stimmt es, dass wir ständig manifestieren? durch unsere glaubenssätze und unsere gedanken?
wie manifestiere ich richtig?
ist alles manifestation? gott manifestiert sich als mensch, dieses universum, diese welt?
Wie viel kostet ein Sarg?
Antwort: Die
Kosten für einen
Sarg variieren je nach Bestattungsart und Material. Der
Sarg für eine Feuerbestattung, der Verbrennungssarg, ist in der Regel einige hundert Euro günstiger als der
Sarg für eine Erdbestattung. Grund dafür ist die geringere Stabilität des Verbrennungssarges.
Gemäß den Wünschen und Qualitätsvorstellungen der Hinterbliebenen, liegen die üblichen Gesamtkosten einer Beerdigung zwischen
2.000 Euro für die günstigste anonyme Feuerbestattung (Einäscherung) und
35.000 Euro (und mehr) für eine gehobene Erdbestattung.
Du solltest die Qualitätsvorstellungen keinesfalls den Hinterbliebenen überlassen; demnach manifestierst du für deine perfekte Welt lediglich 35.000 Euro aufwärts, das ist einigermaßen überschaubar, nicht?>>> versetzt das Kollier um den Hals, wickelst den einen oder anderen neureichen Mann um den kleinen Finger, bezeugst deine Bestattung notariell; Nur so kannst du dir die perfekte Qualität deines (Ab)Lebens sichern.
Du wirst dabei jedoch sehr schwierige Entscheidungen treffen müssen: zb. Eiche oder Mahagoni
Beim Sterben sind übrigens alle Menschen gleich, das hatte ich noch vergessen dir mitzuteilen...die Verwesung des Körpers ist ein langsamer Prozess...du könntest diesen durch ein beständigeres Holz hinauszögern...weil das Gewürm dann den Körper nicht so schnell erreichen kann...
The Show must go on...der perfekte Abgang, kommt schneller, als du denkst...ich wünsch dir fix noch ein geiles Leben xD
LG Tiger