Wie Lange Siet Ihr Schon Mit Der Magie Bescheftigt

W

Will

Guest
Hi leute ihch hab mal ne frage. wie lange macht ihr schon zauberei und magie und wie seit ihr dazu gekommen?:)
 
Werbung:
Hallo...

Will schrieb:
Hi leute ihch hab mal ne frage. wie lange macht ihr schon zauberei und magie und wie seit ihr dazu gekommen?:)


Ein sehr alter Thread, aber nochmal neu aufgeworfen, würde mich das auch mal interessieren, wie man zur Magie kommt oder umgekehrt!!! :zauberer1

Gruß Moppel
 
kurz und bündig, ich komme aus einer naturreligiösen familie und bin damit aufgewachsen... ich fühl mich nicht als bunter vogel, ich bins ja von geburt an gewöhnt *lach*
 
Werbung:
Hallo Moppel,

Spiritualität hat nichts damit zu tun, seit wann ich mich mit dem Thema auseinandersetze oder wieviele Bücher ich gelesen habe, sie hat etwas mit der Entwicklung deiner Seele zu tun. Dafür müsste man aber erstmal an sowas wie Karma glauben...

LG
Palo
 
Zurück
Oben