Wie kontaktiere ich meine "Dualseele" ?

Danke, dafür würde ich sterben. Ich warte ja schon knapp 6 Jahren, und habe echt alles versucht, nur immer wenn ich ne chance hatte, ist was passiert, ich wurde geblockt. Und das jedes mal (kein witz), so als wenn mich jemand aufhalten will.

Die Frage ist nur, wann wird es sich ergeben ... ich glaube ich bin noch nicht bereit, irgendetwas muss von mir erreicht sein, um sie treffen zu können. Nur WAS, sagt mir was und ich arbeite dran . . . so kann ich nur warten, aber BITTE keine weiteren Jahre mehr .. am besten gleich jetzt oder morgen.

Ich wäre nie drauf gekommen danach zu suchen!!! Es war plötzlich da ... unverhofft, plötzlich .... Ohne vorher in meinem Leben darüber nachgedacht zu haben, wußte ich dennoch worum es ging.
 
Werbung:
Werbung:
Wenn du es verdrängen solltest, würdest du es können.

Ich glaube sogar, dass es ihr ähnlich geht wie dir, weil sie dauernd in deinem Kopf und in deinem Herzen ist. Sie ist überall um dich herum und doch ist sie nicht da, .. weil sie in dir ist.

Ist sie deine Dualseele, ist sie die Person, die zu dir gehört, dann vertraue darauf sie wiederzusehen, denn wenn sie die Person ist, dann kann ich dir versichern, dass es ein zweites Wiedersehen gibt, dass euch die Chance gibt, ein ganz besonderes Leben zu zweit weiterzuführen.

Ich kann dich verstehen,.. Warten ist eine sehr schwierige Sache, die dich von Tag zu Tag immer mehr sterben lässt, .. aber wenn du glaubst, wenn du weißt dass es sich lohnen wird, dann siehst du die Welt mit ganz anderen Augen, du bist positiv eingestellt und deinen Wünsche und Träume erfüllen sich schneller als du denkst.

Verdräng sie nicht,.. das wird nicht funktionieren, glaub weiter an euch und du wirst dein Wunder sehen
 
Zurück
Oben