wie erkenne ich eine schwarze hexe

schwarze hexe = bildet sich ein, macht über menschen ausüben zu können, andere manipulieren zu können. eine weiße hexe würde das nie tun. anhand der schwachsinnigen antworten nehme ich an, dass sich diese user nie damit auseinandergesetzt haben bzw. keine ahnung davon haben. ps: das prinzip der schwarzen hexen erfordert, dass sie ein williges opfer finden. also spiel bitte kein opfer.
besonders beliebt ist übrigens bei schwarzen hexen (weiblich oder männlich) der sogenannte negativ-zauber, d.h. sie wollen anderen mit amuletten und anderen hilfsmiteln etc. unter vorgeschobenen gründen schaden zufügen oder gar den tod wünschen. (basiert eindeutig auf psychologisch nicht erkannten bzw. nicht verarbeiteten minderwertigkeitskomplexen oder anderen nicht verarbeiteten traumata).

Im allerersten Beitrag im Forum gleich eine Beleidigung...tztztz, weissmagisch ist das schon mal nicht.
Mein evtl. beginnender Augenkrebs basiert eindeutig auf langatmigen Sätzen ohne Absatz...:sick:
 
Werbung:
hi leute bin in dem thema magie überhaupt nicht bewandert und möchte euch gern fragen:" wie erkenne ich eine schwarze hexe die sich nicht zeigen will".
Die Stimme ist oft etwas tiefer und lauter als die einer weißen Hexe, die Hüfte etwas breiter und das Auftreten etwas selbstbewusster. Hundertprozentige Gewissheit hast du allerdings erst, wenn du die Hexe dazu bringst, ein Lied zu singen. So hat es mir das amerikanische Fernsehen beigebracht. :zauberer1:alien: :geist:
 
Werbung:
Zurück
Oben