Dachte Regel 1 war Tue was du willst und schade keinem und Regel 13 war alles was du aussendest kehrt dreifach zu dir zurück aber ich kann mich natürlich auch irren *ggg*
vielleicht gab es ja in letzter Zeit ein Upgrade
Naja und Hexe werden hmmm *grübel*
Natürlich kannst du gleich in eine Gruppe aufgenommen werden falls du Glück hast oder du arbeitest für dich halbwegs allein und triffst dich hier und da mit "Gleichgesinnten"...
Man muss auch nicht gleich alles von Anfang an haben, wäre zwar schön aber um eine gute Hexe zu sein ist es nicht wirklich nötig, sehe ich zumindest so, hab einfach Dinge genommen die ich gut fand, hab zugesehen das die Sachen, ja hatte in der Hinsicht Glück Ungenutzt waren und mir dann unter den Nagel gerissen und nach und nach die Sachen geholt, zuletzt ein süßes Kesselchen
Meine Anfänge waren und sind immer noch behutsam und Schritt für Schritt zum Beispiel :
- Meditieren
- Kräuter und ihre Wirkung
- Farben, ihre Bedeutung und Wirkung
- Tarotkarten ( Ich habe zich Bücher darüber die ich zuerst gelesen habe bevor ich mir selbst das erste mal selbst die Karten gelegt habe, ist sogar zum Teil so eingetroffen.)
- Pendeln
also im Großen und ganzen sollte man erstmal sich und seine Stärken kennenlernen, vorallem sich die Frage stellen "WAS will ich?" da gebe ich auch den origen Schreibern Recht.
sollte ich was vergessen haben lasse ich mich gern eines besseren belehren