Was ist das? oder auch: energetische Erfahrungen

Andere Phänomene hatten nicht unmittelbar etwas mit ihm zu tun, sind aber sicherlich ausgelöst worden durch vorherige Ereignisse (?Kundalini).
Meinen eigenen Energiefluss und Energiekörper nahm ich anfangs, glaube ich, als Berührung war ...
Ich weiß es auch nicht so genau. Er hat sich halt kurz vor seinem Tod mit einem sehr spirituellen oder energetischen Thema befasst.
Könnte sein, dass es dadurch auch mehr Zugang zu dir fand. Die Energie suchte sich einen Kanal.
Da du dafür halt auch offen bist, war das im Moment vielleicht der leichteste Weg.
Er muss es nicht direkt als bewusstes Wesen "gemacht" haben.

"Medium" ist so eine Sache. Aber nun, du musst wissen was du tust, und ich kenne mich zuwenig aus, um dir da wirklich was sagen zu können.
Ich würde nur nicht einfach einem Medium vertrauen. Das sind so Welten, ist ähnlich wie eine spiritistische Sitzung ..
mir graust es, ich würde mit so etwas nichts zu tun haben wollen. Muss auch nicht in Verbindung stehen mit deinen energetischen Erfahrungen. :)

Alles Liebe
 
Werbung:
Ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und weiß nicht so recht, wohin mit meinem Thema, da es mehrere Punkte anschneidet. Falls es hier nicht passt, kann es gern verschoben werden.

Also: seit Januar erlebe ich interessante, übernatürliche, energetische, teils heftige Dinge.
Aber der Reihe nach. Ich werde mich kurz fassen, zusammenfassen und damit nur einen Bruchteil wiedergeben, es ist einfach so viel ....

Im Januar erfuhr ich vom Tod meines vielleicht besten Freundes. Mit seiner Frau hatte ich über einen längeren Zeitraum intensiven Kontakt und die Reise begann.
Zunächst traten visionsartige Träume auf, aber das soll nicht das Thema sein. Ich hatte das Gefühl, es ist wie eine Kommunikation zwischen meinem Freund und mir.
Dann fing ich an Präsenzen zu spüren bzw. eine, ich dachte, das wäre er (und denke es zum Teil noch).
Ich war auch hochschwanger zu der Zeit und spürte die Seele meines Babys um mich herum.
Auch das möchte ich gerade nicht vertiefen, aber dann begann diese "Energiesache".
Eines Nachts, um Ostern herum, wachte ich auf, weil meine Arme ganz heiß waren und vibrierten. Wter ar komisch, aber ich schlief dann einfach weiter.
Eine Nacht später dachte ich erneut von Vibration durch meinen ganzen Körper auf und ZACK außerkörperliche Erfahrung.
Was mich nicht loslässt, ist ein Traum, in dem mein bester toter Freund neben mir sitzt und eine Frau erzählt uns von den Meridianen, dass ich über sie mit ihm kommunizieren könne.
Seine Frau erzähle mir dann, dass er sich wirklich mit Meridianen beschäftigte, kurz bevor er starb.
Nacht für Nacht kam es mir dann so vor, als ob ein warmer Mantel um mich gebreitet wird, einmal kribbelte mein ganzer Körper, als ob kleine Energiewürmchen an mir hochkrabbeln. Auch tagsüber fühlte ich so Nadelpieken auf der Haut.
Ich praktiziere weder Yoga noch meditiere ich. Über Ostern war ich mal in einer Meditationsgruppe und während einer Übung war es, als ob ganz viel Energieströme/Luftstränge ... oben an meinem Kopf arbeiten, oder im Kopf.
Das war alles okay bzw. sehr schön, Hatte immer Vertrauen, dass es absolut positiv ist.
Dann wurde es im Mai alles viel zu stark. Ich sah blaue Energiewaben vor mir, um mich herum zischte und brizzelte es, ständig bläulich weiße Blitzchen um mich, die Finger rein oder ins Bein, dass es zuckte.
Irgendwann wachte ich nachts von starker Energie im Beckenbereich auf verbunden mit einem extatischen Gefühl, starke sexuelle Energie. Ich befand mich zwischen Wonne und Panik, denn es kam ja aus dem nichts!!
Tagsüber spürte ich plötzlich mitten im Alltagsgeschehen Energieflüssen in mich reinfließen, sich zentrieren im Beckenbereich, wie drehender Wirbel.
Dann kamen schrecklich heiße Wellen, die durchfuhren meinen Körper. NAchts am intensivsten, mein Mann meinte, dass ich glühe, er ist Zeuge :)
Es war kaum auszuhalten und sobald ich zur Ruhe kam, trat irgendwie ein tranceähnlicher Zusatand ein. Viele innere Bilder, Stimmen, AKEś, diese Hitzewellen, Energieströme, an den Füßen beginnend, durch den Kopf wieder raus. ... war morgens völlig fertig.
Von den Füßen ausgehend habe ich seitdem ein Stromgefühl. Mittlerweile spüre ich es nur noch am Rande, wie eine ständige leichte Schwingung durch meinen Körper.
Es war so heftig, dass ich zum Psychiater wollte. Bin dann zum katholischen Priester gegangen :)
Irgendwann ebbte es zum Glück ab. Ich spürte die Energie wie Elektrizität an mir entlangfließen, auch mit Richtungswchsel. Und die Energie meiner Kinder, als ob die an so Leitbahnen entlangfließt. Wahrscheinlich spürte ich auch meinen eigenen Energiekörper und nahm das anfangs als Berührungen war (kribbeln, Lufthauch, wie stericheln).
So, jetzt habe ich tausend Fragezeichen über meinem Kopf, was passiert ist. Prana? Chi? Manchmal war es, als ob mein Körper sich ausdehnt oder schwebt. Oder ich über die Hautgrenze hinaus wahrnehme.e . Oder das nachts "Luft" unter meine Decke schwebt und sie anhebt. Was ist das? Oder wer?
Und dieser Stromfluss/Schwingung in meinem Körper, was kann ich jetzt damit tun? Als es so extrem war, linderte das wirklich kleine Wehwehchen, es breitete sich im ganzen Körper aus.
Es gibt ja Reiki und andere Energiearbeit und vielleicht taste ich mich da heran.
Auch finde ich die Arbeit der Medien sehr interessant.

Das alles ist für mich eine völlig neue Welt. Ich habe nicht gewusst, dass es möglich ist, Energie oder Chakren körperlich zu fühlen. Und warum ist mir das alles passiert? :)

Es ist sehr viel mehr passiert und dies ist ein kleiner Bruchteil. Ich freue mich über jeden Gedanken dazu, jede Idee, über Erfahrungsberichte, Rat und Tipps/Hilfe.

Liebe Grüße
Wenke
Du hast deinen Geist erweckt.
Ich kann dir sagen was passieren wird.
Du wirst weiter machen, weil du ja offensichtlich fasziniert bist. Du hast keine Angst.
Es ist so dass der Geist alles einfach macht ausser er hat Angst. Die Angst die dein Geist hat verhindert dann eine AKE.
Wenn er keine Angst hat macht er alles was er kann. Darum alle deine Erlebnisse.
Dann beginnt eine Zeit wo der Geist anfängt zu lernen was gut ist für dich, also dem irdischen Anteil ist und was nicht gut ist.
Der Geist schläft zB nicht. Der ist immer wo anders aktiv. Jetzt muss er lernen wie er es schafft dass du nachts in Ruhe schlafen kannst.
Der Geist kann sich auch dazu entscheiden dich komplett abzustossen. Das führt dann zu Psychosen.
Wenn er nach Macht innerhalb des Cosmos bzw Projektes dass du bist will.
Er will dann Macht über den Körper was zu Besetzungen führt.
Irgendwie muss man so einen Geist wieder in das System integrieren.
Ich kann dir sagen er wird sich weiter entwickeln und wenn du es richtig machst zu einem Astralkörper und später zu einem Traumkörper.
Diese Reihenfolge. Geist- Astralkörper- Traumkörper
wenn du es nicht schaffst dann wirst du niemals mehr Ruhe haben und steckst spirituell in irgendeiner Phase fest. Entweder weil der Körper noch nicht weit genug entwickelt ist um die Entwicklung zu leiten bzw zu übernehmen.
Du musst quasi deinem Geist vertrauen und dich leiten lassen. Wenn er weit genug ist. Dann wird er dich erlösen von sich selbst.
Er wird sich weiter entwickeln wollen.
Wenn er einmal erwacht ist, ist er frei. Er ist kein Teil mehr des Körpers. Aber dann will er zurück in den Körper und genau das ist die schwere Herausforderung. Weil da erst deine Schwingung so hoch sein muss damit er sich wieder hineinschwingen kann.
Das hast du ja schon hinter dir.
Also du weisst schon was Schwingung ist.
Der Schwingungszustand ist ziemlich sicher beim Austritt also beim erwachen passiert.
Wenn er in dir geblieben währe dann währst du verrückt geworden und irgendwann hättest du einfach dein Bewusstsein verloren weil die Schwingung von deinem Hirn immer grösser wird.
Also was du jetzt mitbekommen hast ist wie ein Fremdkörper aus dir herausgekommen ist.
Dieser Fremdkörper muss aber wieder rein. Nur dort kann er zu einem Astralkörper werden.
Und ab da bist du mit deinem Geist quasi eins.
Das ist die stärkste Erfahrung.
Irgendwann nach vielen Leben entsteht dann ein weiterer Körper. Und von Körper zu Körper kommt dein Geist in den richtigen Schwingungszustand.
Nur aus dem einzigen Grund. Damit du und er nie wieder vergessen müssen. Damit du dich erinnerst und nach deinem Leben nie wieder leben musst.
Dafür muss er dein Bewusstsein vorbereiten.
Es darf sich nicht mehr auflösen.
Das passiert nämlich nach dem Leben. Es löst sich langsam auf.
Das bestimmt die Dauer die du quasi auf der anderen Seite bleiben kannst. Dem Ort wo jeder die Gesamtheit aller seiner Leben darstellt.
Es hat halt alles eine grosse Bedeutung und hat nicht nur Unterhaltungswert.
Die Hinduisten haben schon recht in vielen Dingen.
Es geht um dein ewiges Leben das sooooo schwer zu erreichen ist. Weil du IM LEBEN noch ein Gott sein musst. Und die Lektionen sind unfassbar schwer zu schaffen. Nur wer sie schafft im Geiste der kann für eine Zeit ein Gott werden.
Dann geht es weiter, nachdem er ein Gott war muss er wieder ein Mensch werden.
Das ist der Punkt wenn der Astralkörper(Gott) zum Traumkörper wird.
Das was vorher Gott war verschwindet dann in die Träume. Und ein Traumzustand liegt ab da zwischen dem Körper und dem Geist.
Das verhindert dass der Mensch selbst aus dem Körper schwingt. Weil das würde irgendwann passieren.
Wie Moses würde er das Meer spalten und würde somit das gesamte Universum zerstören. Das währe das Ende.
Darum landet man wenn man aus dem Körper schwingt in einer Art Abbauprozess.
Ein riesiges System dass ein Cosmos aus Bewusstsein ist hat plötzlich einen Fremdkörper i. Sich. Und genauso wie du zuvor deinen Geist herausgespült hast und wieder aufgenommen hast, genau das passiert dann mit dir aber dann erlebst du es wirklich.
Dann stehts 1:1. erst hast du den Cosmos ausgespuckt dann spuckt der Cosmos dich aus und irgendwie muss er sich dann wieder fressen sonst bist du dort wo der cosmos ist. Du bist dann quasi gleichwertig. Und das würde dazu führen dass der Cosmos schizophren wird. Er würde sich aufteilen müssen in cosmos und dich. Das alles ist ein Fehler und passiert womöglich genau so in dem Moment in deinem inneren eigenem Cosmos.
Du musst unterscheiden zwischen deinem Cosmos und DER Cosmos in dem wir uns alle befinden.
Genau deshalb ist es quasi unmöglich aus dem Körper zu schwingen, weil da so viele Psychosen Besetzungen Shizoohrene Szenarien usw. davor sind. bevor du das schaffst.... musst du all diese Szenarien durchleben. Und dann bist du höchstens soweit dass du nichtmal mehr in der Lage bist an irgendwas spirituelles zu denken.
Das ist der Ausgang für alle. Nicht für einen. Das ist das Problem.
Und der Cosmos ist zuuuu krank. Ihr wollt da nicht raus. Da will keiner raus.
Darum gibt es für uns ein innen. Und dahin wollen wir. Und unser Geist erschafft diesen inneren Raum.
Wie wir für den cosmos. Wir erschaffen den inneren Raum für den Cosmos. Dieser der von aussen alles regelt.
Stellt euch einfach vor. Da ist ein Gott(Cosmos) und alles was in ihm ist, das ist der Inhalt des Cosmos. Und in ihm sind wir! Wenn wir AKE raus gehen... dann sind wir sort wo der Cosmos ist. Wir sind also aus ihm herausgekommen. Jetzt stehen wir neben ihm... das ist das Hauptproblem. Wenn wir neben ihm stehen dann stehen wir nicht wirklich neben ihm, wir sind in ihm. Vielleicht könnt ihr euch das gut vorstellen wenn ihr vedsteht dass der Cosmos eigentlich ein Lichtkörper ist.
Ihr seit dann also ein Teil des Lichtkörpers. Der Lichtkörper währe nicht mehr alleine in seinem Körper. Er hätte noch euch mit drinn. Genauso wie es euch passiert wenn euer Geist aus euch heraus kommt.
Neben dem Lichtkörper gibt es eine vielzahl anderer Wesen dort.
Dort haben Menschen keinen Platz.
Das einzige Szenario dass passieren könnte ist dass alle erwachen. Also wenn der Cosmos 100% erwacht ist, sprich alles was in ihm ist ist sich seiner und ihrer 100% bewusst. Dann würde der Cosmos plötzlich aus vielen vielen Stimmen bestehen er währe ein riesiges nicht als einzelwesen funktionierendes Kolellektivbewusstsein. Dafür sind wir nucht ggeschaffen. Siehe Vögel, die sind dazu geschaffen. 1000 Vögel fliegen genau in die selbe Richtung und Fische auch. Es gibt sicher noch andere Tiere die ein Kolektiv Bewusstsein haben, wie Ameisen.
Stell dir vor in deinem Kopf währen plötzlich unendlich viele Stimmen. Genau das würde dem Lichtkörper wiederfahren.
Also das genau ist das einzuge Szenario indem Menschen von aussen, Also durch ein erwachen weiter kommen würden.
Diese Existenz würde beendet werden und als Resultat hätten wir einen total kranken Cosmos der sich nie mehr erholen kann.
Deshalb gibt es nur den Weg als einzelnes wesen weiter zu kommen. Dafür macht man den aelben Prozess durch wie der Cosmos.
 
Werbung:
Hmh. Die heutigen bekannten Medien empfinde ich als super bodenständig und "normal". Sonst wäre mir das auch zu gruselig.
Die benutzen keine fragwürdigen Hilfsmittel und dunkeln auch nicht alles ab.
Nee, spiritistische Sitzungen sind für mich was völlig anderes. Die meide ich auch total.
 
Zurück
Oben