Wie ich es schaffe, mein männliches Prinzip mehr zu leben?

• Ersteller Ersteller GuteSchwingungen2
  • Erstellt am Erstellt am
Doch der Bär sitzt auf dem Kreuz!
animiertes-baeren-bild-0091.gif
..............
animiertes-baeren-bild-0085.gif

Mit Merkur - als Luftzeichenherrscher wenn nicht so ...
animiertes-baeren-bild-0294.gif

dann ausnahmsweise so... aber auch nur dafür....
animiertes-baeren-bild-0597.gif

Werbung:
Ich versuche mal mich zu erklären. Ich verstehe nämlich schon dass die Frage seltsam klingt. Nach außen wirke ich männlich. Meine Mitarbeiter würden nicht denken dass ich so etwas hier frage. Auch meine Freunde nicht. Da wirke ich wie ein gestandener (!) Mann. Denke ich. Jedenfalls nicht wie das Gegenteil ;-) Aber oft ist es ja hinter der Maske anders als es scheint. Ja, ich bin biologisch ein Mann. Und dass man das im Profil angibt, habe ich übersehen. Das war keine Absicht. Auch unbewusst nicht, denke ich ;) Es war nur so dass Green~ mit ihrer Lesung (Klick) so viel Richtiges aufdeckte. Und ich total baff war. Aus einer Neugierde heraus fragte ich die Karten. Und die Karten waren absolut offenkundig. Und dass sie das alles erkannte...war kein Zufall. Das war ich. Voll und ganz! Mehr als ich je zugegeben hätte. Und dankbar. Denn gerade die unangenehmen Seiten will man ja angehen. Sonst steht man still. Natürlich bin ich da 3 Monate später neugierig. Wenn sie damals zu treffend waren. Kann man noch mehr erkennen? Wie weit bin ich?Darum frage ich so etwas komisches hier.

Jetzt wird es etwas peinlich. Aber ich bin ja anonym hier. Und wenn ich nicht ehrlich zu euch bin...dann machen die Karten auch keinen Sinn. Ich erkläre euch direkt hier an diesem Faden warum @Tugendengel völlig recht hat. Und zeigt wie viel Karten aufdecken...
Als @Tolkien antwortete fühlte ich mich vielleicht unbewusst nicht vollgenommen. Nicht wegen seiner Antwort selbst. Denn wenn man das da wirklich liest. Dann ist es ja gut dass er es sagt!! Nur die Reaktionen waren natürlich dann humorvoll. Und das kann ich auch verstehen! Ich frage hier ja völlig kostenlos. Und Spaß muss sein! Aber in dem Moment fühlte ich mich mit meiner ernsthaften Frage nicht ernst genommen. Und sagte salopp dass ich eben immer stehe. Stimmt nicht ;-) An öffentlichen Orten immer, aber zuhause nimmer. Warum erwähne ich es. Wo es doch albern ist dass noch weiter zu besprechen? Wenn ich es doch albern fand, dass der Faden in die Richtung ging? Weil es zeigt was Tugendengel sagt. Denn es stimmt total:

ja das mache unbewusst schon sehr. An vielen Stellen. Nicht überall. Auf der Arbeit weniger. Aber privat wohl sehr. Ja...Und daran muss ich arbeiten!

Ja, das muss ich wirklich. Das ist Corona zum Opfer gefallen. Aber gut dass du es heraus arbeitest. Das muss ich auch angehen!

Liest man das echt in den Karten? Das wäre richtig schön! Wie Green~ im anderen Faden schon erkannte, ist das schon Teil meines Glücks. Aber ich dachte halt alles zu seiner Zeit. Ich musste noch den Bären auf mich zukommen lassen in der älteren Legung. Aber ich spüre, dass er kommt. Ich bin echt guter Dinge. Komme mehr voran nach und nach. Da tut sich viel...

Merkur (wenn du meinst in welchem Zeichen meine Sonne steht?). Ein echtes, gutes Geburtshoroskop habe ich noch nie machen lassen :)
Aber wie ich hier gerade ausführlich lese - ist a) Humor hier wohl gerade nicht so mit an Bord ...
und

b) bist du als TE ein Sammel-Antworter - der gerne bequem in einem Post alles mit eine Wisch erledigt - wo Andere sich einzeln die Mühe gemacht haben. Und dann auch noch mit einem Deuter die Deutung eines anderen zu diskutieren n und in Frage zu stellen - aber selbst nicht ehrlich gewesen sein in der Antwort.

Sowas finde ich pers. sehr unhöflich und sowas kann ich nicht ausstehen.. Und mir vorgenommen habe, da dann nicht mehr weiter mit zu machen und zu schreiben.

Mein Sonnenherrscher ist nämlich nicht der Merkur.

Ich bin baff. Ich wollte niemanden verprellen oder verletzen. Ich dachte eigentlich dass ich mit der Antwort sehr ehrlich war. Und ich wollte eigentlich alle im Post erwähnen, eben weil ich jedem dankbar bin. Ich habe doch auch nie mit jemandem anderen eine Deutung diskutiert? Und auch nie in Frage gestellt. Ich bin baff...ich bin jedem hier dankbar. Schade dass es anders wirkt. Es tut mir leid dass das falsch ankam. Das war nicht meine Absicht

Danke @Green~ dennoch, auch wenn du hier nicht mehr deuten wirst. Du hast mit deiner Deutung so viel getan. Auch wenn ich gerade sehr traurig bin. Weil es nicht meine Absicht war dich zu verärgern. Und ich gerade perplex bin. Weil du versprochen hattest mit zu deuten. Und nun eine Absage erteilst. Und ich nicht verstehe warum. Es fühlt sich an als hätte ich was ganz schlimmes gemacht. Und ich gar nicht sehen kann was los ist. Danke!

Ja, mein Vater ist verstorben

Okay, dann habe ich das gemäß Deinem Kartenblatt richtig vermutet.

Ich versuche mal, Dir auch noch weitere Deutungsüberlegungen meinerseits aufzuschreiben, was ich allerdings nicht mehr heute, wo die Zeit sehr vorgerückt ist, vollständig schaffen werde.

Schaue doch bitte morgen hier noch einmal in Deinem Thread vorbei.

Sowas finde ich pers. sehr unhöflich und sowas kann ich nicht ausstehen.. Und mir vorgenommen habe, da dann nicht mehr weiter mit zu machen und zu schreiben.
Aber weißt du, geschätzte @Green~ , das kann der TE doch nicht wissen, dass du das als unhöflich empfindest. Er kann ja keine Gedanken lesen.
Wenn du ihm das mitteilst, und er es weiterhin macht, dann ist es sehr verständlich, dass du dich zurückziehst. Aber so ganz ohne Vorwarnung beleidigt abziehen ... da versteh ich, dass sich der TE nicht mehr auskennt. Das stößt die Leute ganz schön vor den Kopf. Und es verletzt einen. Ich weiß das, mir ist das mit dir auch schon passiert. ;)

Okay, dann habe ich das gemäß Deinem Kartenblatt richtig vermutet.

Ich versuche mal, Dir auch noch weitere Deutungsüberlegungen meinerseits aufzuschreiben, was ich allerdings nicht mehr heute, wo die Zeit sehr vorgerückt ist, vollständig schaffen werde.

Schaue doch bitte morgen hier noch einmal in Deinem Thread vorbei.
Lieber Tugendengel,
hab viele, vielen lieben Dank! Ich weiß das total zu schätzen! Ja, das mache ich sehr gerne :)

Werbung:
Als @Tolkien antwortete fühlte ich mich vielleicht unbewusst nicht vollgenommen. Nicht wegen seiner Antwort selbst. Denn wenn man das da wirklich liest. Dann ist es ja gut dass er es sagt!! Nur die Reaktionen waren natürlich dann humorvoll. Und das kann ich auch verstehen! Ich frage hier ja völlig kostenlos. Und Spaß muss sein! Aber in dem Moment fühlte ich mich mit meiner ernsthaften Frage nicht ernst genommen. Und sagte salopp dass ich eben immer stehe. Stimmt nicht ;-) An öffentlichen Orten immer, aber zuhause nimmer. Warum erwähne ich es. Wo es doch albern ist dass noch weiter zu besprechen? Wenn ich es doch albern fand, dass der Faden in die Richtung ging? Weil es zeigt was Tugendengel sagt. Denn es stimmt total:
@GuteSchwingungen2,

ich habe meine Deutung an Dich persönlich gerichtet und habe mit Dir gesprochen. Ich habe es von Mann zu Mann etwas lockerer und humorvoll rüberbringen wollen, was ich in den Karten gesehen habe und Dir unter Bezugnahme auf die Karten auch dargelegt habe. Und auch ernst gemeint habe. Ich habe Dich absolut ernst genommen, für voll genommen und Deine Frage sogar wortwörtlich genommen. Was könnte man als Deuter noch mehr tun?

Aber wie ich jetzt mittendrin in Deinem langen Post über mich lesen konnte im Gespräch mit @Tugendengel, hast Du offensichtlich mich nicht ernst genommen und nicht für voll genommen und auch meine Deutung nicht ernst genommen, obwohl ich Dir den Kartenbezug dazu geschrieben habe. So wie ich lese hast Du meiner Deutung erst geglaubt, nachdem sie von @Tugendengel bestätigt und abgesegnet wurde.

Um noch einmal explizit auf Deine Frage "wie männliches Prinzip zu leben" zu sprechen zu kommen könnte ich Dich jetzt fragen: Warum warst Du nicht Mann genug mich direkt anzuschreiben, was Du von meiner Deutung gehalten hast. ( Die Chance hättest Du ja gehabt weil Du als Herr auf den Turm rösselst). Statt dessen hast Du den Weg durch die Blume über Tugendengel gewählt mit Blumen im Haus der männlichen Sonne, auf die Du als Herr rösselst. Ich könnte mir vorstellen, dass dies ein grosser Teil Deines realen Problemes ist und das wohl schon länger eine Angewohnheit von Dir, wo Du schon länger alten Pfaden folgst, mit dem Hund im Haus der Blumen und vielleicht schon von Kind an, mit Kind im Haus des Hundes.

Und so wie es hier in Deinen Karten liegt, hat Dir das wohl schon einiges an Schaden angerichtet mit Mäusen über Deinem Kopf im Haus des Kindes, die auf die Sonne (männlich) rösseln. Und Dir wohl auch schon Schaden im äusseren Ansehen/auch Internet gebracht haben, weil der Park im Haus der Mäuse liegt. Du mit Ring im Haus des Parkes diesbezüglich wohl ein "Wiederholungstäter" bist. Weil Du mit Buch auf dem Ring von Deinem Wissen keinen Gebrauch machst und bisher wohl nichts davon aktiv, praktisch und real umsetzt.

Und das ist jetzt aktuell tatsächlich Deine Aufgabe hier. Klare direkte Kommunikation mit Kreuz auf dem Brief, klare direkte Position beziehen, Brief auf Anker und Anker auf den Lilien, die eigene männliche Macht in Besitz zu nehmen. Haus in der Schicksalsreihe auf dem Schlüssel spiegelt auf den Bären auf dem Kreuz und Du kannst auch nicht sagen, dass Du an den Schlüssel zur Lösung nicht heran kommst, weil Du als der Herr auf den Schlüssel rösselst, der Dir die Sonne (männlich) aufschliessen könnte. Du musst es nur aktiv auch endlich anfangen zu tun und nicht nur drüber nachdenken und auf Hilfe von oben hoffen. Und nicht versuchen zu tun, sondern einfach tun.

Dann hört auch der Stress mit Deinem Selbstwertgefühl auf, das hier schon am Anfang Dein Thema ist mit Ruten auf Platz 1, Fische für Selbstwertgefühl auf den Ruten, Du als Herr rösselst auf die Fische. Auf den Fischen selbst liegt das Schiff für das "sich gerne aus Unangenehmem rausziehen und davonsegeln." (Herr/Du rösselst nämlich auch auf das Schiff)

Dann könnte eine Veränderung eintreten mit Störchen im Haus des Schiffes, die Dir dann mit dem Klee im Haus der Störche Glück mit einer Herzensdame bringen könnte, Klee spiegelt auf die Dame im Herzhaus.

Kannste ja morgen vielleicht mit Tugendengel ausdiskutieren, ob sie es genauso sieht. Ich habe hier ohnehin jetzt alles gesagt, was ich in Deinem Bild sehe.

Junge hau rein! Meiner Meinung nach hast Du hier alles liegen was Du für Dein Glück brauchst.

Ich sach mal guats Nächtle hier. :)

Zurück
Oben