Wie kontaktiere ich meine "Dualseele" ?

Leute mit solch einer Einstellungen begegne ich oft im Leben, und deren Aussagen sind mir egal. Denn "diese" Menschen haben mir ständig Vorwürfe in nahezu allen meinen Schritten gemacht, am Ende habe ich es dennoch erfolgreich erreicht.

Es gibt sachen die kannst du nicht verstehen, vergiss Logik.

Die Person auf die sich meine Frage gerichtet hat, "verfolgt" mich seit knapp 6 Jahren, und das ist nicht witzig für mich.

Ich habe öfter versucht das ganze zu "verdrängen", nur klappt es nicht. Und du kannst mir nicht sagen das es "Schwärmerei" ist. Denn was es auch ist, es scheint extrem Wichtig zu sein, so das es über Jahre und nahezu allen Situationen gezogen ist, und immer noch mein Leben bestimmt.

Davon abgesehen, weiss ich genau was ich mache. Ich will gar keine Liebe zurück, mir egal wie es endet. Ich will nur endlich eine Antwort & Lösung. Denn ich würde gerne anfangen klar zu denken und leben.

Naja ich kann es gar nicht beschreiben. 6 Jahre in einem Text? Unmöglich. Fühle mich richtig unwohl in dieser Situation. Tatsache ist, die Situationen machen es mir extrem schwer - es muss ja auch unbedingt eine Person sein, die am ende der Welt wohnt, kein Deutsch kann aber dafür irgendwie mir alles nachmacht :confused: (Zumindest fühle ich mich als wäre dies eine weibliche Kopie von mir. . . ) Ja also entweder ich hab einen Schaden, oder das ganze ist wirklich - wirklich.



Die Person verfolgt Dichß
Soweit ich´s in Erinnerung habe, kennt sie Dich noch nicht einmal, weiß nichts von Deiner Existenz.
Woher weißt Du denn von ihrer Existenz?
Und was, bitte, macht sie Dir nach?
Ich habe eher den Eindruck, daß Du Dich irgendwann in Dein Wunschdenken hineingesteigert hast und da nicht mehr rauskommst. und leider wird dann sowas noch von diversen Buchautoren ausgenutzt und andere Opfer dieser leute bestätigen dann auch noch diese whatever.


Sage
 
Werbung:
Sie verfolgt mich nicht als Person ... siehst du genau das meinte ich, du verstehst es nicht und wirst es nie verstehen können, weil du es einfach ablehnst.

Sagen wir so, ich bin gerade so deprimiert und traurig, das ich nicht weiss wie weiter wegen dem ganzen und frage mich ob ich einfach ..... genau in diesem moment passiert etwas wo es mich zu ihr führt, und ich fühle mich wieder motiviert. Und das ist jedes mal so, kein Zufall. Ich kann es nicht erklären, denn wenn ich es könnte, könnte ich ein Patent anmelden..

Naja wie gesagt, vielleicht habe ich auch einfach nur einen Schaden, und du hast recht! Aber sorry, ich wünschte das wäre ein Fake, viel mehr wünsche ich natürlich es wäre alles real.

Nur Unwissenheit ist die schlimmste Qual im Leben.
 
Sie verfolgt mich nicht als Person ... siehst du genau das meinte ich, du verstehst es nicht und wirst es nie verstehen können, weil du es einfach ablehnst.

Sagen wir so, ich bin gerade so deprimiert und traurig, das ich nicht weiss wie weiter wegen dem ganzen und frage mich ob ich einfach ..... genau in diesem moment passiert etwas wo es mich zu ihr führt, und ich fühle mich wieder motiviert. Und das ist jedes mal so, kein Zufall. Ich kann es nicht erklären, denn wenn ich es könnte, könnte ich ein Patent anmelden..

Naja wie gesagt, vielleicht habe ich auch einfach nur einen Schaden, und du hast recht! Aber sorry, ich wünschte das wäre ein Fake, viel mehr wünsche ich natürlich es wäre alles real.

Nur Unwissenheit ist die schlimmste Qual im Leben.


Woher weißt Du denn, daß sie Dir alles nachmacht, wenn Du keinen persönlichen Kontakt hast?
Kommt da der Gedanke in Dir "hey, jetzt macht sie genau das, was ich gerade mache? Oder wie soll man das verstehen?


Sage
 
Wenn ich das wüsste, hätte ich hier nicht um Rat gefragt.

Ich schätze ich muss das ganze einfach aufgeben. (Zu schön um war zu sein, als wenn das einfach geht) ^^
 
Muss es in eine Sprache sein, welche der Partner versteht? Nehmen wir an sie lebt in Amerika, und versteht gar kein Deutsch. (Was hier übrigens zutrifft :( )

Hi Aristainc,

meinst Du sie versteht dich nicht ?
Eigentlich ist es egal welche Sprache ihr spricht..... das ist kein Hinderniss.

Sie wird dich schon verstehen in eine andere Ebene. Auch unbekannteweise !

Wie ich zum Beispiel. Als ich in Canada angekommen bin ( Ich komme aus Canada uebrigens :) ) bekam ich einen Traum. Eine Traum, die mir sagt, dass ich jemanden begegnet wuerde. Ich habe so ne Hinweis bekommen aber wusste ich nicht wann ich ihn in real begegnen. In ca. 5 Monate spaeter bekam ich ein Job und tatsaechlich war er dort. Er wusste irgenwie dass er mit mir zu tun haben sollte. :) Er machte den ersten Schritt. :)
Ich habe ihn schon in meinem Traum gesehen. :)

Du siehst, man braucht Zeit. Irgendwann fuehrt es zu dir oder umgekehrt. :)

Relax, es wird sich schon ergeben.

Lg, blackpink
 
Relax, es wird sich schon ergeben.
Lg, blackpink

Danke, dafür würde ich sterben. Ich warte ja schon knapp 6 Jahren, und habe echt alles versucht, nur immer wenn ich ne chance hatte, ist was passiert, ich wurde geblockt. Und das jedes mal (kein witz), so als wenn mich jemand aufhalten will.

Die Frage ist nur, wann wird es sich ergeben ... ich glaube ich bin noch nicht bereit, irgendetwas muss von mir erreicht sein, um sie treffen zu können. Nur WAS, sagt mir was und ich arbeite dran . . . so kann ich nur warten, aber BITTE keine weiteren Jahre mehr .. am besten gleich jetzt oder morgen.
 
Danke, dafür würde ich sterben. Ich warte ja schon knapp 6 Jahren, und habe echt alles versucht, nur immer wenn ich ne chance hatte, ist was passiert, ich wurde geblockt. Und das jedes mal (kein witz), so als wenn mich jemand aufhalten will.

Die Frage ist nur, wann wird es sich ergeben ... ich glaube ich bin noch nicht bereit, irgendetwas muss von mir erreicht sein, um sie treffen zu können. Nur WAS, sagt mir was und ich arbeite dran . . . so kann ich nur warten, aber BITTE keine weiteren Jahre mehr .. am besten gleich jetzt oder morgen.

Man sucht ihn nicht. Ich habe nicht nach ihm gesucht oder gewartet. Ich lebe einfach so wie es ist.
Ich denke, wenn man keine Erwartungen hat bekommt man recht schnell.
verstehst du was ich meine ?
 
Leider nein. Du kannst nicht einfach dein Leben leben und "warten", denn alles was du machst erinnert dich an sie, und du wünscht dir überall und jederzeit einfach nur das du in ihrer nähe sein könntest. Jeder Tag ohne die Anwesenheit, ist deprimierend.

Vielleicht ist es auch nur Liebeskummer, wer weiß... aber ich vertrete die Meinung das man jemanden den man nicht wirklich kennt, auch nicht lieben kann.
 
Du kannst nicht einfach dein Leben leben und "warten"

eben nicht warten

ich glaube ich bin noch nicht bereit

eben

von mir aus denk an sie - mit dem vertrauen darauf, dass du sie sowieso noch treffen wirst und konzentriere dich auf dich und dein leben

freu dich einfach, dass es sie überhaupt gibt - und trauere nicht, weil sie jetzt nicht da ist ... du wüsstest dir jetzt sowieso nix anzufangen mit ihr, wenn du gleich umkippst oder davonläufst ;)

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben