Alesius
Sehr aktives Mitglied
@Alesius
@lieber alesius ,ich denke da muesste ich ja ein rad abhaben,wenn ich mich dafuer lieben wuerde.
du sagst ,liebe dich weil du bist,einzigartig und wertvoll.ich werde dir sagen wie ich bin.ich bin nicht einzigartig,denn ich bin nicht vollkommen,sondern das gegenteil.warum sollte ich mich lieben weil ich einzigartig bin ,die milliarden menschen sind ebenfalls einzigartig,soll ich die nicht lieben,sondern nur mich?was ist an mir wertvoll,wenn ich ein moerder waere,nichts ,nichts, nichts,ich wuerde mich verachten,nicht lieben.
warum soll ich mich lieben ,weil ich bin.alle anderen sind auch,dann sollten wir die liebe nicht auf selbstliebe beschraenken ,sondern auf eine grosse liebes orgie mit den anderen milliarden.
es geht auch nicht darum dinge zu lieben die vollkommen sind ,wie du schreibst,es geht darum alles zu lieben,das vollkommene und das unvollkommene.
wenn ich von meiner person aus betrachtet ,die anderen so lieben sollte ,wie mich selbst,dann duerfte ich niemanden lieben,denn ich liebe mich nicht.
lg. sigurd
ei bist du denn ein Mörder?
Was hast du verbrochen, dass du dir selbst nicht die Liebe entgegen bringst, die du anderen zugestehst?