rückführungszauber....brauche dringend hilfe

oolongi

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2007
Beiträge
23
hallo alle miteinander. ich bin eine kleine möchtegern hexe um das mal auszudrücken. ein freund ovn mir der sich seit jahren mit dem thema esoterik andere welten usw beschäftigt meinte ich sollte mich hier einmal anmelden und gefälligst mher üben da ich angeblich sehr stark sein könnte.

egal...dieses thema gab es shcon einmal im jahre 2003. nämlich verschiedene zauber betreffend liebe,partnerrückführung,flüche aufheben usw.

ich bräuchte dringend eure hilfe bei einer partnerrückführung. könntet ihr mir vl helfen udn nützliche tipps geben? vl ist auch noch der mit dem nicknamen "hexer od magier" hier der die zelebriert. bin wirklich verzweifelt und brauche dringend hilfe. jedoch möchte ich nichts von schwarzer magie wissen sondern nur von der verstärkung der noch vorhandenen gefühle mehr nicht. ich weiß dass es sonst sehr gefährlich werden kann.

vielen dank schon jetzt für eure hilfe.

oolongi
 
Werbung:
ja wie du schon sagst es kann gefährlich werden ! Wenn es um Liebeszauer geht zb rückführungszauber solltest du über den normalen weg gehen ! Rituale und sonstige magische Zauber können mächtig in die Hose gehen .. falls du dennoch zb Rituale machen willst zwecks Liebe und was weiß ich allem kauf dir das Buch :
"Meine Hexenrituale" von Maggie . es ist sehr lehrreich, rituale werden ganz toll beschrieben und auch die Vorgischte der Magie und Hexen ist dort zu finden !

Lg, faiiryxworld
 
ich weiß dass es in die hose gehen kann deshalb möchte ich ihn ja nicht verzaubern sondern nur die vorhandenen gefühle wieder stärken und die blockaden löschen. aber danke für den tipp. werde mir das buch besorgen.

für weitere ratschläge bin ich jedoch offen und bitte keine wortemehr über die negativen dinge d aich mir dessen selbst bewusst bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben