Bitte um hilfe

Hi John,
da stimme ich Dir voll zu.
Doch der Mensch braucht anscheinend Rituale und Brimborium (wo kommt das Wort eigentlich her?). Man schaue die Schamanen, Medizinmänner-und Frauen an.
Außerdem werden die Hexen in weiß und schwarz eingeteilt, was bedeutet, dass eine weiße Hexe ganz im Sinne des Göttlichen wirkt, während die Schwarze sich der Magie und des satanisch Okkulten verschrieben hat.
Ich stehe auf der Seite des Göttlichen, der Natur, die uns soviel schenkt. Und ein Mensch, der das alte Wissen unserer Ahnen hat und die natürlichen Kräfte anwenden kann, den kann ich nur bewundern.
Auch von mir einen Spruch:
Versucht nicht das Unfassliche mit Worten zu messen.
Wer fragt, der irrt und auch der irrt, der antwortet. Buddha

Gruß Dawn
 
Werbung:
in deutsch da müssen wir einen vortrag halten und wir konnten uns aussuchen was wir für ein thema nehmen wollten. und da habe ich mich für hexen gemeldet. ich hatte schon 3 seiten voll aber meine dumme lehrerin meinte das ich dämonen vergessen hätte und ich hatte ihr gesagt das dämonen nichts mit hexen zu tun hatten!!!!!!!!! sie glaubte mir nicht und ich sollte da dämonen reinbringen! naja und weil ich keine schlechte note haben will habe ich da jetzt noch dämonen reingebracht.


:jump4: :blume:
 
wieso machst du es nicht diplomatisch ?
hol dir einen duden , beginne deinen vortrag mit einer erklärung des unterschiedes hexen / dämonen
Du hast dich in diesem vortrag intensiv mit dem thema hexen befasst. deshalb behandelst du jetzt alles, was sich um die hexen dreht.
wenn du dich jetzt schon so beeinflussen lässt, obwohl du ein gutes thema bringst , dann haben auch andere leichtes spiel mit dir, ihren willen aufzuzwingen !
bleib bei deinem vorsatz, und mache es so gut du kannst. ob dämonen darin vorkommen oder nicht, solltest ausschliesslich du entscheiden
 
Werbung:
Zurück
Oben