Ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und weiß nicht so recht, wohin mit meinem Thema, da es mehrere Punkte anschneidet. Falls es hier nicht passt, kann es gern verschoben werden.
Also: seit Januar erlebe ich interessante, übernatürliche, energetische, teils heftige Dinge.
Aber der Reihe nach. Ich werde mich kurz fassen, zusammenfassen und damit nur einen Bruchteil wiedergeben, es ist einfach so viel ....
Im Januar erfuhr ich vom Tod meines vielleicht besten Freundes. Mit seiner Frau hatte ich über einen längeren Zeitraum intensiven Kontakt und die Reise begann.
Zunächst traten visionsartige Träume auf, aber das soll nicht das Thema sein. Ich hatte das Gefühl, es ist wie eine Kommunikation zwischen meinem Freund und mir.
Dann fing ich an Präsenzen zu spüren bzw. eine, ich dachte, das wäre er (und denke es zum Teil noch).
Ich war auch hochschwanger zu der Zeit und spürte die Seele meines Babys um mich herum.
Auch das möchte ich gerade nicht vertiefen, aber dann begann diese "Energiesache".
Eines Nachts, um Ostern herum, wachte ich auf, weil meine Arme ganz heiß waren und vibrierten. Wter ar komisch, aber ich schlief dann einfach weiter.
Eine Nacht später dachte ich erneut von Vibration durch meinen ganzen Körper auf und ZACK außerkörperliche Erfahrung.
Was mich nicht loslässt, ist ein Traum, in dem mein bester toter Freund neben mir sitzt und eine Frau erzählt uns von den Meridianen, dass ich über sie mit ihm kommunizieren könne.
Seine Frau erzähle mir dann, dass er sich wirklich mit Meridianen beschäftigte, kurz bevor er starb.
Nacht für Nacht kam es mir dann so vor, als ob ein warmer Mantel um mich gebreitet wird, einmal kribbelte mein ganzer Körper, als ob kleine Energiewürmchen an mir hochkrabbeln. Auch tagsüber fühlte ich so Nadelpieken auf der Haut.
Ich praktiziere weder Yoga noch meditiere ich. Über Ostern war ich mal in einer Meditationsgruppe und während einer Übung war es, als ob ganz viel Energieströme/Luftstränge ... oben an meinem Kopf arbeiten, oder im Kopf.
Das war alles okay bzw. sehr schön, Hatte immer Vertrauen, dass es absolut positiv ist.
Dann wurde es im Mai alles viel zu stark. Ich sah blaue Energiewaben vor mir, um mich herum zischte und brizzelte es, ständig bläulich weiße Blitzchen um mich, die Finger rein oder ins Bein, dass es zuckte.
Irgendwann wachte ich nachts von starker Energie im Beckenbereich auf verbunden mit einem extatischen Gefühl, starke sexuelle Energie. Ich befand mich zwischen Wonne und Panik, denn es kam ja aus dem nichts!!
Tagsüber spürte ich plötzlich mitten im Alltagsgeschehen Energieflüssen in mich reinfließen, sich zentrieren im Beckenbereich, wie drehender Wirbel.
Dann kamen schrecklich heiße Wellen, die durchfuhren meinen Körper. NAchts am intensivsten, mein Mann meinte, dass ich glühe, er ist Zeuge

Es war kaum auszuhalten und sobald ich zur Ruhe kam, trat irgendwie ein tranceähnlicher Zusatand ein. Viele innere Bilder, Stimmen, AKEś, diese Hitzewellen, Energieströme, an den Füßen beginnend, durch den Kopf wieder raus. ... war morgens völlig fertig.
Von den Füßen ausgehend habe ich seitdem ein Stromgefühl. Mittlerweile spüre ich es nur noch am Rande, wie eine ständige leichte Schwingung durch meinen Körper.
Es war so heftig, dass ich zum Psychiater wollte. Bin dann zum katholischen Priester gegangen

Irgendwann ebbte es zum Glück ab. Ich spürte die Energie wie Elektrizität an mir entlangfließen, auch mit Richtungswchsel. Und die Energie meiner Kinder, als ob die an so Leitbahnen entlangfließt. Wahrscheinlich spürte ich auch meinen eigenen Energiekörper und nahm das anfangs als Berührungen war (kribbeln, Lufthauch, wie stericheln).
So, jetzt habe ich tausend Fragezeichen über meinem Kopf, was passiert ist. Prana? Chi? Manchmal war es, als ob mein Körper sich ausdehnt oder schwebt. Oder ich über die Hautgrenze hinaus wahrnehme.e . Oder das nachts "Luft" unter meine Decke schwebt und sie anhebt. Was ist das? Oder wer?
Und dieser Stromfluss/Schwingung in meinem Körper, was kann ich jetzt damit tun? Als es so extrem war, linderte das wirklich kleine Wehwehchen, es breitete sich im ganzen Körper aus.
Es gibt ja Reiki und andere Energiearbeit und vielleicht taste ich mich da heran.
Auch finde ich die Arbeit der Medien sehr interessant.
Das alles ist für mich eine völlig neue Welt. Ich habe nicht gewusst, dass es möglich ist, Energie oder Chakren körperlich zu fühlen. Und warum ist mir das alles passiert?
Es ist sehr viel mehr passiert und dies ist ein kleiner Bruchteil. Ich freue mich über jeden Gedanken dazu, jede Idee, über Erfahrungsberichte, Rat und Tipps/Hilfe.
Liebe Grüße
Wenke