Mit Energiearbeit geht viel mehr

@ TE

lfL0UvH.gif
 
Werbung:
"Ich bin sehr spirituell, habe binnen gerade mal 2 Jahren fast alles schon erlebt",
Na Du hast eine Ahnung aber fast alles schon erlebt, da gratuliere ich.:ironie:

In meinem Profil steht:
"Ich bin sehr spirituell, habe binnen gerade mal 2 Jahren fast alles schon erlebt und bin die nächsten Jahre damit beschäftigt es auf zu Arbeiten darum heiße ich jegliche Hilfe willkommen :)"

Und ich finde es echt schade dass du mir nicht helfen willst
 
Wie sich der Wahn äußert habe ich bereits beschrieben und ich bin sogar froh es durchgemacht zu haben, so kann ich bei dem Thema mitreden und vielleicht sogar helfen

Mir wurde von meiner damaligen Reiki Großmeisterin eingeredet dass durch die Verbindung zu meinem Freund die "Schattenseite" zu mir kommen würde, da ich die Verbindung nicht dauerhaft trennen konnte kannst du dir ausmalen was passiert ist. Ich hatte unzählige Kämpfe gegen das "böse" das war weis Gott kein Zuckerschlecken. Ich hatte damals noch 0 Erfahrungen mit Energien und glaubte Ihr weil sie mir halt gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WahrScheintLicht

Nur mal so als Hinweis:

Wahn
"Der Wahn beziehungsweise eine bestimmte Wahnvorstellung ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält."

:coffee:

Man könnte jetzt mit böser Zunge sagen, stimmt könnte auf dich zutreffen ... aber durchgemacht ist wohl kaum die richtige Bezeichnung für den Ist-Zustand. Klingt mir eher dananch, als ob du noch weg von der Realität bist.

Nimms mir bitte nicht übel, aber du klingst für mich wie eine kleiner Junge, der sich wichtig tun will.
Du schreibst zwar du suchst Hilfe ... aber eigentlich weißt du schon alles.

Ein Gefäß, dass schon voll ist, kann man nicht mehr füllen ...

Zuerst musst du mal alles "vergessen" was du dir einbildest ...
 
Ich bin dran, halte aber noch stark an manchen Sachen fest weil sie einen überdeutlichen tieferen Sinn hatten der kein Zufall gewesen sein kann.

Durch meinen Spirituellen Berater konnte ich einige außergewöhnliche Sachen erklärt bekommen und konnte so vom Gedanken an die "Schattenseite" ablassen.

Es ist schon ziemlich schräg wenn ein Punkt im Raum entsteht in dem sich die Realität im Nichts auflöst oder ein Türgriff hoch und runter geht ohne dass eine Person an der Tür steht.

Wie gesagt, ich bin hier um Antworten zu finden.
 
Werbung:
Natürlich, das weis ich doch.
Hab ich was anderes behauptet?

Ich lebe in einer Welt außerhalb der Realität, bin also Schizophren und Glücklich damit.
Bin aber auch in der Lage es ganz klar zu trennen wenn nötig.
Ich hoffte einfach mein 2. Leben hier ein wenig ausleben zu können, doch einige Leute wollen mich nicht lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben