zwerg??

Elfe1370

Mitglied
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
95
Ort
Mönchengladbach
hallo ich weiß nicht op es hier richtig ist also op es hier zu gehört wenn nicht tut es mir leid und ihr könnt es ja verschieben .
ich hab ne frage weil es mich schon ewig bescheftigt....
als ich klein war so 10 oder 11 ich weiß nicht mehr so genau,
immer wenn ich schlafen ging und nachts zu toilette mußte stand in der ecke so ein zwerg oder so und hat mich übels beschimpft, ich habe es nicht geträumt er war echt da....
und das hat er sehr lange gemacht den als ich 15 war hab ich ihn gesagt der solle mich in ruhe lassen und gehen.....
da hat er mich ausgelacht und als ich ihn es sehr frech gesagt habe ist er gegangen und ist nie wieder aufgetaucht..
vieleicht wisst ihr ja wer er war oder was er war??
l.g elfe
 
Werbung:
jetzt muss ich auch noch lachen, wenn ich mir das bildlich vorstelle. Hast du denn keine Angst gehabt? Was hat er denn so geschimpft?
 
310px-Rumpelstiltskin-Crane1886.jpg
 
anfangs hatte ich schon angst aber ich habe ihn meistens ignoriert und bin dann wieder ins bett gegangen.
er sagte immer ich seie böse und soll schleunigs ins bett gehen ja und meisten hat er mich immer weg geschickt . eines tagen hatte ich mit meinen bruder streit da war ich 15 und da hat sich meine oma eingemischt und hat zu mir gesagt das ich es irgend wann mal heim gezahlt bekommen würde...
ja und als ich wieder nachts zur toilette ging fing er genauso an zu schimpfen wie meine oma.ja und dann habe ich ihn auch angschriehen das er gehen solte erstmal habe ich ihn das gesagt und als er mich ausgelacht hatte habe ich geschrien so das sogar meine eltern wach geworden sind ja und seit dem isser weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben