Doch der Bär sitzt auf dem Kreuz!
Mit Merkur - als Luftzeichenherrscher wenn nicht so ...
dann ausnahmsweise so... aber auch nur dafür....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch der Bär sitzt auf dem Kreuz!
Aber wie ich hier gerade ausführlich lese - ist a) Humor hier wohl gerade nicht so mit an Bord ...Ich versuche mal mich zu erklären. Ich verstehe nämlich schon dass die Frage seltsam klingt. Nach außen wirke ich männlich. Meine Mitarbeiter würden nicht denken dass ich so etwas hier frage. Auch meine Freunde nicht. Da wirke ich wie ein gestandener (!) Mann. Denke ich. Jedenfalls nicht wie das Gegenteil ;-) Aber oft ist es ja hinter der Maske anders als es scheint. Ja, ich bin biologisch ein Mann. Und dass man das im Profil angibt, habe ich übersehen. Das war keine Absicht. Auch unbewusst nicht, denke ichEs war nur so dass Green~ mit ihrer Lesung (Klick) so viel Richtiges aufdeckte. Und ich total baff war. Aus einer Neugierde heraus fragte ich die Karten. Und die Karten waren absolut offenkundig. Und dass sie das alles erkannte...war kein Zufall. Das war ich. Voll und ganz! Mehr als ich je zugegeben hätte. Und dankbar. Denn gerade die unangenehmen Seiten will man ja angehen. Sonst steht man still. Natürlich bin ich da 3 Monate später neugierig. Wenn sie damals zu treffend waren. Kann man noch mehr erkennen? Wie weit bin ich?Darum frage ich so etwas komisches hier.
Jetzt wird es etwas peinlich. Aber ich bin ja anonym hier. Und wenn ich nicht ehrlich zu euch bin...dann machen die Karten auch keinen Sinn. Ich erkläre euch direkt hier an diesem Faden warum @Tugendengel völlig recht hat. Und zeigt wie viel Karten aufdecken...
Als @Tolkien antwortete fühlte ich mich vielleicht unbewusst nicht vollgenommen. Nicht wegen seiner Antwort selbst. Denn wenn man das da wirklich liest. Dann ist es ja gut dass er es sagt!! Nur die Reaktionen waren natürlich dann humorvoll. Und das kann ich auch verstehen! Ich frage hier ja völlig kostenlos. Und Spaß muss sein! Aber in dem Moment fühlte ich mich mit meiner ernsthaften Frage nicht ernst genommen. Und sagte salopp dass ich eben immer stehe. Stimmt nicht ;-) An öffentlichen Orten immer, aber zuhause nimmer. Warum erwähne ich es. Wo es doch albern ist dass noch weiter zu besprechen? Wenn ich es doch albern fand, dass der Faden in die Richtung ging? Weil es zeigt was Tugendengel sagt. Denn es stimmt total:
ja das mache unbewusst schon sehr. An vielen Stellen. Nicht überall. Auf der Arbeit weniger. Aber privat wohl sehr. Ja...Und daran muss ich arbeiten!
Ja, das muss ich wirklich. Das ist Corona zum Opfer gefallen. Aber gut dass du es heraus arbeitest. Das muss ich auch angehen!
Liest man das echt in den Karten? Das wäre richtig schön! Wie Green~ im anderen Faden schon erkannte, ist das schon Teil meines Glücks. Aber ich dachte halt alles zu seiner Zeit. Ich musste noch den Bären auf mich zukommen lassen in der älteren Legung. Aber ich spüre, dass er kommt. Ich bin echt guter Dinge. Komme mehr voran nach und nach. Da tut sich viel...
Merkur (wenn du meinst in welchem Zeichen meine Sonne steht?). Ein echtes, gutes Geburtshoroskop habe ich noch nie machen lassen![]()
Ja, mein Vater ist verstorben
Aber weißt du, geschätzte @Green~ , das kann der TE doch nicht wissen, dass du das als unhöflich empfindest. Er kann ja keine Gedanken lesen.Sowas finde ich pers. sehr unhöflich und sowas kann ich nicht ausstehen.. Und mir vorgenommen habe, da dann nicht mehr weiter mit zu machen und zu schreiben.
Lieber Tugendengel,Okay, dann habe ich das gemäß Deinem Kartenblatt richtig vermutet.
Ich versuche mal, Dir auch noch weitere Deutungsüberlegungen meinerseits aufzuschreiben, was ich allerdings nicht mehr heute, wo die Zeit sehr vorgerückt ist, vollständig schaffen werde.
Schaue doch bitte morgen hier noch einmal in Deinem Thread vorbei.
@GuteSchwingungen2,Als @Tolkien antwortete fühlte ich mich vielleicht unbewusst nicht vollgenommen. Nicht wegen seiner Antwort selbst. Denn wenn man das da wirklich liest. Dann ist es ja gut dass er es sagt!! Nur die Reaktionen waren natürlich dann humorvoll. Und das kann ich auch verstehen! Ich frage hier ja völlig kostenlos. Und Spaß muss sein! Aber in dem Moment fühlte ich mich mit meiner ernsthaften Frage nicht ernst genommen. Und sagte salopp dass ich eben immer stehe. Stimmt nicht ;-) An öffentlichen Orten immer, aber zuhause nimmer. Warum erwähne ich es. Wo es doch albern ist dass noch weiter zu besprechen? Wenn ich es doch albern fand, dass der Faden in die Richtung ging? Weil es zeigt was Tugendengel sagt. Denn es stimmt total: