Wie manifestiere ich mir meine perfekte Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Frage ist, wissen deine Gedanken welche Welt du brauchst?

Ich z.B. gebe meine Gedanken an Gott ab, damit er sie korrigiert und mich führt, denn als Mensch ist mein Denken begrenzt, ich habe nicht den Überblick, Gott weis alles, ich nicht.

wie gibt man die gedanken an gott ab... ich weiß es nicht.
 
Werbung:
@Alfa-Alfa

ja, so denke ich auch... und manchmal kommt es mir vor dass alle anderen schon erleuchtet sind und mir helfen wollen auch zu erwachen...

ich komme immer wieder zu dem thema dass ich mir durch meine gedanken meine welt erschaffen kann.... und so sehe ich das auch... ich bin schöpferin meiner welt....

aber es gibt etwas was mich nicht loslässt und zwar:

hab ich in meiner welt den gedanken dass ich gott bin ( die quelle ) und alle "menschen" und lebewesen mir dazu dienen zu erwachen - in diesem leben.
...alles ausserhalb von mir... mir dazu dient zu erwachen.... und dass ich ( gott ) mich selbst erfahren will... wissen will... wer ich bin....

aber ich weiß nicht ob das stimmt? stimmt es denn?
Dein Grundfehler ist zu glauben, Deine Gedanken würden die Welt erschaffen.
Sei still.
 
dann sehe ich die realität? wirklichkeit?
Die Dinge als solches lassen sich niemals mit Gedanken erfassen. Durch dieses Interpretieren machst Du einen Unterschied zwischen Dir und den Dingen. Selbst bei kleineren magischen Operationen geht’s immer erst darum, den Störfaktor Gedanken auszuschalten.
Das Paradoxon ist, erst wenn Du den Abstand aufhebst, kannst Du -bewusst- schöpferisch tätig werden. Nicht das Du jetzt nicht schöpferisch tätig wärest, Du bist es bereits. Nur bist Du Dir dessen durch den Filter Deiner Gedanken nicht bewusst.

Das ist allerdings im Alltag nicht so einfach. Selbst Profis gelingt das -bewusst herbeigeführt- nicht ständig und nur Bruchteilen von Sekunden.
Aber man kann durch Übung sich dieser Einheit, in der die Realität Realität ist annähern und die Phasen kommen häufiger.
Als inkarnierte Wesen ist’s halt Alltag, die Schöpfung getrennt von sich zu sehen und das ist auch ok. Es als nicht ok zu sehen ist bereits wieder Trennung.
Der liebe Gott ist halt gemein:D
Gott sei Dank gibts ihn gar nicht(y)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben