Ich will eine hexe werden

um eine gute Hexe zu werden , brauchst du:

1. das Buch der Schatten
2. die Macht der 3

um zu beweisen, das du eine gute Hexe bist, brauchst du nur die Lottozahlen der nächsten Lottoziehung vorhersagen..

Werbung:
Dachte Regel 1 war Tue was du willst und schade keinem und Regel 13 war alles was du aussendest kehrt dreifach zu dir zurück aber ich kann mich natürlich auch irren *ggg*
vielleicht gab es ja in letzter Zeit ein Upgrade :D

Naja und Hexe werden hmmm *grübel*

Natürlich kannst du gleich in eine Gruppe aufgenommen werden falls du Glück hast oder du arbeitest für dich halbwegs allein und triffst dich hier und da mit "Gleichgesinnten"...
Man muss auch nicht gleich alles von Anfang an haben, wäre zwar schön aber um eine gute Hexe zu sein ist es nicht wirklich nötig, sehe ich zumindest so, hab einfach Dinge genommen die ich gut fand, hab zugesehen das die Sachen, ja hatte in der Hinsicht Glück Ungenutzt waren und mir dann unter den Nagel gerissen und nach und nach die Sachen geholt, zuletzt ein süßes Kesselchen :D

Meine Anfänge waren und sind immer noch behutsam und Schritt für Schritt zum Beispiel :

- Meditieren
- Kräuter und ihre Wirkung
- Farben, ihre Bedeutung und Wirkung
- Tarotkarten ( Ich habe zich Bücher darüber die ich zuerst gelesen habe bevor ich mir selbst das erste mal selbst die Karten gelegt habe, ist sogar zum Teil so eingetroffen.)
- Pendeln

also im Großen und ganzen sollte man erstmal sich und seine Stärken kennenlernen, vorallem sich die Frage stellen "WAS will ich?" da gebe ich auch den origen Schreibern Recht.
sollte ich was vergessen haben lasse ich mich gern eines besseren belehren :D

Dachte Regel 1 war Tue was du willst und schade keinem und Regel 13 war alles was du aussendest kehrt dreifach zu dir zurück aber ich kann mich natürlich auch irren *ggg*
vielleicht gab es ja in letzter Zeit ein Upgrade :D

Naja und Hexe werden hmmm *grübel*

Natürlich kannst du gleich in eine Gruppe aufgenommen werden falls du Glück hast oder du arbeitest für dich halbwegs allein und triffst dich hier und da mit "Gleichgesinnten"...
Man muss auch nicht gleich alles von Anfang an haben, wäre zwar schön aber um eine gute Hexe zu sein ist es nicht wirklich nötig, sehe ich zumindest so, hab einfach Dinge genommen die ich gut fand, hab zugesehen das die Sachen, ja hatte in der Hinsicht Glück Ungenutzt waren und mir dann unter den Nagel gerissen und nach und nach die Sachen geholt, zuletzt ein süßes Kesselchen :D

Meine Anfänge waren und sind immer noch behutsam und Schritt für Schritt zum Beispiel :

- Meditieren
- Kräuter und ihre Wirkung
- Farben, ihre Bedeutung und Wirkung
- Tarotkarten ( Ich habe zich Bücher darüber die ich zuerst gelesen habe bevor ich mir selbst das erste mal selbst die Karten gelegt habe, ist sogar zum Teil so eingetroffen.)
- Pendeln

also im Großen und ganzen sollte man erstmal sich und seine Stärken kennenlernen, vorallem sich die Frage stellen "WAS will ich?" da gebe ich auch den origen Schreibern Recht.
sollte ich was vergessen haben lasse ich mich gern eines besseren belehren :D
nicht zu vergessen ....

skyclad tanzen :lick1:

Werbung:
Man kann keine Ausbildung in Magie machen. Wer dir anderes sagt, am besten noch Geld dafür verlangt, dem traue nicht. Wenn Du den Weg der Magie gehst, werden dir Lehren und Lehrer begegnen. Und natürlich kann Magie eine Lösung sein, bei entsprechenden Problemen. Aber zuerst lerne zu analysieren, was das Problem ist. Erscheint etwa jede Nacht ein Schatten in deinem Zimmer und würgt dich, dann google nicht nach nem Bannritual, kauf dir keine Kerzen mit dem Aufdruck: "Zur Vertreibung von Bösem" - Made in China, geh nicht zu nem Wahrsager, sondern denke darüber nach, ob du jemandem in deinem Leben schwer zugesetzt hast, so dass er nun evtl. Alpträume von dir hat oder mit Groll auf dich einschläft.
Was ich sagen will: Hexe sein heißt Magie anwenden. Magie anwenden bedeutet Wissen. Sammle alles Wissen, dass Du findest. Aber wähle weise. Es nützt dir nicht zu wissen welches Topmodel wann aus welcher Sendung herausgewählt wurde oder was ihr Lieblingsessen ist.
Aber das ist ein riesieges Studienfeld, denn du studierst das Universum. Dereinst wirst du dich gar der Philosophie und Quantenphysik zuwenden müssen, willst du weiter kommen.
Für den Anfang empfehle ich dir, dich mit deinen Chakren außeinander zu setzen. Zweie (sekundäre) sind die in deinen Handflächen, die zu kribbeln beginnen, wenn Du dich darauf konzentrierst.

Zurück
Oben