Manifestieren einer bestimmten Person

Werbung:
Beim ersten Fall - dem Manifestieren einer bestimmten Person überkommt mich ein ungutes Gefühl. Denn da würde doch der freie Wille und die Entscheidung, wen der andere Liebt, völlig umgangen..

Ich denke, Du kannst deinem Gefühl vertrauen. Durch gerichtete „Manifestationsarbeit“ entstehen energetische Fesseln und andere unschöne Verstrickungen.

Herzensangelegenheiten vertragen sich nicht mit Arglist.
 
Was du versuchen kannst, ist Liebe, inneren Frieden und eine nicht bestimmte liebevolle Partnerin zu manifestieren, die in dein Leben tritt. Da es keine spezielle Person ist, so brichst du damit keinen freien Willen. Die Manifestation von Liebe und inneren Frieden hilft dir dabei, liebenswert zu sein, was die Chancen für eine Beziehung erhöht. Vorallem innerer Frieden ist wichtig, da der Frieden das Verliebtsein und die Unsicherheit etwas ruhiger und gelassener angehen lässt, da das Verliebtsein eine große emotionale Angelegenheit ist.

Inneren Frieden finde ich indem ich eins werde mit der Leere/Neutralität, aber du kannst auch andere Methoden ausprobieren.
 
Wenn es unbedingt diese eine bestimmte Frau sein soll, in die du verliebt bist, kannst du folgendes tun, ohne den freien Willen zu umgehen:

-man kann zu Gott beten, Gott wird nicht den freien Willen der Frau umgehen, kann aber gewisse Umstände begünstigen falls Potenzial dafür vorhanden ist

-man kann Dinge manifestieren, die die Umstände für eine Beziehung begünstigen, zum Beispiel an sich arbeiten um die Liebe der Frau zu gewinnen. Wenn du zum Beispiel deinen Körper nicht gut findest, gehe ins Fitnessstudio. Oder wenn du kaum Erfahrung mit dem weiblichen Geschlecht hast, so kannst du Bücher darüber lesen, wie man mit Frauen datet.

-habe eine egolose und absichtslose Liebe zu dieser bestimmten Frau und auch zu dir selbst, diese Liebe ist frei und überlässt der Frau die Entscheidungsfreiheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es unbedingt diese eine bestimmte Frau sein soll, in die du verliebt bist, kannst du folgendes tun, ohne den freien Willen zu umgehen:
das dürfte auf irgendeiner unbewussten Ebene ablaufen. Verstehen tue ich das auch nicht, ist mir aber auch schon mal passiert.
Man sieht wen und zack, aus und vorbei. Keine Chance, sich zu wehren.
Dabei sieht man vielleicht vorher in der Strassenbahn oder beim Billa Hunderte andere. Männer und Frauen. Oft auch attraktive.
Wieso machts da nicht auch "klick"?
 
Werbung:
Hallo 🙋‍♀️

Ich konnte schon erfolgreich,kleinere Dinge manifestieren. 2x heftige Knieschmerzen innerhalb 5 min weg manifestiert,1x Kopfschmerzen 5€ auf der Straße gefunden,das mein HM sich meldet obwohl ich kurz darauf war abzuschließen der sagte auch genau das was ich Affimiert,
,habe das war gruselig😂und ne nette Chefin,Chillige Arbeitswoche …. Alles ist möglich. Bin jz an einem größeren Projekt dran !!!

Viel Spaß 😉
 
Zurück
Oben