Finanzielle Probleme wie gehts weiter bitte schaut mal

NaturalWoman

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
177
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben, ich bin momentan in einer recht schlechten finanziellen Lage und habe deshalb ein 9er gelegt für die nächsten 2 Monate. Ich habe die Themenkarte Finanzen also die Fische bereits vorher in die Mitte gelegt. Danach der Reihe nach von links oben nach rechts unten gezogen.

Sterne-Anker-Haus
Schlange-TKFische-Frau
Reiter-Sarg-Herz

Kann mir jemand helfen und mir sagen was zu sehen ist? Bitte das wäre sehr nett da ich echt in einer üblen Lage bin. Danke sehr!

herzlichst Nat:liebe1:
 
Werbung:
Hallo NaturalWomen

Es ist eigentlich ein Liebesthema - mit arglistigem Hintergrund, welches von den Ahnen herrührt.

Es gab da einen - sagen wir Mann - in der Familie dem ein rechtmäßiges Vermächtnis, welches im zugestanden hätte, vorenthalten wurde. Eine Unterschlagung also.

Das hat ein Karma erzeugt, welche sich bei dir in Form von Geldmangel bemerkbar macht. Die Seele des Mannes welcher das Geld an sich genommen hat kann nicht aufsteigen (ins licht) und will über die Geldnot, die er dir angedeihen lässt auf sich aufmerksam machen.

Das gilt es aufzulösen - dann fliesst auch wieder Geld.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Hallo Nat

Hmmm ich denke für die nächsten 2 Monate wird es sich nicht großartig ändern. Ich meine das du nur über Umwege an Geld kommst und es dürften einige Schwierigkeiten bei dir weiterhin herschen...

Ich meine hier geht es um Entscheidungen die du leider nur aus dem Bauch herraus Entscheiden kannst. Wartest du noch auf Geld von einem Arbeitgeber evtl. Eine erwartete Zahlung so weit ich das sehe, läßt auch noch auf sich warten.... Geld kommt aber es dauert...

Ich kann leider aus deinem Posting keine recht klare Frage erkennen....

Vielleicht verrätst mir auch noch die Reihenfolge?!!!

LG Celicia
 
Hey Celicia, ich hab

1-2-3
4-tk-5
6-7-8

gezogen Tk ist die Themenkarte. Also auf Geld warte ich eigentlich nicht. Wenn aber was kommt nehm ichs:jump1:
Tja mich würden diese Umwege interessieren wie ich zu Geld komme. Nicht das ihr mich falsch versteht, ich wär schon froh wenn ich genug hätte um alle meine Rechnungen zu bezahlen und was im Kühlschrank hätte.
 
Werbung:
Hallo Nat

Arbeitest du nicht? Ich meine zu sehen das über Arbeit geld wieder ins Haus kommt... Würd auch meinen das hier zu dem etwas Berufliches mit am Geld hängt...

LG Celicia
 
Zurück
Oben