MisterFrankie
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7. Februar 2008
- Beiträge
- 778
Wenn ich jemanden dabei helfen kann, das er weniger Leiden hat dann helfe ich! Ich lass doch mein Kind nicht mit 40 Fieber einfach im Bett liegen und sag das wird schon. Da werden Wadenwickel gemacht usw. Weißt Du eigentlich wie erschreckend ich diese Aussage von Dir finde? Wie weltfremd diese ist? Ich glaub schon zu wissen was Du meinst. Aber sag mal zu Eltern die am Bett ihres totkranken Kindes sitzen, es heilt sich selber, Heilung von aussen ist quatsch! Frankie, jetzt bist schwärzester als schwarz, Du wirst mir gerade unheimlich.
@Belle, du hast mich falsch verstanden oder auch du verstehst meine Welt nicht!
Wenn ich von einer Welt spreche, die frei von Krankheit und Leid ist, so ist dies nicht diese gegenwärtiges schicksalshafte Welt des Menschen. Das Schicksal von Leid und Schmerz bereitet sich der Mensch selbst und ihr Ursprung liegt rein im Geist seines Wesens! Schon seit meiner Kindheit bin ich aus diesem Handeln und schicksalbehafteten Denkensweise des Menschengeistes ausgestiegen. Seither bin ich ein Weltfremder, wie du es auch erwähnst. Ein Weltfremder daher auch, weil ich weder ein Medikament noch einen Arzt noch auf irgendwelche Hilfsstoffe, die Produkte aus dem Menschengeist sind, angewiesen bin und auch nicht annehme. Ja und ich erfreu mich jeden neuen Tag mit gesundheitlicher Frische. Würde ich irgendein Medikament nehmen, so stößt dieses mein Körper ab oder auch ich werde von diesen erst recht Krank! Laut den Ärzten sollte ich bei der geringsten Anstrengung Tod umfallen. Die Schulmedizin und deren Bewertung eines gesunden Körpers aus dem Geist des Wesens Mensch stimmen mit meinen Werten überhaupt nicht überein und ich bin trotzdem seit langen Jahren gesund. Ich wurde deswegen auch schon ohne das ich es weis, als Versuchsobjekt vom Geist des Menschen missbraucht.
Du kannst dir es sicher vorstellen, warum ich seit meiner Kindheit nur mehr den Kopf schüttel über dieses Lebensfremde Handeln des Menschengeistes.
Also Belle, hoffe du verstehst jetzt meine Welt. Der Mensch muss deswegen selbst helfend eingreifen, weil er selbst es ist, der die Krankheit erschafft. Der träge einfache Menschengeist wird es nie schaffen selbst "gott" zu sein. Dieser Geist schafft es ja nicht mal das es Frieden unter seiner Wesensart gibt!!
...ja, ich bin inzwischen dem Menschengeist gegenüber unheimlich
Und ich lebe ganz gut damit den ich hab mittlerweile meine Ruhe vor seinem Geist.
LGMFrankie