Beantwortet mir mal bitte diese frage!!!!!! wissenschaft und kritiker

Xardarius

Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
52
Ort
Garding
Stellt euch mal folgende frage:
wo kommen wir her, wie sind wir entstanden, woher ist das entstannden woraus wir entstanden sind, woher ist das wiederum entstanden, jede materie hat einen ursprung aber wo kommt der ursprung her und wo der ursprung vom ursprung her, und davon wieder der ursprung her usw usw usw.

wenn am anfang zb das nichts war, wie konnte da was entstehen wenn da nichts war, energie, wärme, schwingungen, wie soll das entstehen wenn da nichts war? wie sollen temperaturen entstehen wenn da nichts war.

und wenn ihr jetzt sagt das am anfang doch was da war, dann sagt mir bitte wo das her kommt und das wiederum her kommt usw?

macht euch mal gedanken darum

wenn ihr mir diese frage beantworten könnt, dann kann ich verstehen warum ihr die esoterik kritisiert
 
Werbung:
wenn nichts entstanden ist, woraus ist das entstenden, das nichts die leere und woraus hat sich das bitte geprägt aus nichts bzw dem nichts
 
Über solche Fragen nachzudenken ist sinnlos. Der Verstand wird das nie fassen können.Das Universum ist nie entstanden,es muss schon immer dagewesen sein...aber das werden wir nie verstehen...
 
Werbung:
Zurück
Oben