Ich will eine hexe werden

ablablaaa ^x^

wie war's? *g

170px-Moose_test.svg.png


murmeltiere, elchtiere, blockhäuser und vereinzelt ein paar norweger.
http://www.youtube.com/watch?v=QNIoZ78YlTY


p.s. heißt es im nordischen original nicht genau genommen "die lappen"? :D
 
Werbung:
Und du hast also gesagt, ich kann fahren, und dann konntest du fahren?

Hi,

ich habe es mehr so verstanden: ich will Autofahren und tu es dann. Ist doch nicht so, dass Autofahrer und Chirurgen einfach so vom Himmel fallen. Nur wer sich von Beginn an nicht einmal vorstellen kann, eines Tages so etwas zu tun, wie kann derjenige es dann lernen wollen?

Steht der Geist, die Absicht, das Wollen nicht vor der Handlung in diesen Fällen?

Ich erinnere mich, als ich meine erste Fahrstunde hatte, freute ich mich: Yeah - nun bin ich Autofahrerin. Noch nicht besonders gut, in dem, was ich tat und ich brauchte dann natürlich auch Theorie und Praxis, nur ohne Absicht keinen Lappen. Den bekam ich dann auch, nachdem ich die Prüfungen theoretisch und praktisch bestand.

LG
Any
 
Und du hast also gesagt, ich kann fahren, und dann konntest du fahren?
Wenn du allerdings erst das fahren lernen mußtest, dann ist das doch was anderes, oder?
Weil genau darum gehts.
Sch.... auf den Lappen, darum gehts nicht.

:)

Nein, ich weiß ,das ich fahren kann. Einen Führerschein hab ich gemacht und sogar eine ausführliche magische Ausbildung. Das ist kein Widerspruch. Der Prozess ist nicht zwingend erforderlich. Es ginge auch mit einem Fingerschnipps. Jeder wie er will.

btw , mein Hund ist soeben verstorben und ich hatte keinen Zauber, weil ich sie gebraucht habe, shit happens. Und so bin ich entmachtet und bade im Tränenmeer. So ist das mit dem Brauchen oder nicht brauchen.
 
btw , mein Hund ist soeben verstorben und ich hatte keinen Zauber, weil ich sie gebraucht habe, shit happens. Und so bin ich entmachtet und bade im Tränenmeer. So ist das mit dem Brauchen oder nicht brauchen.
ist nicht wahr, oder??

meine wurde immerhin im januar fast 15 jahre... fehlt trotzdem. *schluck :liebe1:

:umarmen:
 
Nein, ich weiß ,das ich fahren kann. Einen Führerschein hab ich gemacht und sogar eine ausführliche magische Ausbildung. Das ist kein Widerspruch. Der Prozess ist nicht zwingend erforderlich. Es ginge auch mit einem Fingerschnipps. Jeder wie er will.

btw , mein Hund ist soeben verstorben und ich hatte keinen Zauber, weil ich sie gebraucht habe, shit happens. Und so bin ich entmachtet und bade im Tränenmeer. So ist das mit dem Brauchen oder nicht brauchen.

Dein Verlust tut mir wirklich sehr Leid.
Das Thema möchte ich daher nicht fortsetzen.

Alles Gute.

edit:

@Bettina ebenso.
 
Danke euch. War Krebs und mir fehlte es an der Gelassenheit , an der Liebe und Anerkennung. Es hat immer genug Schwachpunkte als Mensch, möge der Magier beim nächsten Hund die Herrschaft übernehmen.
 
Nein, ich weiß ,das ich fahren kann. Einen Führerschein hab ich gemacht und sogar eine ausführliche magische Ausbildung. Das ist kein Widerspruch. Der Prozess ist nicht zwingend erforderlich. Es ginge auch mit einem Fingerschnipps. Jeder wie er will.

btw , mein Hund ist soeben verstorben und ich hatte keinen Zauber, weil ich sie gebraucht habe, shit happens. Und so bin ich entmachtet und bade im Tränenmeer. So ist das mit dem Brauchen oder nicht brauchen.

Wie kommst Du darauf (so verstehe ich Dich), dass es jemanden gibt, geben könnte, der, ausschließlich (?), mit/nach einem Fingerschnippen, dazu in der Lage ist, Auto zu fahren - ohne jegliche Kenntnisse darüber, wie das mit dem Gasgeben, der Kupplung,....funktioniert?


Ich 'sag' Dir, wovon ich überzeugt bin: Du brauchst Deinen Hund nicht; sie war lediglich eine Strategie, die dazu beiträgt/beigetragen hat, dass sich bestimmte Bedürfnisse (Zuwendung, Gemeinschaft, Verbundenheit,... Liebe) erfüllen. Dir bietet sich die Möglichkeit, das zu erkennen - jetzt, da sie nicht mehr physisch anwesend ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich weiß ,das ich fahren kann. Einen Führerschein hab ich gemacht und sogar eine ausführliche magische Ausbildung. Das ist kein Widerspruch. Der Prozess ist nicht zwingend erforderlich. Es ginge auch mit einem Fingerschnipps. Jeder wie er will.

btw , mein Hund ist soeben verstorben und ich hatte keinen Zauber, weil ich sie gebraucht habe, shit happens. Und so bin ich entmachtet und bade im Tränenmeer. So ist das mit dem Brauchen oder nicht brauchen.
Mitgefühl, Mann......lass fließen....
 
Werbung:
Zurück
Oben