Wie ist die aktuelle Lage bei ihm und wie geht es weiter?

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
Hallo ihr lieben,

ich hab mal auf meinen WP gelegt mit einer 9er. Frage steht oben.

Wär bitte jemand so lieb und würde mal mit deuten?





Verdeckt:





Würd mich sehr freuen, wenn jemand mit drüber schauen würde.

Meine Deutung kommt in der nächsten Antwort.

Ich sag schon mal danke ☺️
 
Werbung:

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
27.431
Hallo ihr lieben,

ich hab mal auf meinen WP gelegt mit einer 9er. Frage steht oben.

Wär bitte jemand so lieb und würde mal mit deuten?





Verdeckt:





Würd mich sehr freuen, wenn jemand mit drüber schauen würde.

Meine Deutung kommt in der nächsten Antwort.

Ich sag schon mal danke ☺️

wie war die Legereihenfolge,
irgendwas stimmt mit deinen Verdeckten nicht,

anbei, was ist ein WP?
 

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
Allgemein:

Auf der Gedankenebene deute ich, dass es wohl Streit/Diskussionen gegeben hat und das ziemlich plötzlich etwas abgeschnitten wurde, was wohl eine Belastung darstellt.
Auf der unbewussten Ebene möchte man in die Harmonie kommen. Zeitlich zeigt es mit den Lilien den Winter an.
Die nächsten Schritte:
Hier möchte er wohl in der Liebe in seine Kraft und Stärke kommen. Der Bär zeigt auch eine „alte“ Verbindung an. Die Sterne zeigen auch Klarheit und Wunscherfüllung an.

In der Vergangenheit scheint es wohl Diskussionen in Liebesdingen gegeben zu haben. In der Gegenwart scheint es um den plötzlichen Wunsch nach Harmonie und Stärke zu gehen.

In der Zukunft liegt er selbst drin, mit Belastungen aber auch Wunscherfüllung und Klarheit.

Die verdeckten Karten:

In den Gedanken sind Blockaden und Hindernisse, die anscheinend auch Streit und Diskussionen verursachen sowie plötzliche Ereignisse.
Auf der unbewussten Ebene scheinen Zweifel und Stress angezeigt, eventuell wegen Kind(ern). Kann aber auch andeuten, dass er noch zweifelt und nervös ist wegen eines Neuanfangs.
Die nächsten Schritte:
Die Aufregung wird überwunden und er kommt in die Stabilität. Was ihm Energie bringt und das große Glück.

Vergangenheit:
Blockaden und evtl. auch Lügen und Stress/Hektik.
In der Gegenwart Streit/Diskussionen, Stress und Hektik, was aber wohl wieder in die Stabilität kommt.
In der Zukunft deute ich es als plötzlichen Schnitt, der in den Neuanfang und das große Glück führt.

Ich sag schon mal danke ☺️
 

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
4.563
@RehaZenginlik meines Erachtens sind deine verdeckten Karten immer noch nicht richtig errechnet ;)

Wenn du als erste Karte die Lilien mit der Nr. 30 ausgelegt hast, müsste sich daher die Sonne (Karte Nr. 31, 30 + 1) verstecken.

Da ich persönlich aber eh nicht so der Fan vom mathematischen Kartendeuten bin, spielt es für mich jetzt aber keine großartige Rolle.. :)

Du hast nach dem Herrn gefragt, wie die aktuelle Lage bei ihm sei..

Er kommt auf einer Randposition zum Liegen, schaut aus den Karten raus.. er weiß also augenscheinlich nicht, wie es für ihn weitergehen soll oder kann.. bzw. ob er es (das zwischen euch) überhaupt fortführen möchte. Er ist sich diesbezüglich im Unklaren (Herr auf den Wolken) und da ist auch eine Schwere, die sich in seinem Kopf breit zu machen scheint.

Er braucht wohl ein bisschen Abstand, des lieben Friedens willen.

Zwischen euch kommt wohl auch stark das Sexuelle zum Tragen.. die Leidenschaft von dieser Seite aus betrachtet..
 

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
Hier die verdeckten Karten nochmal richtig.




@RehaZenginlik meines Erachtens sind deine verdeckten Karten immer noch nicht richtig errechnet ;)

Wenn du als erste Karte die Lilien mit der Nr. 30 ausgelegt hast, müsste sich daher die Sonne (Karte Nr. 31, 30 + 1) verstecken.

Da ich persönlich aber eh nicht so der Fan vom mathematischen Kartendeuten bin, spielt es für mich jetzt aber keine großartige Rolle.. :)

Du hast nach dem Herrn gefragt, wie die aktuelle Lage bei ihm sei..

Er kommt auf einer Randposition zum Liegen, schaut aus den Karten raus.. er weiß also augenscheinlich nicht, wie es für ihn weitergehen soll oder kann.. bzw. ob er es (das zwischen euch) überhaupt fortführen möchte. Er ist sich diesbezüglich im Unklaren (Herr auf den Wolken) und da ist auch eine Schwere, die sich in seinem Kopf breit zu machen scheint.

Er braucht wohl ein bisschen Abstand, des lieben Friedens willen.

Zwischen euch kommt wohl auch stark das Sexuelle zum Tragen.. die Leidenschaft von dieser Seite aus betrachtet..
ich hab das halt so gedeutet, wie ich das gelernt habe.

Also mit den verdeckten Karten.

Aber danke für deine Deutung
 

Green~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2018
Beiträge
37.101
Legereihenfolge:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Dann würde es umgelegt auf tatsächliche Hauspositionen so liegen
und das hat auch nichts mit mathematischem Deuten zu tun - sondern mit Zusatz-Informationen, die die Häuser liefern - und die man sich nimmt - wenn man diese nicht mit berücksichtigt. Weil eine 9er Legung von der Information her ja eh schon begrenzter ist - als ein grosses Blatt.





umgelegt auf Hausposition




verdeckte




Dann wäre dein WP eigentlich nur in deinen Gedanken potentieller WP - du denkst an ihn in dieser Form - und/aber würde es in der Realität gar nicht werden können und sollen. Ihr beide schaut in gegensätzliche Richtungen im Leben.

Herr auf Wolken ergibt verdeckt die Wolken - ein Gedankenkonstrukt. Er aber energetisch mit Lilien so etwas wie eine "dranbleiben Energie" auf dich ausüben kann - die dich ein Bissel wie ohnmächtig sein lässt - mit dem Bären auf 8 - du nicht so ganz von den Gedanken in diese Richtung loskommst.

Aber verdeckte Sonne auf 1 - rösselt auf die verdeckten Mäuse unter dem Bären und Sterne zeigen an - es gibt etwas besser zu dir Passendes.
 
Werbung:

flimm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
27.431
Hallo ihr lieben,

ich hab mal auf meinen WP gelegt mit einer 9er. Frage steht oben.

Wär bitte jemand so lieb und würde mal mit deuten?





Verdeckt:





Würd mich sehr freuen, wenn jemand mit drüber schauen würde.

Meine Deutung kommt in der nächsten Antwort.

Ich sag schon mal danke ☺️

mal umgelegt für die die anders mögen.

Frage : wie ist die aktuelle Lage bei ihm und wie geht es weiter?



QS

verdeckt


 
Oben