Wie kontaktiere ich meine "Dualseele" ?

Häufiger ist´s irgendein Promi ,in den sich jemand verguckt und es esoterisch mit Dualseele o.ä. umschreibt....
Tja, wo man die findet? Vielleicht in der "BRAVO".


Sage



Ja Sage das gibt es auch, aber die Seelenverwanten sind ebefals so real wie du und ich. Ich wünsche dir nicht das dir deiner SW begegnet es ist nicht immer Lustig. Wen du es selbst erfahren würdest dan blieben dir deine Witzchen im Halse stecken. Dein merkwürdiger Humor ist auch nicht immer angenehm, jeder mag glaube was er will. Warum musst du dich über die Menschen lustig machen, nur weil du es noch nicht erfahren hast.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Die Aussage von Sage finde ich auch nicht lustig. Erlebe es gerade selber und ich finde es bestimmt nicht lustig. Das ist etwas was mit sehr tiefen Emotionen verbunden ist, mit viel Liebe und sehr viel Schmerz. Man muss sich zusammenreißen um überhaupt noch klar denken zu können.
@ Sage: Wenn du es noch nicht selber erlebst hast, dann rede bitte auch nicht so daher. Du tust mir echt leid, dass du Menschen hier wegen ihres Glaubens vera... musst.

LG
 
Die Aussage von Sage finde ich auch nicht lustig. Erlebe es gerade selber und ich finde es bestimmt nicht lustig. Das ist etwas was mit sehr tiefen Emotionen verbunden ist, mit viel Liebe und sehr viel Schmerz. Man muss sich zusammenreißen um überhaupt noch klar denken zu können.
@ Sage: Wenn du es noch nicht selber erlebst hast, dann rede bitte auch nicht so daher. Du tust mir echt leid, dass du Menschen hier wegen ihres Glaubens vera... musst.

LG




Jau, klar, "Stefan Raab" ist meine Dualseele...
Hab ich schon hier gelesen und dann wird er mit Energie bombadiert.
Ich nenn das ganz altmodisch "verknallt sein".
Da läuft irgendjemand rum, man sieht ihn im TV, man geht zu seinem/ihrem Konzert und verknallt sich noch mehr und weil das unesoterisch ist, nennt man´s halt Dualseele oder Seelenpartner. Natürlich bestimmt er/sie dann das leben des Verknallten. Was würde X sagen, wenn er/sie mich jetzt sieht. Und in die PR-Bio des Angebeteten, oh Beton, der Dualseele wird dann alles reingedeutet, was einem selber gut gefallen würde.
Sucht Euch erreichbare Partner, nennt sie von mir aus Ds oder Sp, aber kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter und glaubt nicht immer den ganzen Quark, den diese Eso-Autoren da für Cash verbreiten.


Sage
 
Ich habe mir einen "realen" ausgesucht, wenn du es so nennen willst. Hab hier auch noch nicht gelesen, dass jemand es seine DS nennt, wenn jemand sich in einen Star verknallt hat. Aber selbst wenn es so ist, auch das gibt es bestimmt, dass von jemanden die DS ein Star sein kann. Entweder man glaubt daran, oder nicht. Wenn du nicht an sowas glaubst, warum bist du dann hier in diesem Forum? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nicht daran glaubst, dass an dem ganzen was dran ist, was willst du dann überhaupt erreichen? Würde mich echt interessieren.
Sollte Stefan Raab deine DS sein, kann ich schon verstehen, woher du deinen Humor hast:)))))
 
Ich habe mir einen "realen" ausgesucht, wenn du es so nennen willst. Hab hier auch noch nicht gelesen, dass jemand es seine DS nennt, wenn jemand sich in einen Star verknallt hat. Aber selbst wenn es so ist, auch das gibt es bestimmt, dass von jemanden die DS ein Star sein kann. Entweder man glaubt daran, oder nicht. Wenn du nicht an sowas glaubst, warum bist du dann hier in diesem Forum? Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn du nicht daran glaubst, dass an dem ganzen was dran ist, was willst du dann überhaupt erreichen? Würde mich echt interessieren.
Sollte Stefan Raab deine DS sein, kann ich schon verstehen, woher du deinen Humor hast:)))))



Ich schrieb, daß ich das hier schon gelesen habe...
Und mit dem Glauben ist das so ne Sache.

Die einen glauben an "Verschwörungstheorien" und erliegen nur brauner Esoterik.
Viele glauben an Karma und wissen gar nicht, was das eigentlich ist, aber die New Age Esoterik hat latürlich auch hier ihre Antworten gegen €nen Austausch, versteht sich von selbst.
Die einen glauben, daß sie Indigos sind oder ihre Kinder solche sind und wieder andere halten sich für Mars- oder andere Sternenbewohner.
Und noch andere stecken sich ne Feder ins Haar und glauben, daß sie echte Shamanen sind.
Aber eins ist bei allen gleich.... Sobald jemand wagt, ihre Äußerungen kritisch zu hinterfragen, kommt die Antwort: "Was willst Du eigentlich hier, wenn Du das nicht glaubst?"
Wie oft ist die Welt schon untergegangen, lt. irgendwelchen Kalendern, Vorhersagen und Tschännelings?
Und haben die, die es verbreiteten nicht auch die Kritiker gefragt"Was willstDu hier, wenn Du es nicht glaubst"?
Nun, soweit ich es beurteilen kann, ist der Planet noch da....
Und die "Propheten" verdienen weiterhin gut mit ihren Aussagen


Sage
 
Sucht Euch erreichbare Partner, nennt sie von mir aus Ds oder Sp, aber kommt mal wieder auf den Boden der Tatsachen runter und glaubt nicht immer den ganzen Quark, den diese Eso-Autoren da für Cash verbreiten.


Sage


Du soltest vielleicht mal lernen über den Tellerrand zu schauen, den Fall Sefan Raab habe ich auch gelesen. Der ist intwischen uralt auch ich machte mich damals darüber lustig, und dachte man die Braut ist abgefahren heute aber bin ich eines besseren belehrt worden. Den seit einigen Monaten mache ich das selber durch mit allen drum und dran, und ich mit meine 73 Jahren habe schwer daran zu tragen. Es ist ein Lernprozes kein einfacher, das kann ich dir versichern.

Den das kann man nicht einfach abschalten ist, der Kontakt ers einmal da. Da ist Telepatie, Empatie, ständiger Energieaustausch. Der seelenpartner ist Immer present die ser Prozes wird von viel Liebe Sehnsucht und auch unendlichem Leid getragen ich glaube nicht das man sich darüber lustig machen sollte. Ebenso kannst du dich über das Leid der Menschen und der Tiere die so gequält werden lustig machen. Und nur weil du unwissend bist, ist es kein Grund sie so zu verhalten dan schweig einfach.

Liebe Grüße Maud
 
Ich sag gar nicht dass du nicht recht hast, mit deiner Meinung. Natürlich gibt es die. Aber ich kann nur von mir selber reden, und ich erlebe sowas gerade. Ich weiß nicht, was das ist, nenn es meinetwegen "verliebt sein". trotzdem sind die ganzen Zusammenhänge schon komisch. Du kannst es von mir aus auch Zufall nennen. Aber soviele Zufälle gibt es nicht. Schon gar nicht in einer Welt, an die ja du anscheinend zu glauben scheinst. Hier gibt es doch nur das was ich sehe, sonst nichts, oder täusche ich mich da?!?
Jedenfalls hatte ich seit meiner Kindheit auch schon viele Deja vus und ich könnte dir Orte beschreiben, die ich noch nie gesehen habe. Wenn du jetzt auf die Theorie tippst, die mir schon manch ein Psychologe gegeben hat (meine Eltern schickten mich als Jugendlicher wegen genau diesen Vorahnungen hin, weil sie glaubten ich hätte psychische Probleme), dann muss ich dich entäuschen. Sie haben bei mir auf Nervenstörungen im Gehirn getippt, sowas predigen unsere Wissenschaftler ja andauernd. Sie haben nichts feststellen können. Trotz Gehirnströme messen und so. Vor ein paar Jahren wollte ich es selber nochmal wissen, da ich auch immer Zweifel hatte. Hab mir das selbe Spiel nochmal machen lassen. Wieder nichts... Ich bin kerngesund. Aber meine Deja vus hab ich immer noch, und ich schreibe sie mir immer auf. Jetzt sag mir mal, was das dann bei mir ist. Du musst mir gar nicht glauben. Aber ich finde es toll, dass es hier Menschen gibt, die einen nicht gleich für blöd, wichtigtuerisch oder sonst was halten. Sondern, dass es hier genügend Menschen gibt, denen es genau so geht. Für sowas ist das Forum da.
LG
 
Behaupte ich auch gar nicht, daß jemand nicht alle Tassen im schrank hat, aber manch einer steigert sich da in was rein.
Klar hat jeder die Situationen, wo er sagt "hey, das hab ich schon mal erlebt" oder man hat einen besonderen Bezug zu irgendeinem Land.
Hab ich auch schon erlebt, auch zu einer Zeit wo ich nix von Esoterik wußte.
Trotzdem kann man nie 100%-ig sicher sein, daß diese esoterische Erklärung die richtige ist.
Und gerade im Bereich DS, SP, boomt der markt und je mehr man darüber liest, desto "logischer" erscheinen einem die unlogischen Dinge und diese Autoren sind geschickt und vermarkten es bis sie ne neue Idee haben.
Ich persönlich ziehe es jedenfalls vor, alles erstmal auf reale Hintergründe zu erforschen, bevor ich irgendwelche übersinnliche Ursachen in Erwägung ziehe. Und bisher bin ich damit gut gefahren und habe mir dadurch manchen Bauchklatscher erspart.


Sage
 
Ich persönlich ziehe es jedenfalls vor, alles erstmal auf reale Hintergründe zu erforschen, bevor ich irgendwelche übersinnliche Ursachen in Erwägung ziehe. Und bisher bin ich damit gut gefahren und habe mir dadurch manchen Bauchklatscher erspart.

Das ist auf jeden Fall nicht das blödeste, was man machen kann. :)

Natürlich gibt es immer wieder Menschen, zu denen man sich aus welchen Gründen auch immer hingezogen fühlt. Und es gab auch mal wen, da spürte ich manchmal, was der macht. Ich hab ihn dann irgendwann mal angerufen und gefragt, hast du dann und dann das und das gemacht und er antworte einigermaßen erstaunt, ja warum? Einfach weil ich wissen wollte, ob ich einen an der Klatsche hab. :clown:
Eingebracht hat mir das alles nicht wirklich etwas, nix wie Lügen und Ärger, da kann ich geflissentlich drauf verzichten und habe dies auch dankend.

Die Menschen, denen ich mich innig verbunden fühle, sind Menschen, mit denen es da wirkliche Gemeinsamkeiten gibt und hat. Teilweise seit sehr vielen Jahren. Das bezeichne ich dann schonmal als eine mir artverwandte Seele.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Häufiger ist´s irgendein Promi ,in den sich jemand verguckt und es esoterisch mit Dualseele o.ä. umschreibt....
Tja, wo man die findet? Vielleicht in der "BRAVO".

Sage

Leute mit solch einer Einstellungen begegne ich oft im Leben, und deren Aussagen sind mir egal. Denn "diese" Menschen haben mir ständig Vorwürfe in nahezu allen meinen Schritten gemacht, am Ende habe ich es dennoch erfolgreich erreicht.

Es gibt sachen die kannst du nicht verstehen, vergiss Logik.

Die Person auf die sich meine Frage gerichtet hat, "verfolgt" mich seit knapp 6 Jahren, und das ist nicht witzig für mich.

Ich habe öfter versucht das ganze zu "verdrängen", nur klappt es nicht. Und du kannst mir nicht sagen das es "Schwärmerei" ist. Denn was es auch ist, es scheint extrem Wichtig zu sein, so das es über Jahre und nahezu allen Situationen gezogen ist, und immer noch mein Leben bestimmt.

Davon abgesehen, weiss ich genau was ich mache. Ich will gar keine Liebe zurück, mir egal wie es endet. Ich will nur endlich eine Antwort & Lösung. Denn ich würde gerne anfangen klar zu denken und leben.

Naja ich kann es gar nicht beschreiben. 6 Jahre in einem Text? Unmöglich. Fühle mich richtig unwohl in dieser Situation. Tatsache ist, die Situationen machen es mir extrem schwer - es muss ja auch unbedingt eine Person sein, die am ende der Welt wohnt, kein Deutsch kann aber dafür irgendwie mir alles nachmacht :confused: (Zumindest fühle ich mich als wäre dies eine weibliche Kopie von mir. . . ) Ja also entweder ich hab einen Schaden, oder das ganze ist wirklich - wirklich.
 
Zurück
Oben