Wie kommt das Böse in unsere Gedanken?

Offensichtlich haben wir unterschiedliche Auffassungen darüber, wie man Menschen beurteilen kann.
Ich maße es mir jedenfalls nicht an, jemanden der Lüge zu bezichtigen, den ich real gar nicht kenne.
Das ist ein Vorurteil, und zwar auch eine absolute Behauptung.
Du kannst, was immer du willst. Wenn du meinst, die heldenhafte Retterin vor dem pöööhsen Arcturin spielen zu müssen, dann nur zu … :D
Also, erstens müsste ich schon ziemlich prominent werden, um den größten Teil der Menschen überhaupt zu erreichen.
Vorher kann ich gar nicht schädlich für sie sein. Abgesehen davon empfindest nur du mich hier als derart schädlich.

Will jemand Kompromisse mit mir eingehen? Du vielleicht? Ich hatte dir bereits angeboten, uns zu versöhnen - wenn du das Kompromisslosigkeit nennst, …
Deine Art, mir zu schreiben, ist ja mal mehr als kompromisslos. :whistle:
Kluge Entscheidung. :p

Wieso klug? Du bist jedenfalls nicht klug.
Aber dir ist ja eh egal, was andere schreiben, hast du ja kürzlich recht deutlich gemacht.
Da hast du eigentlich alle Foris als "dumm" hingestellt.

Werbung:
Wieso klug? Du bist jedenfalls nicht klug.
:ROFLMAO: Ok. :D
Aber dir ist ja eh egal, was andere schreiben, hast du ja kürzlich recht deutlich gemacht.
Das hast du dann wohl genau falschrum verstanden. Ich habe deutlich gemacht, dass es mir nicht egal ist. ;)
Es wäre ja nicht von Interesse für mich, hier zu schreiben, wenn mir die Kommunikation vollkommen egal wäre. Denn dann könnte ich auch einfach ne eigene Website eröffnen und da alles reintexten.

Du kannst mir nun alles mögliche andichten, wir leben ja eh im postfaktischen Zeitalter, kann man sagen. Nu mach schon. Lass alles raus! :D

Da hast du eigentlich alle Foris als "dumm" hingestellt.
WO habe ich das? :sneaky:

Und übrigens: Wolltest du nicht weitere Kommentare zurückhalten? Schon wieder Meinung geändert? Oder vergessen? :D

:ROFLMAO: Ok. :D
Das hast du dann wohl genau falschrum verstanden. Ich habe deutlich gemacht, dass es mir nicht egal ist. ;)
Es wäre ja nicht von Interesse für mich, hier zu schreiben, wenn mir die Kommunikation vollkommen egal wäre. Denn dann könnte ich auch einfach ne eigene Website eröffnen und da alles reintexten.

Du kannst mir nun alles mögliche andichten, wir leben ja eh im postfaktischen Zeitalter, kann man sagen. Nu mach schon. Lass alles raus! :D
WO habe ich das? :sneaky:

Und übrigens: Wolltest du nicht weitere Kommentare zurückhalten? Schon wieder Meinung geändert? Oder vergessen? :D

Wolltest du nicht schon 2 x mit mir per PN kommunizieren?
Dich stört doch nur, dass ich öffentlich schreibe.

Wolltest du nicht schon 2 x mit mir per PN kommunizieren?
Dich stört doch nur, dass ich öffentlich schreibe.
Ich wollte mit dir per PN kommunizieren, um von dir Erklärungen zu erhalten, die sonst überall OT sind.
Mittlerweile ist es mir egal, ob du dich nun hier öffentlich bloßstellst oder nicht, das Fremdschämen habe ich mir extra für deine Person abgewöhnt, denn du willst es ja so. ;)

Ich wollte mit dir per PN kommunizieren, um von dir Erklärungen zu erhalten, die sonst überall OT sind.
Mittlerweile ist es mir egal, ob du dich nun hier öffentlich bloßstellst oder nicht, das Fremdschämen habe ich mir extra für deine Person abgewöhnt, denn du willst es ja so. ;)

Schamgefühle sind dir schon lange fremd. Tu nicht so, als würdest du sie extra für meine Person abgewöhnt haben.
Zudem, wer ehrlich ist steht dazu, auch Schamgefühle zu haben.
Ich habe welche, die wären bei dir aber alles andere, als gut aufgehoben.

Werbung:
Zurück
Oben