Wie ist die aktuelle Lage bei ihm und wie geht es weiter?

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
@RehaZenginlik meines Erachtens sind deine verdeckten Karten immer noch nicht richtig errechnet ;)

Wenn du als erste Karte die Lilien mit der Nr. 30 ausgelegt hast, müsste sich daher die Sonne (Karte Nr. 31, 30 + 1) verstecken.

Da ich persönlich aber eh nicht so der Fan vom mathematischen Kartendeuten bin, spielt es für mich jetzt aber keine großartige Rolle.. :)

Du hast nach dem Herrn gefragt, wie die aktuelle Lage bei ihm sei..

Er kommt auf einer Randposition zum Liegen, schaut aus den Karten raus.. er weiß also augenscheinlich nicht, wie es für ihn weitergehen soll oder kann.. bzw. ob er es (das zwischen euch) überhaupt fortführen möchte. Er ist sich diesbezüglich im Unklaren (Herr auf den Wolken) und da ist auch eine Schwere, die sich in seinem Kopf breit zu machen scheint.

Er braucht wohl ein bisschen Abstand, des lieben Friedens willen.

Zwischen euch kommt wohl auch stark das Sexuelle zum Tragen.. die Leidenschaft von dieser Seite aus betrachtet..
Den Abstand haben wir aktuell, aber da hab ich mich zurück gezogen.

Letztes Wochenende wollte er kommen, wohl nur für „Spaß“ und Energie auftanken, aber ich hatte keine Zeit. Aber die Anziehungskraft ist wohl beiderseits da.
 
Werbung:

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
Dann würde es umgelegt auf tatsächliche Hauspositionen so liegen
und das hat auch nichts mit mathematischem Deuten zu tun - sondern mit Zusatz-Informationen, die die Häuser liefern - und die man sich nimmt - wenn man diese nicht mit berücksichtigt. Weil eine 9er Legung von der Information her ja eh schon begrenzter ist - als ein grosses Blatt.





umgelegt auf Hausposition




verdeckte




Dann wäre dein WP eigentlich nur in deinen Gedanken potentieller WP - du denkst an ihn in dieser Form - und/aber würde es in der Realität gar nicht werden können und sollen. Ihr beide schaut in gegensätzliche Richtungen im Leben.

Herr auf Wolken ergibt verdeckt die Wolken - ein Gedankenkonstrukt. Er aber energetisch mit Lilien so etwas wie eine "dranbleiben Energie" auf dich ausüben kann - die dich ein Bissel wie ohnmächtig sein lässt - mit dem Bären auf 8 - du nicht so ganz von den Gedanken in diese Richtung loskommst.

Aber verdeckte Sonne auf 1 - rösselt auf die verdeckten Mäuse unter dem Bären und Sterne zeigen an - es gibt etwas besser zu dir Passendes.
Ergibt dann Herr auf Wolken nicht verdeckt die Fische?

Wobei ja ich in den Rückzug gegangen bin und mich im Loslassen übe. Von meiner Seite sind keine Kontaktversuche.

Aber ich krieg ihn nicht wirklich aus dem Kopf, das stimmt.
 

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
Guten Abend,
die Frage war, wie seine aktuelle Lage ist und wie es bei ihm weiter geht.

Du hast nach dem Wunschpartner gefragt. Da überlege ich, ob ihr dann wohl noch nicht richtig in einer Beziehung seid denn dann wäre es ja nicht Dein Wunsch.
In diesem Kartenbild liegt der Wunsch von Dir drin.
11 - 10 - 36
29 - 30 - 28
24 - 15 - 16
Die Karte Nr. 24 ist für mich auch die Karte für "den Wunsch".

Es ist nicht so einfach für mich, dieses Bild zu deuten da die Frage nicht war wie es zwischen Euch weiter geht sondern du fragst direkt nach ihm.
Somit steht er im Vordergrund und da nehme ich einmal an, das noch eine alte Geschichte zu klären gilt. Vielleicht gab es da Diskussionen?

Durch die Lilie in der Mitte liegt der Fokus auf Familie, Harmonie, Erotik.

Bär und Lilie ist das Oberhaupt der Familie, eine Vaterfigur.
Es ist auch jemand der eine große Autorität darstellt.
Thema Macht, an etwas dran bleiben und um etwas kämpfen?

Bär und Herz ist schon eine starke Liebe, eine Liebe die schon länger dauert und mit den Sternen das große Glück und ein guter Ausgang. Da du in diesem Bild mit dabei liegst, hat es mit der Liebe zu Dir zu tun?

Die Sense schlägt in das Kreuz hinein und ist für mich auch eine Karte für einen Schicksalsschlag, Es ist jetzt die Frage was hier wichtig ist, wo man einen Cut machen möchte
Das hat er in seinem Kopf oben drauf, damit beschäftigt er sich wohl.

Liebe Grüße,
Edelsteinfee
Liebe Edelsteinfee,
Deine Deutung fühlt sich für mich sehr stimmig an.

Ich denke, er hat wohl aktuell wirklich mit der Familie einiges zu tun. Könnte eventuell auch ein vaterthema sein bei ihm.

Hm 🤔, steht nicht der Bär auch für den Anwalt bzw Amtsperson?

Ich hab schon das Gefühl einer starken Verbundenheit, weil er immer wieder ankommt.
 

RehaZenginlik

Mitglied
Registriert
9. Mai 2021
Beiträge
52
Ort
Bayern
so jetzt geb ich mal meinen Senf dazu,
wenn es also sein Blatt ist, seine Gegenwart, seine aktuelle Lage, dann musst du @RehaZenginlik nicht die Dame darstellen.

also ich beginne so wie ich das kenne :

die 30 auf 1 ist eine Karte die jeglicher Diskrepanzen aus dem weg gehen will, aber durchaus sich leidenschaft sich hingeben kann.
ich nehme diese Karte jetzt mal als Karte der Familie, dann ist die Gegenwart, das dieser mann eine Familie hat.
gedanklich mag er unsicher sein, ins Schwanken gerate sein, wegen einer Liebe oder eben auch Herzensgefühle die er für eine Dame (nicht seiner Frau) hegt.
Ih nenne es mal es ist etwas an Leidenschaft und Harmonie in ihm entstanden, die ihm nichtgeahnte Energien gegeben haben.
Dadurch sind bei ihm aber auch Verlustgedanken entstanden und er hatte gespürt wie es wäre seine Familie und seine zwei Kinder zu verlieren, das ist ihm sehr nahe gegangen.
Zu lange hat er sich in dieser Zwischenlage befunden so das er jetzt die Früchte seines Tuns spüren wird.

dieser Ganze werdegang und Freigang seinerseits wird ihm jetzt zur Last, solange sich gewunden und sich Themen nicht gestellt, muss er sich jetzt seinem Tun verantwortlich zeigen,
Er liegt auf Hausplatz 6, hier liegen die Schwierigkeiten , Schatten sind über ihn als Mann gefallen, es ist pflichtbewusst und sich treu, aber auch gerne einfach frei und ungebunden.
Dieser Zustand ist nun beendet worden , denn die Dame, die ich als seine Partnerin ansehe , hat sich selbst amüsiert und würde ihm kosten wenn er so weiter macht.

Er muss jetzt wieder einen Neuen Platz einnehmen und somit in seinem Leben ausmisten,
Das geschiht in dem er sich für seine Familie entscheidet,
eine Trennung steht für ihn aufjedenfall an, für eine Person muss er ein Ex werden,

Diese Trennung liegt meiner Meinung nach in Hinsicht der anderen Dame, die ihm soviel Energie liefert aber leider keine Sicherheit und Anspruch, Anspruch auf Führerrolle /Vaterrolle/ Darstellungsdrang.
Auch sehr stimmig liebe Flimm 😊

Ich schätze ihn so ein, dass er sich jeglicher Diskrepanz entzieht.

Er ist seit Jahren getrennt, aber liebt seine Kinder sehr.

Den Kontakt hab ich abgebrochen.

Eine feste Partnerin gibt es nicht, er wohnt alleine.

Bin gespannt, wie es weitergeht. Ich werde nicht auf ihn zugehen.
 
Werbung:

Edelsteinfee

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2021
Beiträge
74
Liebe Edelsteinfee,
Deine Deutung fühlt sich für mich sehr stimmig an.

Ich denke, er hat wohl aktuell wirklich mit der Familie einiges zu tun. Könnte eventuell auch ein vaterthema sein bei ihm.

Hm 🤔, steht nicht der Bär auch für den Anwalt bzw Amtsperson?

Ich hab schon das Gefühl einer starken Verbundenheit, weil er immer wieder ankommt.
Liebe Reha,
danke für Dein Feedback.

Ja, der Bär wäre auch eine Amtsperson, da stimme ich Dir zu.

Ob es auch mal mehr wird mit ihm, darüber würde ich mich für Dich freuen!

Wenn man sich so lieb hat, möchte man nicht , das es nur bei einer erotischen Geschichte bleibt.
Je nach Lage der Dinge kann so ein Zustand auch mal ein pieksiges Thema gewesen sein, zwischen Euch denke ich jetzt mal.

Es ist hier der Winter, Frost Schnee und Kälte auch im Bild und könnte die Liebe sozusagen abkühlen lassen - so als bekommt man nach geraumer Zeit ein "kaltes Herz".

Vielleicht ist dieser Zustand wirklich nur jetzt über die Winterzeit und es wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal etwas zwischen Euch geklärt? - die Sterne sind für mich auch ein "guter Ausgang" und ... vielleicht geht ja doch noch Dein Wunsch in Erfüllung.

Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent,
Edelsteinfee
 
Oben