ich bewege mich aber in meiner Suche Richtung Ziel.
Eine Welt manifistiere ich ja, also die, die es ist. Und wie ich das mache, hilft mir die Astrologie ein wenig schon zu beantworten. Daher freut mich dein Beitrag mit dem Video, bei dem ich eine Person entdecke, die mich in meinem Michverstehen weiterbringt.

Alles (manifestierter) Zufall, wenn man so will (y).

Zuletzt bearbeitet:
Tut es nicht. Für die Fragende. Ich bewege mich aber in meiner Suche Richtung Ziel.
Eine Welt manifistiere ich ja, also die, die es ist. Und wie ich das mache, hilft mir die Astrologie ein wenig schon zu beantworten. Daher freut mich dein Beitrag mit dem Video, bei dem ich eine Person entdecke, die mich in meinem Michverstehen weiterbringt.

Alles (manifestierter) Zufall, wenn man so will (y).
Durch die Suche trennst Du Dich vom Ziel. Es geht darum, das Ver-stehen ( wörtlich heißt das Zer-trampeln) aufzugeben, dann ist das Ziel da. Hier nochmal, wie man Konzepte ( u.a. Astrologie) sein lässt.

@.:K9:.

ich schaue in das Video auch rein, nur kannst du mir nicht aller Ernstes das astrologische
Verstehen in Frage stellen, da du nicht hinreichend nachvollziehen tust, was (bei mir)
dabei geschieht. Du denkst selber eben an der Stelle, merkst du das?

Im Grunde ist es eine Astrologie-gestützte Wahrnehmung, wenn man soweit ist, dass man
dafür keine fremden Texte mehr benutzt, sondern dem nachgeht, was man gezielt wahrnimmt,
weil man über die kosmische Richtung der Energie weiß und damit genauer hin spüren und
beobachten kann.

(das Gespräch läuft in Englisch, das ich als Fremdsprache nicht kann,
ich schaue es mir dennoch an und nehme wahr was ist, *lächel,
fürs Erste nahm ich wahr, dass das Mädchen ein wenig ihr "Konflikt"
theatralisiert... also so darstellt... wir Frauen sind in dieser Hinsicht,

echt un-möglich..)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt es, dass wir ständig manifestieren? durch unsere glaubenssätze und unsere gedanken?

wie manifestiere ich richtig?

ist alles manifestation? gott manifestiert sich als mensch, dieses universum, diese welt?

Wie viel kostet ein Sarg?

Antwort: Die Kosten für einen Sarg variieren je nach Bestattungsart und Material. Der Sarg für eine Feuerbestattung, der Verbrennungssarg, ist in der Regel einige hundert Euro günstiger als der Sarg für eine Erdbestattung. Grund dafür ist die geringere Stabilität des Verbrennungssarges.

Gemäß den Wünschen und Qualitätsvorstellungen der Hinterbliebenen, liegen die üblichen Gesamtkosten einer Beerdigung zwischen 2.000 Euro für die günstigste anonyme Feuerbestattung (Einäscherung) und 35.000 Euro (und mehr) für eine gehobene Erdbestattung.

Du solltest die Qualitätsvorstellungen keinesfalls den Hinterbliebenen überlassen; demnach manifestierst du für deine perfekte Welt lediglich 35.000 Euro aufwärts, das ist einigermaßen überschaubar, nicht?>>> versetzt das Kollier um den Hals, wickelst den einen oder anderen neureichen Mann um den kleinen Finger, bezeugst deine Bestattung notariell; Nur so kannst du dir die perfekte Qualität deines (Ab)Lebens sichern.

Du wirst dabei jedoch sehr schwierige Entscheidungen treffen müssen: zb. Eiche oder Mahagoni :)

Beim Sterben sind übrigens alle Menschen gleich, das hatte ich noch vergessen dir mitzuteilen...die Verwesung des Körpers ist ein langsamer Prozess...du könntest diesen durch ein beständigeres Holz hinauszögern...weil das Gewürm dann den Körper nicht so schnell erreichen kann...

The Show must go on...der perfekte Abgang, kommt schneller, als du denkst...ich wünsch dir fix noch ein geiles Leben xD

LG Tiger

Zuletzt bearbeitet:
@Profis

Eine absolut esoterischspezifische Frage bei der Gelegenheit:
müssen Magier bei ihrer Einweihung auch "sterben"?

Du denkst selber eben an der Stelle, merkst du das?
Er merkt leider nicht viel der Meisterdetektiv :whistle:
Null Selbst - Bewusstsein, keine Selbsterkenntnis.
Kein eigenes, erfahrenes Wissen über die Grund-Energien in unserem Universum.
Oder den Mächten hinter den Kulissen.
Ironie kann er auch nicht. :D

Ist sich nicht über seine Bedürfnisse im Klaren - und erkennst selten die grossen Zusammenhänge, obwohl er mit ein paar der mächtigen Institutionen dieser Welt zu tun hatte.

Und bei der Dame im Video deutet sehr viel darauf hin, dass sie eine Schauspielerin ist.
Und wenn nicht, steht sie in ein paar Tagen wieder vor den selben Problemen.
Da Verdrängung nichts bringt.

Nur Erkenntnis, und anschließende Annahme.
Dann kann man sich in der Welt und mit sich selbst wohl fühlen lernen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben