Wie manifestiere ich mir meine perfekte Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
habe es hier nicht verstanden

Zu "Sterben" bedeutet Selbstüberwindung, auch wenn man nicht weiß, was auf einen zukommt...das heißt, das alte Selbst muß so sehr an Gleichgültigkeit bedeuten, daß man bereit ist, ein neues Selbst anzunehmen oder aber auch gänzlich zu vergehen...dahinter steht gewiss ein hoher Leidensdruck...aber dieser erhält den Draht nach oben...anders gehts nicht xD

@.:K9:.

wo ich dich noch wenig vom Lesen her kannte, fiel mir nur auf, dass du dich zu viel
im Denken bewegst und immer wieder nur filosofierst, dennoch meine ich, dass du
in deinem Sinne suchst, jetzt wo ich dich mehr lese, meine ich besser zu verstehen,
was du zum Ausdruck bringen möchtest, auch wenn du es gleichzeitig etwas versteckst
Tatsächlich philosphiere ich gar nicht. Ich hab mich als 20jähriger mal in damit beschäftigt und festgestellt, dass das nichts bringt. Menschen wie Kant und Schopenhauer waren Gefangene, ersterer zwanghaft letzterer Muttigestört.
Ich versuche mit möglichst einfachen Worten ohne Esogeschwurbel oder Philosophie Erlebnisse zu beschreiben. Nichts, aber auch gar nichts ist davon erdacht, sondern entspringt magischen Erlebnissen.
Und wenn ausnahmsweise nicht, deklariere ich es als Vermutung, weil eben die Erfahrung fehlt.
Es geht nicht um Theorie.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben