Kartenlegen vs Manifestieren?

Wurzelfee

Aktives Mitglied
Registriert
26. Mai 2021
Beiträge
103
Hallo ihr Lieben:)

Kürzlich habe ich mir paar Gedanken gemacht und mich würde dazu eure Meinung sehr interessieren!

Beißt sich Manifestieren mit Karten legen?
Wenn ich davon ausgehe, dass wir unsere Welt mit Gedanken, Glaubenssätzen ect gestalten können, wie weit beeinflusst dann eine Kartenlegung meine Manifestation und umgekehrt?

Vielleicht habt ihr paar Gedanken dazu - würde mich freuen:flower2:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben:)

Kürzlich habe ich mir paar Gedanken gemacht und mich würde dazu eure Meinung sehr interessieren!

Beißt sich Manifestieren mit Karten legen?
Wenn ich davon ausgehe, dass wir unsere Welt mit Gedanken, Glaubenssätzen ect gestalten können, wie weit beeinflusst dann eine Kartenlegung meine Manifestation und umgekehrt?

Vielleicht habt ihr paar Gedanken dazu - würde mich freuen:flower2:

hallo,
eine interessante Frage,
wobei das Manifestieren bewusst nicht stattfinden kann, zum >Manifestieren benötigt es eben beides, das Unbewusste und das Bewusstsein.

wenn ich etwas manifestieren will, wäre es natürlich an Besten keine fragende kartenlegung oder ein möglichen Zukunftsblick zu riskieren.
ein kartenblick wirft Fragen und Zweifel auf, ok wenn ich noch zweifel habe was ich wie manifestieren will, mag eine Kartenlegung helfen,
aber will ich manifestieren dann stört es meiner Meinung.

Manifestation bedingt die uneingeschränkte Glauben und Wissen das es geschieht.
ich will ja meinem Inneren was einreden, und nun frag ich Karten?
wird sich das Innere davon überzeugen lassen ? Natürlich ncht.

ich kenne ja das manifestieren zb bei kälte, da kann man sich warm denken und das manifestiert sich dann auch im Körper dieser Glaubenssatz.
Glauben ist falscher Ansatz, eigentlich überschreib ich nur irgendwelche automatische Reize.
Leistungssportler können das teilweise,

ein schönes leben manifestieren , dazu gehört schon einiges mehr als nur ein en kleinen Teil der roboterpraxis zu überlisten.

ich denke also Kartenlegen kann durchaus störend sein und zweifel aufwerfen die dann eigene Manifestationen einbringen können, die ich ja garnicht wollte,
dazu gehört dann schon ein Maaß an Beeinflußbarkeit von außen, doch wer ist nicht beeinflußbar,

also Karten legen bringt immer eine eigene Substanz mit hinzu , die sich äusserlich zeigen wird.
schön wenn das kartenlegen dann dem Ziel zu 100 % übereinstimmt, doch wer Karten legt hat Unsicherheiten oder Zweifel in irgendeiner Form,
und die werden sich auch zeigen.
 
Ich denke, es kommt darauf an, wie man Kartenlegen nutzt.
Wenn ich ein Ziel habe, darauf lege und als Antwort ein Nein bekomme, weiß ich, dass ich einen anderen Weg einschlagen muss, wenn ich das Ziel erreichen will.
 
Werbung:
Hallo Wurzelfee!
Diese Frage hat mich auch lange beschäftigt und ich konnte sie für mich ansatzweise beantworten.
Viele Orakel zeigen eher die momentane Richtung oder Energien an, sowie Wünsche und Sehnsüchte aus unserem Unbewussten.
Manifestieren wollen wir eben die, och wenn der Verstand sich nicht vorstellen kann, dass wir z.B. auch "Unglücke", Krankheiten oder sogar den Tod erleben wollen. Aus der höheren Sicht ( resp. unserem Höheren Selbst) wollen wir selbstverständlich allerhand erleben, natürlich auch Dinge mit denen wir schwer umgehen können. ( Anm.: keiner lebt ewig in Friede Freude Eierkuchen)

Fazit: wenn wir beim Orakel darauf hinweisen, welche Optionen wir haben um den freien Willen einzusetzten, dann wird es klarer. Man kann also die Frage stellen: "Geht mein Wunsch leichter in Erfüllung, wenn ich XY mache?" oder "was werde ich noch erleben, bis meine grosser Herzenswunsch in Erfüllung geht" .
So oder so ungefähr.

Alles Liebe,
Susanna
 
Zurück
Oben