Allgemeine Frage zu den Kartenleger / innen

Jorkana

Mitglied
Registriert
22. November 2011
Beiträge
33
:confused: Ist es zeitlich möglich,
egal ob Lenormadkarten, Kipper, Skat, Engel

Prognosen aufzustellen, daß von 18 unabhängigen Kartenleger und Kartenlegerinnen ( nicht vernetzt, die wissen nichts von ihren Existenzen ),
aus einer Bekanntschaft ( nicht gehindert durch Heirat, Kinder usw., sondern nur beziehungsgeschädigt, weil er so oft verarscht wurde )
zwischen Mann und Frau dies Jahr schon gesagt wird , nächstes Jahr daraus eine Liebesbeziehung wird ? ?
Er muß nur seine Beziehungsschädigung verarbeiten und Sachen, die damit im Zusammenhang stehen, wie Umzug .

Die Prognosen stammen vom August und sollen sich ab Januar bis exakt

Frühjahr realisieren. Die Kartenleger sind von DE, Österreich, Schweiz und kennen sich nicht,
wobei auch Medium - Leute dabei waren.

Frage an die Profis der Karten :
Könnten solche Zukunftsaussagen stimmen,
wenn a) kein finanzielles Interesse da ist
b) es 18 verschiedene Personen sind ?

Mich persönlich hat vor Jahren eine Legerin mit einer anderen Sache in puncto Zukunft überzeugt, beides traf zu.
Bei der Zukunft habe ich aber Bedenken:confused:
 
Werbung:

Jorkana

Mitglied
Registriert
22. November 2011
Beiträge
33
Wenn ich mir die Forenregeln durchlese,

BITTE,
ist so etwas möglich ?

Ich selbst kann nur pendeln :o,

:danke: im Voraus, falls mir jemand Rat geben kann :doof:
 
Werbung:
Oben