Constantin
Sehr aktives Mitglied
Ok, nochmal: DU WILLST ja unbedingt haarklein jeden Gedanken Deiner Mitmenschen wissen.
nene, du...wissen will ich dies sicher nicht. Die Menschen sprechen von ganz alleine, ohne das dies ihnen bewußt ist. Sie nehmen ja nicht mal wahr, das Sichtbare, wie denn das Nichtsichtbare.
Für mich wär so etwas eine Horrorvorstellung. Wenn Menschen in die Intimsphäre anderer einbrechen, unautorisiert fremde Tagebücher lesen, die ihnen zufällig in die Finger fallen etc. finde ich das persönlich nix Gutes oder gar etwas im Sinne von Liebe.
es ist offensichtlich das du vom Gedanken und Emotionslesen keinen blassen Schimmer hast.
Daher ist es mühsam mit dir zu kommunizieren über einen Bereich der dir Selbst unbekannt.
Denn einbrechen tue ich sicher nicht in die Aura eines Menschen. Es ist ganz anders. Die Aura sendet permanent Schwingungen(Gedanken und Emotionen) ohne das dies dem eigenen Bewußtsein bewußt ist.
Manch ein Mensch würde sich umgucken, würden seine Gedanken und Emotionen die dieser im jetzt erschafft, sichtbar aufleuchten auf seinem Koppe. Dieser würde seinen Augen nicht trauen und würde sagen,...nene das bin doch nicht Ich
Und um einer möglichen Frage Deinerseits zuvor zu kommen: Nein, ich schreibe oder lese (außer auf ausdrücklichen Wunsch(!)) selbst kein Tagebuch, erlaube mir aber dennoch eine Meinung über Gedankenschnüffler zu haben.
das darfst du haben, deine eine Meinung bilden, über Menschen die du vom hören(lesen) sagen kennst.
*g Seyla