@Zaphod Beeblebrox
guten morgen liebe senorita
im prinzip,sind wir beide einer meinung.
in bezug auf die negativkraefte die hier inkarnieren,die nur das schlimmste im sinn haben,ihre freude daran haben und nicht im traum daran denken sich hoeher zu entwickeln.es gibt aber auch genug ,die moechten sich schon hoeher entwickeln,sie kommen aus den unteren grauen ebenen.die sind einfach noch rueckstaendig ,oder sagen wir besser sie haben noch nicht die erkenntnis,die machen dann boeses ausversehen,oder im affekt.in der regel bereuen die aber,denn sie erkennen im nachhinein was sie da angestellt haben.
in bezug auf fleisch essen sind wir ja eh einer meinung.vielleicht noch ein ernaehrungstipp.um schlank zu bleiben und keinen bierbauch zu bekommen ist es wichtig sich gesund zu ernaehren.morgens auf jedenfall ballaststoffe,plus resveretrol.
das saettigt,schmeckt lecker und es setzt nicht an. ballaststoffe ist ein teller haferflocken,ohne milch,plus korinthen die enthalten das resveretrol.wer die haferflocken trocken nicht mag ,kann sie in wasser aufweichen.wichtig kein zucker ,keine suessigkeiten,keinen alkohol.wenig kurzkettige kohlenhydrathe,wie nudeln,oder brot.
eiweiss gibts bei wessen bóhnen,oder fisch,besonders wildlachs zu empfehlen.zuchtlachs meiden,der ist voll mit pestiziden und antibiotika.
ich ernaehre mich so,obwohl ich mich nicht liebe.
ich denke ,wenn es mir gelungen ist mein haus zu verkaufen,werde ich eingebettet sein zwischen menschen,und dadurch werde ich wohl wieder freude,glueck finden und damit verbunden kann es durchaus sein das ich mich wieder selbst liebe.
aber im moment komme ich ohne selbstliebe sehr gut zurecht und meine liebe zu anderen leidet dadurch nicht,sofern ,diese personen denn nett sind.boese menschen ,die es sogar hier im forum,ja sogar in diesem thread gibt kann ich nur bedauern. lg. sigurd