Auf der einen Seite ist "Liebe" für dich wichtig, Dich selbst lieben magst du aber nicht, weil du unzufrieden mit deinem Bildnis bist.
Du kannst das was du vorhast gerne versuchen, doch es wird dich nicht glücklich machen können. Unsere Grundessenz ist Liebe und du verwehrst sie dir selbst. Du "hoffst" sie irgendwie von Außen zu bekommen. Doch deine Blockade wird ständig deine Ängste schürren, die dafür sorgen, das wieder etwas schief gehen wird. Es ist einfach ein universielles Gesetzt, dass dir das präsentiert wird, was in deinem Inneren vor sich geht. Das ist etwas gutes, denn so haben wir die Möglichkeit zu lernen.
Du kannst es dir weiter "schönreden" und wieder bekräftigen, dass du dich nicht zu lieben brauchst. Doch damit versuchst du dich vor deinem Schmerz zu "schützen", der immer lauter danach schreien wird von dir beachtet zu werden.
Warum also bist du so hart dir gegenüber? Weil du nicht mehr so "schön" bist wie früher? Auch "Filmstars" altern und die die erfolgreich bleiben, sind die die sich so annehmen wie sie sind. Sie glauben daran, dass sie auch weiter gute Schauspieler sind und entsprechende Rollen bekommen werden.
Das was in Dir vorgeht, wird dir stets im Außen gezeigt. Du kannst also nur wirklich etwas verändern, indem du etwas in Dir veränderst.
mir zeigt niemand was von aussen.
fakt ist ich bin innerlich unzufrieden,weil die liebe fehlt und der spiegel nicht das zeigt ,was in mir liebes gefuehle ausloesen koennte.
hast du richtig verstanden,mein spiegelbild sagt mir du bist nicht mehr das was du mit 20 warst.er sagt weiter sigurd du siehst jetzt echt sch........... aus.
da kannst du mir mit den filmschauspielern nicht helfen,die sehen genauso bescheuert aus im alter ,ob das frankiboy ist oder kirk douglas,oder wer auch immer.wenn die sich lieben ,frage ich mich warum,bilden die sich ein noch auf irgend jemanden attraktiv zu wirken.das ausserliche faellt also weg,sie muessten sich also lieben,wegen ihrem charakter,der meist auch nicht vom feinsten ist,oder sie muessten sich lieben ,weil sie das glueck haben mit atthrose,rheuma,falschen zaehnen,gicht,bandscheibe kaputt.kuenstliches kniegelenk und hueftgelenk zu leben,wie bloed ,wie naiv muss man sein sich dann noch selbst zu lieben.denn was ich da aufgezaehlt habe ist ja bei alten leuten,auch schauspielern der normalfall.
bist du jung und schoen ,ist es keine kunst sich selbst zu lieben,
das was ich vorhabe macht mich gluecklich ,oder eben nicht.jedenfalls versuche ich es.
blockaden habe ich keine ,wuesste auch nicht was ich blockieren sollte.
in mir kann ich innen nichts veraendern,weil es nicht um mich geht ,sondern um das haus.um den verkauf des hauses,das hat nichts mit mir zu tun,sondern ganz einfach damit das sich noch kein kaeufer gefunden hat.hoer auf mit universellen gestze ,die sind nicht fuer den hausverkauf zustaendig,sondern die universellen makler.
ich verwehre auch keine liebe,aber diese liebe ist in deutschland um die zu finden ,ist wieder der hausverkauf notwendig.ich rede mir auch nichts schoen ,das ich mich nicht selbst lieben muss.ich bin nur realist.und um andere zu moegen ist es fuer mich nicht notwendig mich zu lieben.da kannst du noch so oft versuchen mir das einzureden. lg. sigurd