Wie wird man böse Geister los?

Psyke

Mitglied
Registriert
30. Oktober 2006
Beiträge
70
Ort
Wien Umgebung / Pressbaum
Ein herzliches Hallo an alle!!!

Ich habe eine Frage bezüglich Dämonen und bösen Geistern...

Ein Freund von mir hat früher Dämonen und Geister gerufen um "gemeinheiten" zu rächen viel unnötiges Zeug, aber es ging so weit das sie seiner Freundin auch erschienen.
Jetzt hat er schon seit Monaten innere Konflikte und fühlt sich nie so richtig gut.
Er ist ein herzens guter Mensch aber meiner Meinung nach muss er viel aufarbeiten um das ws er getan hat wieder gut zu machen.
Er versucht auch schon lange mit Weißer Magie zu hantieren aber egal was er macht es klappt nicht, und ich vermute das es noch nicht funktioniert weil er noch mit der Schuld der Dämonen belastet ist.

Könnt ihr mir helfen, ihm dabei zu helfen?
Egal was ihr wisst (erfahrungen, vermutungen, u.s.w.) bitte postet, denn er ist auch ein wichtiger Teil in meinem Leben, wenn nicht sogar eine art "Mentor" für mich.

Bitte Hilfe

Liebe Grüße
Psyke
 
Werbung:
hai Psyke,

da er magsich gearbeitet hat, wird er Achtsamkeit für sein inneres Wort entwickelt haben. Auf dieser Ebene würde ich also den Vorschlag machen, mich mit den zwei Worten "ich bin" auseinanderzusetzen. Wenn man das eine ganze Weile praktiziert, dann bemerkt man, dass derjenige, der da in einem "ich bin" sagt, wandelt. Und zwar ohne weisse, schwarze oder schwarzweisse Magie. Einfach nur durch die Worte der Bewusstwerdung: "ich bin". Mit und mit lösen sich dann die Selbstanteile, die aufgesetzt sind, ab und man erkennt sich wieder selber, Hier und Jetzt, ganz egal was man früher mal gemacht hat. Letztlich muss man nur wieder aufwachen aus einem Film, den man fährt.

:liebe1:
 
Werbung:
Er sollte keine Scheu zeigen und einen Fachmann aufsuchen. Rate ihm zu einem Psychologen zu gehen seine Probleme kommen aus ihm selbst. Er muss sich selbst vergeben. Denn ihn plagt seine eigene Magie.
Dämonen hassen Menschen. Sie würden ihm auf andere weise begegnen.
Die bösen Geister sind seine eigene Magie.
 
Zurück
Oben