Wie manifestiere ich mir meine perfekte Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist doch völlig egal ob ich eine frau oder ein mann bin

oder Maschine, *lächel

wozu dann das (eindeutige) Bild, könnte man fragen...

für mein Teil bin ich mit der Gedankenanregung durch die Fragestellung soweit zufrieden

die Frage, warum du dich so seltsam verhältst, interessiert mich nicht allzu sehr -

entweder klärt es sich oder nicht
 
Werbung:
mir ist gestern erst,
als du (zu girlsbest)
"dein profilbild sieht aus, als hättest du dich in ein falsches forum verirrt" (oder so)
gesagt hast,
aufgefallen,
dass du eine frau bist,
vered.

komisches gedicht.

---

ich habe die hälfte von dem, worauf ich eingehen möchte, fertig.
das andere bekomme ich heute gebacken. :)
 
das ist doch völlig egal ob ich eine frau oder ein mann bin - ausserdem ist gott geschlechtslos :)

wer hilft mir weiter? pls :)
Ich hab noch nen Kanister Wasserstoffperoxid im Auto, kein Problem. Die Umwandlung zur Frau müsste noch von der Krankenkasse genehmigt werden, ne Heckenschere für den Lümmel wäre auch noch da(y)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben