wie ist gott entstanden?

@Alesius
@lieber alesius ,ich denke da muesste ich ja ein rad abhaben,wenn ich mich dafuer lieben wuerde.
du sagst ,liebe dich weil du bist,einzigartig und wertvoll.ich werde dir sagen wie ich bin.ich bin nicht einzigartig,denn ich bin nicht vollkommen,sondern das gegenteil.warum sollte ich mich lieben weil ich einzigartig bin ,die milliarden menschen sind ebenfalls einzigartig,soll ich die nicht lieben,sondern nur mich?was ist an mir wertvoll,wenn ich ein moerder waere,nichts ,nichts, nichts,ich wuerde mich verachten,nicht lieben.
warum soll ich mich lieben ,weil ich bin.alle anderen sind auch,dann sollten wir die liebe nicht auf selbstliebe beschraenken ,sondern auf eine grosse liebes orgie mit den anderen milliarden.
es geht auch nicht darum dinge zu lieben die vollkommen sind ,wie du schreibst,es geht darum alles zu lieben,das vollkommene und das unvollkommene.
wenn ich von meiner person aus betrachtet ,die anderen so lieben sollte ,wie mich selbst,dann duerfte ich niemanden lieben,denn ich liebe mich nicht.
lg. sigurd

ei bist du denn ein Mörder?
Was hast du verbrochen, dass du dir selbst nicht die Liebe entgegen bringst, die du anderen zugestehst?

Werbung:
Also Buffet wäre ein Dämon, aber warum schreitet hier Gott nicht ein?
ein daemon ist er sicher nicht.denn er tut vermutlich nicht direkt etwas boeses,aber er ist erkenntnismaessig unterentwickelt,zumal wenig logisch denken wuerde ,dann muesste ihm klar sein ,das sein leben taeglich zu ende sein koennte.
du fragst warum schreitet gott nicht ein,ganz einfach,weil gott es nicht will,und nicht kann,weil in der zeitlosigkeit bereits alles geschehen ist.daher nicht zu aendern ist.
er schreitet nicht ein,denn dann muesste gott sein eigenes system abschaffen.gott hat hier ein dual system installiert,also plus-mimnus.kalt-warm,tag-nacht,krieg-frieden,reich-arm,gut-boese.alles hat einen gegenpol.daher gehoert warren buffett auch zu diesem system.er gehoert zu den reichen.stell dir mal vor es gaebe keine boesen menschen,wie sollte es dann gute geben.stell dir vor es gaebe keine krankheit,wie sollte es dann gesundheit geben.
stell dir vor es gaebe kein duales system.wir wuerden uns zu tode langweilen.weisst du was dann in den nachrichten berichtet wuerde,heute wieder eine sensation ,die tomaten von knightman sind ein zentimeter dicker als die von sigurd.
die menschen wuerden bei solchen nachrichten gaehnen.damit das leben fuer uns und fuer gott spannend bleibt hat er dieses kampfsystem installiert,damit wir uns nicht langweilen.
deshalb greift er auch nirgends ein.auch nicht bei warren buffett.ich finde sein system super.trotz krieg ,krankheit und katastrophen.
lg. sigurd

ein daemon ist er sicher nicht.denn er tut vermutlich nicht direkt etwas boeses,aber er ist erkenntnismaessig unterentwickelt,zumal wenig logisch denken wuerde ,dann muesste ihm klar sein ,das sein leben taeglich zu ende sein koennte.
du fragst warum schreitet gott nicht ein,ganz einfach,weil gott es nicht will,und nicht kann,weil in der zeitlosigkeit bereits alles geschehen ist.daher nicht zu aendern ist.
er schreitet nicht ein,denn dann muesste gott sein eigenes system abschaffen.gott hat hier ein dual system installiert,also plus-mimnus.kalt-warm,tag-nacht,krieg-frieden,reich-arm,gut-boese.alles hat einen gegenpol.daher gehoert warren buffett auch zu diesem system.er gehoert zu den reichen.stell dir mal vor es gaebe keine boesen menschen,wie sollte es dann gute geben.stell dir vor es gaebe keine krankheit,wie sollte es dann gesundheit geben.
stell dir vor es gaebe kein duales system.wir wuerden uns zu tode langweilen.weisst du was dann in den nachrichten berichtet wuerde,heute wieder eine sensation ,die tomaten von knightman sind ein zentimeter dicker als die von sigurd.
die menschen wuerden bei solchen nachrichten gaehnen.damit das leben fuer uns und fuer gott spannend bleibt hat er dieses kampfsystem installiert,damit wir uns nicht langweilen.
deshalb greift er auch nirgends ein.auch nicht bei warren buffett.ich finde sein system super.trotz krieg ,krankheit und katastrophen.
lg. sigurd
Dank sei Gott dem Herrn, denn er hat uns diesen Funpark gegeben, damit ja keine Langeweile aufkommt. Reincarnation forever for all. Gott ist voller Liebe, peace, laugh and dampfendes Gras for our brain.
thank you, I love you.

ei bist du denn ein Mörder?

Was hast du verbrochen, dass du dir selbst nicht die Liebe entgegen bringst, die du anderen zugestehst?
glaubst du denn man muss etwas verbrochen haben ,oder ein moerder sein,um sich nicht zu lieben.
das geht viel einfacher.
ich habe nichts verbrochen ,es ist einfach logisch das ich mich nicht liebe,die punkte habe ich dir ja schon aufgezaehlt.ich kann es dir aber nochmal schreiben.
soll ich mich lieben weil ich existiere und ein kampfleben fuehren darf?

ich lebe hier ein leben ,wie alle anderen auch ,voller kummer leid und pruefungen,solch ein hartes leben zu lieben finde ich absurd.wenn man jung ist ,und in den spiegel sieht ,ist man in sich selbst verliebt,wenn ich heute in den spiegel schau liebe ich mich keines falls.ist man jung,ist man gluecklich,von frauen umschwaermt,man liebt sich auch selbst ,weil man so ein toller hecht ist.wie gesagt ,es gibt fuer mich keinen grund mich selbst zu lieben,aber ich liebe andere,die ich bewundern kann.ich beneide sie nicht.ich freue mich ,wenn ich ein glueckliches junges paerchen sehe,ich liebe die schoenheit in der natur.eben sehr viel,mich selbst,aber liebe ich nicht.
lg. sigurd

Dank sei Gott dem Herrn, denn er hat uns diesen Funpark gegeben, damit ja keine Langeweile aufkommt. Reincarnation forever for all. Gott ist voller Liebe, peace, laugh and dampfendes Gras for our brain.
thank you, I love you.
du spottest ueber gott und verstehst nicht wie sinnvoll er unser leben eingerichtet hat.vielleicht bist du damit im moment noch ueberfordert.aber ich bin sicher du wirst es verstehen.
lg. sigurd

du spottest ueber gott und verstehst nicht wie sinnvoll er unser leben eingerichtet hat.vielleicht bist du damit im moment noch ueberfordert.aber ich bin sicher du wirst es verstehen.
lg. sigurd
ohne diesen funpark ,koennten wir nicht lernen,ohne den kampfplatz erde,waere unser leben nicht moeglich.zumindest waere es ein leben ohne sinn,ohne weiter entwicklung.

es ist einfach logisch das ich mich nicht liebe,die punkte habe ich dir ja schon aufgezaehlt.
Das ist aber traurig ...:( Also ich sehe keinen Grund, wieso du dich nicht selbst lieben solltest.

Ja. Denkst du, dass du es nicht verdient hast, eine schönes Leben zu haben?

ich lebe hier ein leben ,wie alle anderen auch ,voller kummer leid und pruefungen,solch ein hartes leben zu lieben finde ich absurd.
Hm. Also in meinem Leben bekam ich es schon richtig übel ab. Ich mein: so richtig übel. Trotzdem liebe ich mein Leben. Jetzt. Es war nicht leicht, dahin zu kommen, das gebe ich zu. Aber heute lieb ich es.

ist man jung,ist man gluecklich,von frauen umschwaermt,man liebt sich auch selbst ,weil man so ein toller hecht ist.
Hm. Das ist keine Liebe an sich, sondern eher Freude an den Vergnügungen, die man damit verbindet. Hat für mich nicht wirklich viel mit Selbstliebe zu tun.

Werbung:
glaubst du denn man muss etwas verbrochen haben ,oder ein moerder sein,um sich nicht zu lieben.
das geht viel einfacher.
ich habe nichts verbrochen ,es ist einfach logisch das ich mich nicht liebe,die punkte habe ich dir ja schon aufgezaehlt.ich kann es dir aber nochmal schreiben.

ich lebe hier ein leben ,wie alle anderen auch ,voller kummer leid und pruefungen,solch ein hartes leben zu lieben finde ich absurd.wenn man jung ist ,und in den spiegel sieht ,ist man in sich selbst verliebt,wenn ich heute in den spiegel schau liebe ich mich keines falls.ist man jung,ist man gluecklich,von frauen umschwaermt,man liebt sich auch selbst ,weil man so ein toller hecht ist.wie gesagt ,es gibt fuer mich keinen grund mich selbst zu lieben,aber ich liebe andere,die ich bewundern kann.ich beneide sie nicht.ich freue mich ,wenn ich ein glueckliches junges paerchen sehe,ich liebe die schoenheit in der natur.eben sehr viel,mich selbst,aber liebe ich nicht.
lg. sigurd

Das ist natürlich ganz dir selbst überlassen, welche Einstellung Du zu Dir selbst und Deinem Leben hier einnimmst.
Nur mach nicht "das Leben" hier dafür verantwortlich, dass es Dir so schlecht geht. Es ist der Schmerz und deine Frustation, die Du Dir im inneren selbst zufügst, die dann im Außen ihre Bestätigung sucht.

liebe Grüße
Alesius

Zurück
Oben