Ich will eine hexe werden

[...]

btw , mein Hund ist soeben verstorben und ich hatte keinen Zauber, weil ich sie gebraucht habe, shit happens. Und so bin ich entmachtet und bade im Tränenmeer. So ist das mit dem Brauchen oder nicht brauchen.

Mein Mitgefühl und viel Kraft, dass Du das gut überstehen kannst.
 
Werbung:
War Krebs und mir fehlte es an der Gelassenheit , an der Liebe und Anerkennung.
Oder es lag einfach daran, dass diese Krankheit sehr häufig tödlich verläuft.

Es hat immer genug Schwachpunkte als Mensch, möge der Magier beim nächsten Hund die Herrschaft übernehmen.
Das wird dem Hund nicht gefallen. Tiere reagieren auf gewisse Phänomene nicht gerade mit Freude. Aber gut, soll der Magier herrschen, und dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

Der Rechtshänder segnet seinen sterbenden Hund, auf dass dieser gen Nirvana verwehe. Der Linkshänder zweigt Energie ab, um einen ätherischen Schatten des sterbenden Hundes am Leben zu halten, bis dieser sich selbst versorgen kann. Der Chaosmagier erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit des sterbenden Hundes um 0,001% und ist wahnsinnig stolz darauf. Der magische Idiot glaubt an die physische Unsterblichkeit und ist schlussendlich stinksauer auf den Hund, da diesem der Tod offensichtlich lieber gewesen sei als das Herrchen - anders könne das Misslingen des Zaubers nicht erklärt werden.
 
Hi leute,

also ich möchte unbedingt eine gute hexe werden...
da ich schon in anderen themen gelesen habe das es hier auch gute hexen gibt die sich mit "zaubersprüchen":rolleyes: auskennen wollte ich fragen wie ich eine gute hexe werden kann

ich bin noch ziemlich jung und unerfahren in sachen magie und zauberei.

ich bräuchte gaaanz dringend eure hilfe!!! :danke:

Ich weiss nicht was die gegen Hexen haben,aber Ich finde das sind Kräuterkundige,Frauen,die sehr weise sind,also mit Magie hat das wennig zu tun,Ich glaub ihr schaut zuviele Filme,früher wurden die Frauen verbrannt,weil Sie angeblich mit dem Teufel ihm bunde wahren,so ein schwachsin,aber zum Glück hat der Mensch heute dazu gelernt!Eine Hexe,Intersiert sich,für Kräuter für Menschen die hilfe brauchen ihn sachen,Heilung Sie lebt ihr leben ihn einglang mit der Natur,liebt tiere,ehrt die Mutter Natur,und pflägt Rituale,ist eine Alte weise Seele,die man auch um Rat bittet,wenn man probleme hat,Hexen sind schon tolle Fraun,Ich denke Wie Schamaninen auch,Ist alles das selbe zuminset für mich,lg Seelenengel
 
Die Hexerei ist kein Kunstwerk, wird aber dazu gemacht, weil die Menschen Hilfsmittel brauchen, um sich in bestimmte Vorstellungen hineinzusuggerieren.

Benutze deine Gedankenkraft, und benutze sie für gute Vorstellungen, womit du bereits Magie machst.
Hüte dich vor negativen Vorstellungen, denn diese werden natürlich auch erstmal über dein eigenes Umfeld gehen, und sich energetisch vllt. dort schon aufbrauchen,
bevor sie das entfernt von dir gemeinte erreichen könnten.

1 guter Gedanke, kann 100 böse Gedanken auslöschen. Denke darüber nach. Denke und tue Gutes, und Gutes wird sich in deinem Leben manifestieren.
Lass dies ab jetzt deine Magie sein, und sei keine Hexe, sondern eine wunderschöne liebe Fee.
 
Hab mir ein paar Beiträge durchgelesen ... und im Endeffekt wünscht sich der Mensch übernatürliche Fähigkeiten. Warum? Ich vermute, dass es erstens für ihn eine willkommene Ablenkung ist, sich nicht mit den eigenen Problemen und Unzulänglichkeiten auseinandersetzen zu müssen ... und zweitens möchte er/sie so Zuneigung und Aufmerksamkeit (= Form von Liebe) erhalten. Ja und aktuell greift Hollywood dieses Thema häufig auf => Das Böse besiegen ... und das wird bekanntlich IMMER im Äußeren gesucht. Ich selbst brauche mich nicht verändern. Es geht darum, dass ICH mein Ding durchziehen kann ... aber dabei ist genau dieses Ich das Problem.

In den jüngeren Jahren hat man halt noch gewisse Träume, sich über die Schwierigkeiten des Lebens erheben zu können und das ist an sich eine gute Sache. Die Frage ist nur, ob Magie ... im Osten würde man vielleicht Riddhis und Siddhis dazu sagen, mit all den übernatürlichen Fähigkeiten ... wirklich das geeignete Mittel dafür ist.

Der Mensch will irgendwie Befreiung und tiefe Glückseligkeit (wahre Liebe), aber er will es nicht wirklich, denn dazu müsste er den Körper und die weltlichen Freuden aufgeben. Das ist das Problem. Er liebt das Gefängnis mehr als die Freiheit und will sich Fähigkeiten aneignen (Magie), die ihm das Leben im Gefängnis vereinfachen ... und ausschließlich seinem Körper gut tun. Er will innerhalb dieser Gitterstäbe maximales Ansehen/Aufmerksamkeit und Macht ausüben. Es ist schon verrückt ... dass er sich einfach nicht für die Freiheit entscheidet ... da macht ihm das Ego einen gehörigen Strich durch die Rechnung :D
 
Oder es lag einfach daran, dass diese Krankheit sehr häufig tödlich verläuft.

Das wird dem Hund nicht gefallen. Tiere reagieren auf gewisse Phänomene nicht gerade mit Freude. Aber gut, soll der Magier herrschen, und dann gibt es mehrere Möglichkeiten.

Der Rechtshänder segnet seinen sterbenden Hund, auf dass dieser gen Nirvana verwehe. Der Linkshänder zweigt Energie ab, um einen ätherischen Schatten des sterbenden Hundes am Leben zu halten, bis dieser sich selbst versorgen kann. Der Chaosmagier erhöht die Überlebenswahrscheinlichkeit des sterbenden Hundes um 0,001% und ist wahnsinnig stolz darauf. Der magische Idiot glaubt an die physische Unsterblichkeit und ist schlussendlich stinksauer auf den Hund, da diesem der Tod offensichtlich lieber gewesen sei als das Herrchen - anders könne das Misslingen des Zaubers nicht erklärt werden.

Da hast Du was missverstanden. Es geht um die Gelassenheit in der Annahme einer Situation. Es geht nicht um Überlebenswarscheinlichkeit, obwohl diese genau damit steigt. Aber wie gesagt, darum geht es nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben