S
spirit.Star
Guest
Ich halte das für recht unwahrscheinlich.
Und noch einmal: Fange an zu leben, bevor du dem Leben Aussagen vorweg nimmst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich halte das für recht unwahrscheinlich.
Die ersten Hominiden vor etwa 6 bis 7 Mio Jahren waren eigentlich nur affenartige Wesen, die begannen auf den Hinterbeinen zu laufen, um auch in der Savanne leben zu können.
Der Neandertaler war schon viel größer und kräftiger, um vor allem in den Eiszeiten bestehen zu können.
Erst der Cro Magnon Mensch ist der eigentliche homo sapiens und unser Vorfahre in der Steinzeit. Dieser Mensch war zur Ausbildung der ersten Kulturen fähig. Sumerische Kultur im Euphrat-Tigris Gebiet. Ägyptische Kultur am Nil. Griechische Kultur, römische Zivilisation und Kultur. Und nebenbei verschiedene andere Kulturen, inklusive den semitischen Kulturen.
Das heißt: Unter göttlichen Impulsen in immer neuzeitlicheren Körpern immer stärkere, fähigere und selbstbewussstere Seelen. Heute sind wir schon sehr weit. Viele Menschen sind schon sehr empfänglich und feinfühlig für besondere Schwingungen.
Bei Schwingungen wissen wir, dass es eine Vielzahl von Frequenzen gibt. Von ihnen können wir Farben und Töne sinnlich wahrnehmen. Das was wir mit unseren Sinnen nicht wahrnehmen können, ist aber der weitaus größte Bereich dessen, was schwingt. Etwa unsere eigene Seele. Sie besteht aus feinstofflichen Lichtteilchen, die in unterschiedlichen Wellenlängen schwingen. (Die Kirlian Fotografie macht sie teilweise sichtbar.)
Der Körper ist dazu da, durch ein menschliches Leben auf der Erde die feinsten menschlichen inneren Lichtteilchen strenger aneinander zu binden, damit sie sich später nicht verflüchtigen.
Der wahre Zweck des biologischen Körpers ist es, sich damit kommunikativ zum Ausdruck bringen zu können.Der Körper ist dazu da, durch ein menschliches Leben auf der Erde die feinsten menschlichen inneren Lichtteilchen strenger aneinander zu binden, damit sie sich später nicht verflüchtigen.
Allein die Tatsache, dass ich hier mit dir kommuniziere, ist der Beweis, dass ich lebe.Und noch einmal: Fange an zu leben, bevor du dem Leben Aussagen vorweg nimmst!
Das Gewissen ist also die Instanz, die absolut richtig vorgeht?
Eigentlich ist das Gewissen kein Gequake, auch wenn es sich oft meldet. Z.B. Ach, das hätt ich anders, besser machen können.Zitat aus #292
Ja, das Gewissen ist eine wunderbare Entscheidungshilfe, denn es sagt in allen Fragen der Ethik und Moral, was richtig und was falsch ist. Nur, es dann auch wirklich zu tun, das bleibt dein Willensentscheid.
Doch, nicht zu vergessen, zumeist wird das Gewissen, das einem quakenden Frosch gleicht, durch allerlei Interessen, Gelüste und Begierden zugedeckt. Dann hört man das Gequake nicht mehr
.
Dann haben Eltern, die deiner Meinung nach ihren Kindern keine Vorbilder sind, kein Gewissen.Ja, das Gewissen ist eine wunderbare Entscheidungshilfe
Erwachsene sollen Vorbild auch für Kinder sein, ist doch klar oder?
Und was ein vernünftiger Umgang mit den Medien ist, sorry, das sollte jeder selbst wissen, durch sein Ge-wissen
Dann haben Eltern, die deiner Meinung nach ihren Kindern keine Vorbilder sind, kein Gewissen.
Allein die Tatsache, dass ich hier mit dir kommuniziere, ist der Beweis, dass ich lebe.
Und wäre es nett, wenn du aufhören könntest, das physische Alter zu bewerten, das bringt uns hier auch nicht weiter.