A
Angeline
Guest
hallo,
ich sehe, dass sich hier einige erfahrene kartenleger/innen tummeln. da würde ich gern die gelegenheit nutzen und ein paar ganz allgemeine grundsatzfragen stellen, die mich sehr beschäftigen.
in der vergangenheit habe ich mir des öfteren die karten legen lassen (selbst beherrsche ich es überhaupt nicht), leider sind die prognosen nicht eingetroffen.
kann sich in den karten auch mein wunschdenken spiegeln?
kann man überhaupt wünsche und realität in den kartenbildern unterscheiden?
kann man mit den karten überhaupt die zukunft deuten, oder ist es mehr ein spiegel der gegenwärtigen situation?
warum treffen die gestellten prognosen bei manchen menschen ein und bei anderen eben nicht?
worin genau seht ihr möglichkeiten und grenzen des kartenlegens?
würde mich sehr über viele meinungen dazu freuen
liebe grüße
angeline
ich sehe, dass sich hier einige erfahrene kartenleger/innen tummeln. da würde ich gern die gelegenheit nutzen und ein paar ganz allgemeine grundsatzfragen stellen, die mich sehr beschäftigen.
in der vergangenheit habe ich mir des öfteren die karten legen lassen (selbst beherrsche ich es überhaupt nicht), leider sind die prognosen nicht eingetroffen.
kann sich in den karten auch mein wunschdenken spiegeln?
kann man überhaupt wünsche und realität in den kartenbildern unterscheiden?
kann man mit den karten überhaupt die zukunft deuten, oder ist es mehr ein spiegel der gegenwärtigen situation?
warum treffen die gestellten prognosen bei manchen menschen ein und bei anderen eben nicht?
worin genau seht ihr möglichkeiten und grenzen des kartenlegens?
würde mich sehr über viele meinungen dazu freuen
liebe grüße
angeline