Mit Energiearbeit geht viel mehr

Die "Feeding the Demon" Technik hab ich schon gemacht bevor ich etwas davon wusste und sie wirkt Wunder

Du meinst, so wie in dem Buch "Den Dämonen Nahrung geben?"... das hab ich gelesen; ist sehr schwer durchzuführen, für mich jedenfalls, also ich schaffs nicht, mich während einer Meditation auf "Jemanden" der mir gegenübersitzt zu konzentrieren und dann noch die Plätze zu tauschen und irgendwas laut auszusprechen, da bin ich voll raus aus der Meditation...

... und wenn Du schreibst, Du hättest in den letzten 2 Jahren alles durchgemacht, dann frag ich mich, was alles ist und was dann noch übrigbleibt... und bitte lass die Finger (oder Deine Energie) weg von psychisch instabilen Menschen, die sind auch ohne Dich schon schlimm genug dran.......

mein aller erster gedanke, als ich sein 1. post las war, dass da jemand wieder gekommen ist

conningfalcon oder so reloaded

glaub ich eher weniger, der hatte einen anderen Schreibstil, finde ich halt...
 
Werbung:
... und wenn Du schreibst, Du hättest in den letzten 2 Jahren alles durchgemacht, dann frag ich mich, was alles ist und was dann noch übrigbleibt... und bitte lass die Finger (oder Deine Energie) weg von psychisch instabilen Menschen, die sind auch ohne Dich schon schlimm genug dran.......

Ich werd mir eure Bedenken was Energiearbeit mit eigenen Energien angeht zu herzen nehmen.

Ich wurde förmlich erschlagen von dieser Spirituellen Welt, wurde viel zu schnell viel zu hoch eingeweiht und ging selbst immer und immer weiter, der Kosmos zog mich magisch an, mein ganzes Leben schon. Mit dem Melchizedek Orden kann ich jetzt noch nicht richtig umgehen...
 
Sorry dass ich das aufrolle.

...wie genau meinst Du das? Du meinst, man soll mit Eigenenergie arbeiten?
Nein nein, Reiki also absichtslos ist immer besser weil man da nichts falsch machen kann aber die Arbeit mit eigenen Energien ist mindestens genauso interessant.

Wenn man die Energie irgendwie wahrnehmen kann, kann man auch die Verbindung kappen.

Durch den Todgedanken hast du die Verbindung getrennt. Der Schock hat sie rausgerissen, deswegen war es innerlich irgendwie schmerzhaft. Das ist eig eine gute Variante.
Ich hab mir die Verbindungen einzeln rausreissen müssen und musste standhaft bleiben, sie nicht wieder irgendwie aufzubauen. Dadurch ist diese eigene Kugel, die ist bei mir kein Schutzschild, wieder frei von dieser fremdartigen Verbindung und ich fühle mehr von den eigenen Gefühlen.

So also ich sah es als Silberschnüre in traumweltartigen Gedankeneinblicken, bzw.
wenn ich mit der Hand über manchen Chakren war als dünne weiße Linien und Fäden..
So, also hab ich mir nur vorgestellt diese rauszureißen, zu trennen usw. jeden Tag für so zwei Wochen für ein paar Minuten soweit es ging. Hab mich über Energievampire informieren müssen und die Verbindungen wachsen nach, durch Kontakt oder bloße Gedanken. Das ist also keine Methode, die ausreichend ist, weil immer was übrig bleibt.
Nur hey. Nichts ist unmöglich. Wenn mehrere Leute das selbe erleben, hallo?

Die Verbindung kam eben auch über längeren Zeitraum. Anfangs war es (intuitiv) absichtlose Energie. Bis sich das mit bestimmten Absichten vermischt hatte.
Und davon ist auch immernoch ein Rest übrig, die halt zu starker Empathie führt.

Du kannst so zum Beispiel jemandem deine aktuelle Emotion geben, das kann einem Gespräch eine vollkommen neue tiefe verleihen. Ich konnte zum Beispiel mit dem Humor meines Freundes mit dem ich diese Verbindung einging nie etwas anfangen und lachte immer nur aus Sympatie mit ohne es zu verstehen. Dabei war sein Humor gar nicht mit Worten zu erklären, es war ein bunter Blitz der Ihm in den Kopf fuhr und ihn zum lachen brachte. Das konnte ich erst verstehen als er mir seinen Humor in Form von Energien gab und ich es so selber erleben konnte, ein unbeschreibliches Gefühl.

So Humor in 'Blitzgedanken' hatte ich auch. Als mein Freund mich mal verstanden hat und er auch meine Blicke und weiß nicht verfolgt hat, sind wir fast um einen ganzen Häuserblock, nur am lachen über irgendwas dämliches. Ok, aber das war so eins der wenigen male wo unser Humor auch irgendwie übereingestimmt hat.
Inzwischen hab ich zwölfmilliarden Erklärungensmodelle für die Art Gedanken entwickelt. Am stimmigsten ist das Funkensammeln aus der Kabbala... Verbindungen zu den jeweiligen Chakren. Und der Energieaustausch, löst halt das Lachen aus. Ist einfach, wenn man etwas nicht versteht oder etwas einen neuen Zusammenhang ergibt, ist es eben witzig :) Dabei sind das nur Signale zwischen den Chakren, die man auf anderer Ebene geistig beobachtet. So. Punkt an der Stelle :)
 
naja, jetzt weißt du zumindest weshalb Reiki sonen schlechten Ruf hat..
Und ich weiß auch warum ich Keine Einweihungen mache. ...........Aber leider werden von Manchen Einweihungen am laufenden Band gemacht, egal ob jemand dafür......, na ja lass ma das, is halt auch a Gschäft.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ich weiss auch warum ich Keine Einweihungen mache. Muß ja nicht jeder "Meister" spielen.............Aber leider werden von Manchen Einweihungen amlaufenden Band gemacht, egal ob jemand dafür......, na ja lass ma das, is halt auch a Gschäft.

LG

ich frage mich ob jemand bei dem Reikiding schizophren wird oder ob erst Schizophrenie zu Reiki führt...?
 
Zurück
Oben