Wer möchte ein großes Blatt einstellen? 1. Blatt

Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

würde auch gern mein Blatt reinstellen. Gefragt habe ich, was im nächsten 1/2 Jahr auf mich zukommt. (infos unten)







Infos:
Bin weiblich; habe eine Arbeit; einen Mann gibt es zwar, wir sind aber nicht in einer Beziehung.
Ich mache nebenbei noch eine Art Fortbildung, mehr für den privaten Gebrauch.

Danke dir sehr :)

lg
Nele
 
Hallo Nele

die erste Karte sagt die Aktuelle Situation aus:
es geht um Freundschaft/en.

Im Freundeskreis sind Unklarheiten zu sehen. (Hund, Park und Wolken)
Da der Hund im Hause der Nachrichten steht, so denke ich das du bald darüber bescheid wissen wirst oder es schon weißt.
Eine Frau oder deine Freundin (Schlange, Hund und Park) spielt hierbei eine Rolle aus deinem Freundeskreis.

Zwischen dir und dem Herrn sieht man die Distanz, ihr habt euch nicht viel zu sagen.
Der Herr schaut hier auf eine andere Dame die Schlange. Vielleicht auch auf eine deiner Freundin.

Und du schaust auf das Schiff (deine Wünsche oder auch Sehnsucht) nach Nachrichten zwecks einer Beziehung mit ihm.
Herz und Berg Frustration in Liebesangelegenheiten. Auch Frustration wegen dieser Unklaren (Wolken) Bindung (Ring).
Der Turm (die Trennung) im Hause der Lilien, denke nicht das diese Art von Beziehung erhalten bleibt zwischen euch.

Das Herz im Hause der Veränderung. In Liebesdingen wird sich bei dir was ändern.
Das Herz rösselt hier auf einen Bären und auf die Sterne. Mit dem Bären sehe ich dich in einer erfüllten Beziehung. Und der Bär rösselt auf Ring und Schiff, so denke ich das er auf eine Beziehung mir dir hofft.

Dame rösselt auf Fische und Brief, falls du auf einen Finanziellen Bescheid wartest so könne der schneller kommen als gedacht, weil Fisch ebenso auf Reiter und Dame rösselt.
 
Hallo Melay,

danke dir. Ich schreib mal direkt was zur Deutung dazu:
__________________________________________________________
die erste Karte sagt die Aktuelle Situation aus:
es geht um Freundschaft/en.

Im Freundeskreis sind Unklarheiten zu sehen. (Hund, Park und Wolken)
Da der Hund im Hause der Nachrichten steht, so denke ich das du bald darüber bescheid wissen wirst oder es schon weißt.
Eine Frau oder deine Freundin (Schlange, Hund und Park) spielt hierbei eine Rolle aus deinem Freundeskreis.

>> sagt mir nichts.

Zwischen dir und dem Herrn sieht man die Distanz, ihr habt euch nicht viel zu sagen.

>> Passt zur gegenwärtigen Situation.

Der Herr schaut hier auf eine andere Dame die Schlange. Vielleicht auch auf eine deiner Freundin.

>> die Schlange muss was anderes aussagen, würde ich vermuten. Eine Frau gibts da eigentlich nicht bzw. sicher niemand aus meinem Freundeskreis.

Und du schaust auf das Schiff (deine Wünsche oder auch Sehnsucht) nach Nachrichten zwecks einer Beziehung mit ihm.
Herz und Berg Frustration in Liebesangelegenheiten. Auch Frustration wegen dieser Unklaren (Wolken) Bindung (Ring).
Der Turm (die Trennung) im Hause der Lilien, denke nicht das diese Art von Beziehung erhalten bleibt zwischen euch.

>> War auch nicht für die Ewigkeit gedacht... :).

Das Herz im Hause der Veränderung. In Liebesdingen wird sich bei dir was ändern.
Das Herz rösselt hier auf einen Bären und auf die Sterne. Mit dem Bären sehe ich dich in einer erfüllten Beziehung. Und der Bär rösselt auf Ring und Schiff, so denke ich das er auf eine Beziehung mir dir hofft.

>> Könnte gut sein, ja.

Dame rösselt auf Fische und Brief, falls du auf einen Finanziellen Bescheid wartest so könne der schneller kommen als gedacht, weil Fisch ebenso auf Reiter und Dame rösselt.
>> sagt mir auch nichts.

Das mit Herr - Schlage würde mich interessieren, weil die öfter mal neben ihm zum Liegen kam. Die Bedeutung ist mir aber nicht klar, evtl. als Charakterkarte zu deuten??

LG
Nele
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Apfelkuchen,

würde auch gern mein Blatt reinstellen. Gefragt habe ich, was im nächsten 1/2 Jahr auf mich zukommt. (infos unten)







Infos:
Bin weiblich; habe eine Arbeit; einen Mann gibt es zwar, wir sind aber nicht in einer Beziehung.
Ich mache nebenbei noch eine Art Fortbildung, mehr für den privaten Gebrauch.

Danke dir sehr :)

lg
Nele

Hallo Ne1e,

so ein Mist, passiert mir hier ständig, dass wenn der Text zu lang wird, dass er weg ist, wenn ich ihn vorher nicht kopiere. :-(
Also schreibe ich es nochmal, diesmal vielleicht nicht ganz so ausführlich.
Du sagst zwar Du bist in keiner Beziehung, aber es gäbe einen Mann. Da Du ihn erwähnt hast, denke ich schon, dass er Dir wichtig ist.
Zwischen Dame und Herr liegt der Turm. Die Trennung, die Isolation. Ihr dreht beide dem Turm den Rücken zu. Eigentlich scheint ihr das beide nicht so wollen (das getrennt sein). Unter dem Turm liegt die Sense. Der Turm, die Isolation/Trennung kann somit vernichtet werden. Würdest Du den Turm bildlich fallen lassen, würde die Sense ihn zerstören. Da es Dein Blatt ist, ist es Dein Turm, also müsstest Du dafür etwas tun, indem Du auf ihn zugehst, wenn es Dir wichtig genug ist. Wäre der Turm weg, wäre der Weg wieder frei. Hier musst wirklich Du etwas tun, der Herr kann aufgrund seiner Lage nicht mehr zu Dir "springen". Rückwärts laufen gilt nicht. :-(
Also muss die Karte Dame nach rechts auf ihn zulaufen. Anders kriegt man die Karten nicht mehr zusammen.
Im Haus 28 liegt das Schiff. Du sehnt Dich also nach einer Partnerschaft. der Ring liegt im Haus des Buches. Die Karten wissen nicht, wie es beziehungstechnisch bei Dir weitergeht, da Du es selbst nicht weißt. Im Haus des Ringes liegen die Wolken, die Unklarheiten.
Da Du gesagt hast, dass keine andere Frau ihm Spiel ist (könnte ja auch eine Schwester, eine Mutter oder ein Ex sein), werte ich die Schlange entweder, dass er Dir nicht männlich genug ist, sondern einfach zu feminin ist oder er ein komplizierter Mensch oder seine Lebensumstände kompliziert sind.
Mit Storch vor Bär, kommt noch ein anderer Mann auf Dich zu oder ist bereits in Dein Leben getreten? Vermutlich kennst du den Mann bereits.

Deine Fortbildung liegt positiv im Blatt. Mit Blumen vor dem Buch, macht sie die Spaß, mit Anker dahinter, musst Du auch Arbeit reinhängen. Gefolgt von der Sense, wirst Du später die Früchte Deiner Arbeit ernten.
Mit Wege Mond wirst Du für Dich die richtigen Entscheidungen treffen.
Der Klee liegt bei Deiner Personenkarte. Der bringt Dir Glück, auch wenn Du es vielleicht nicht merkst.

Ich hoffe, ich habe Dir ein wenig weitergeholfen.

LG
 
Hallo Apfelkuchen

ich finde es immer und immer wieder interessant bei dir mitzulesen.

Gruß
Melay



Hallo Melay,

vielen Dank. Das werte ich als Kompliment und das tut meiner Seele wirklich gut. Ich lese auch sehr gerne die Deutungen anderer. Mich interessiert immer, wie andere an ein Blatt gehen und was sie darin sehen und auf welche Karten sie ihre Deutungen stützen.
Du gehörst für mich hier übrigens zu den top Deutern! :)

LG
 
Hallo Apfelkuchen,

dann möchte ich auch mal ein Blatt reinlegen.

Meine Frage ist, wie es beruflich bei mir weitergeht.
Ich bin seit 3 Jahren bei einem Zeitarbeitsunternehmen angestellt und war bis vor einem Monat bei einem Kunden eingesetzt, der mich wegen längerer Krankheit nun abgemeldet hat. Ich hab noch einen kurzen Krankenhausaufenthalt vor mir und würde danach beruflich wieder durchstarten wollen. Hab auch ein Ziel, wo es hingehen soll.

Also, wie gehts beruflich weiter und werde ich mein Ziel erreichen.








Vielen Dank
Antana

Hallo Antana80,

Die Arbeit liegt im Haus 12, dem Kummer, den Du Dir aber selbst machst. Das spiegelt mehr Deine Angst wieder, dass es zukünftig nicht so läuft. Die nächste Karte ist die Sonne im Haus Kind. Also wird es einen positiven Neuanfang geben. Die Mäuse hinter dem Ring (ich werte Arbeitsvertrag als Anker und Ring und schaue mir deshalb beide Karten an), werte ich nicht so schlecht, wie es in einigen Büchern steht. Wenn Menschen länger in Urlaub sind oder sich eine kurze Auszeit nehmen, geht etwas mit den Mäusen vorübergehend in den Verlust.
Auch die Karten zwischen Anker und Ring sind sehr gut. Das Schiff zeigt an, dass es woanders hingeht oder aber auch, dass Du noch etwas warten musst.


LG
 
Liebes Apfelkuchen,
Ich habe die Karten gelegt mit der Frage "Allgemein über mich".

Was zeigt die Liebe, was der Stress mit dem Ex, ob bei der Arbeit alles gut wird. .. ( möchte in Zukunft gern was eigenes machen ) ...

In der Liebe hatte ich die Gedanken an den neuen Mann, über den du auch Bescheid weißt. ... und oder ob ich jemand anders kennenlernen werde.

Ansonsten habe ich keine anderen Themen die mich zurzeit beschäftigen.

Danke dir fürs Angebot :)

LG






Hallo Tinkerbella,

Deinen Ex werte ich wieder als Herr und den jetzigen Mann als Bären, weil ich Dir mehrfach gedeutet habe und die Karten so für mich stimmig waren.
Zwischen Dir und dem Vater Deines Kindes liegt der Sarg. Da herrscht also Stillstand (liebestechnisch).
Seinen Kummer, den er deswegen hat oder hatte, kann er mit Sicherheit überwinden Schlüssel Sense Eule über ihm. Die Sense zerschlägt die Eulen, den Kummer.
Du selbst liegst im Haus des Kummers, bist also momentan nicht so glücklich. Deine Ausstrahlung leidet etwas darunter. Du verbergst Deine "Sonne". Sonne in Deinem Rücken.
Mit Eulen Brief Sterne, denkst und hoffst Du, dass wenn er (der Neue), Dir eine Nachricht zukommen lässt, sich alles aufklären wird und sich dann alles zum Positiven wenden wird (Störche Lilien Herz).
Bei dem Bären bin ich mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch eine andere Frau oder die Exfreundin im Spiel ist. Er spiegelt auf die Schlange, diese lässt sich wiederum auf die Lilien (Sex) spiegeln und die Lilien liegen im Haus der Schlange. Da der Fuchs dabei liegt, ...
Schaut man sich die Eckkarten zwischen Dir und dem Bären an, sieht man dass Dein Ex (Herr) und das Kind (Dein Kind) hier auftauchen.
Eure Beziehung wird meiner Meinung nach dadurch gestört, dass Du nicht wirklich frei bist, Dein Kind und dadurch Dein Ex zu sehr präsent sind. Auch wenn Du noch so beteuerst, dass Du ihn nicht mehr zurück willst.
Mit Kreuz davor, wird er nämlich wieder "mehr" also präsenter.
Was hier wieder ganz klar wird, ist was Du nicht willst. Du stehst auf den Wolken, Du möchtest also keine aufs- und ab, sondern was Stabiles.
Zwischen Dir und dem Bären sind wirklich Gefühle da (Fische). Auch von seiner Seite aus.
Ich werde bei Dir nie das Gefühl los, dass Du Dein Glück zu sehr von einem Partner abhängig machst und habe auch das Gefühl, dass Du nicht nur eine starke Schulter zum anlehnen brauchst, sondern dass Du einem Partner gleich zu viel auflädst und zu viel forderst.
Ich finde das nicht schlimm, wir sehnen uns alle nach Liebe.
Ich kann mich auch täuschen, möchte Dir nicht unrecht tun oder Dir zu Nahe treten. Aber in allen Deinen Kartenbildern hast Du auf mich einen wirklich schwachen Eindruck gemacht. Jemand, der auf eigenen Füßen stehen muss, das aber nicht möchte. Jemand, der sich nicht nur nach Liebe sehnt, sondern danach sehnt, eine Last abgenommen zu bekommen.

Die Arbeit sehe ich positiv, weil der Ring über dem Anker liegt und der Klee und das Herz ebenfalls. Ob das mit der Selbstständigkeit so gut ist? Da liegen die Mäuse dran, ...
Mit Buch und Haus (die Kombi finde ich anders herum fast besser), könnte Dir eine kleine Ausbildung, Fortbildung oder ein Seminar nicht schaden.

Die Kombination Buch Haus kann aber auch auf die Wohnsituation hindeuten. Dass Du da vielleicht nicht so genau weißt, ob Du so 100 % zufrieden bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.


LG
 
Ich hoffe, dass ich jetzt kein Blatt übersehen habe.
Hier bitte auch keins mehr einstellen. Das wird sonst zu unübersichtlich.
Dann lieber wieder einen neuen Thread aufmachen.
Wenn ich in Deutungslaune bin und Zeit habe, frage ich öfter mal, ob jemand ein großes Blatt einstellt.

LG
 
Werbung:
Hallo Tinkerbella,

Deinen Ex werte ich wieder als Herr und den jetzigen Mann als Bären, weil ich Dir mehrfach gedeutet habe und die Karten so für mich stimmig waren.
Zwischen Dir und dem Vater Deines Kindes liegt der Sarg. Da herrscht also Stillstand (liebestechnisch).
Seinen Kummer, den er deswegen hat oder hatte, kann er mit Sicherheit überwinden Schlüssel Sense Eule über ihm. Die Sense zerschlägt die Eulen, den Kummer.
Du selbst liegst im Haus des Kummers, bist also momentan nicht so glücklich. Deine Ausstrahlung leidet etwas darunter. Du verbergst Deine "Sonne". Sonne in Deinem Rücken.
Mit Eulen Brief Sterne, denkst und hoffst Du, dass wenn er (der Neue), Dir eine Nachricht zukommen lässt, sich alles aufklären wird und sich dann alles zum Positiven wenden wird (Störche Lilien Herz).
Bei dem Bären bin ich mir nicht sicher, ob da nicht vielleicht doch eine andere Frau oder die Exfreundin im Spiel ist. Er spiegelt auf die Schlange, diese lässt sich wiederum auf die Lilien (Sex) spiegeln und die Lilien liegen im Haus der Schlange. Da der Fuchs dabei liegt, ...
Schaut man sich die Eckkarten zwischen Dir und dem Bären an, sieht man dass Dein Ex (Herr) und das Kind (Dein Kind) hier auftauchen.
Eure Beziehung wird meiner Meinung nach dadurch gestört, dass Du nicht wirklich frei bist, Dein Kind und dadurch Dein Ex zu sehr präsent sind. Auch wenn Du noch so beteuerst, dass Du ihn nicht mehr zurück willst.
Mit Kreuz davor, wird er nämlich wieder "mehr" also präsenter.
Was hier wieder ganz klar wird, ist was Du nicht willst. Du stehst auf den Wolken, Du möchtest also keine aufs- und ab, sondern was Stabiles.
Zwischen Dir und dem Bären sind wirklich Gefühle da (Fische). Auch von seiner Seite aus.
Ich werde bei Dir nie das Gefühl los, dass Du Dein Glück zu sehr von einem Partner abhängig machst und habe auch das Gefühl, dass Du nicht nur eine starke Schulter zum anlehnen brauchst, sondern dass Du einem Partner gleich zu viel auflädst und zu viel forderst.
Ich finde das nicht schlimm, wir sehnen uns alle nach Liebe.
Ich kann mich auch täuschen, möchte Dir nicht unrecht tun oder Dir zu Nahe treten. Aber in allen Deinen Kartenbildern hast Du auf mich einen wirklich schwachen Eindruck gemacht. Jemand, der auf eigenen Füßen stehen muss, das aber nicht möchte. Jemand, der sich nicht nur nach Liebe sehnt, sondern danach sehnt, eine Last abgenommen zu bekommen.

Die Arbeit sehe ich positiv, weil der Ring über dem Anker liegt und der Klee und das Herz ebenfalls. Ob das mit der Selbstständigkeit so gut ist? Da liegen die Mäuse dran, ...
Mit Buch und Haus (die Kombi finde ich anders herum fast besser), könnte Dir eine kleine Ausbildung, Fortbildung oder ein Seminar nicht schaden.

Die Kombination Buch Haus kann aber auch auf die Wohnsituation hindeuten. Dass Du da vielleicht nicht so genau weißt, ob Du so 100 % zufrieden bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.


LG


Hallo liebes Apfelkuchen,

vielen Dank, herzlichen Dank noch mal fürs Deuten, deine Mühe, Zeit und Hilfe….

Es ist so…beim Lesen, als ob du mich persönlich kennen würdest, als ob du in meiner Haut stecken würdest.

Ja, es stimmt, du hast recht mit dem was du über mich schreibst … ich will mehr wahrscheinlich als nur ne Beziehung… Sehnsucht nach was festes, etwas was ich nie hatte und deshalb ist mein Hunger wahrscheinlich so groß danach…

Ob der neue Mann für mich was empfindet, weiß ich nicht, aber ich glaub was du schreibst, siehst weil du immer recht hattest.. Ich denke auch dass er eine andere mittlerweile hat oder bei seiner Ex Frau ist… wünsche ihm, bzw den beiden alles Gute ..

Über den Ex und die Situation, ja..auch da hast du recht… wir sind zwar getrennt aber er ist noch zu real/präsent in meinem Leben, wer will schon so nen Stress mit ner Frau die in so einer Situation noch steckt..


Über die Arbeit, ja es ist toll da wo ich zurzeit wieder bin… hoffe das ich mein Ziel erreichen werde, bzw den richtigen Weg gehen werde.


Vielen Dank und liebe Grüße!
 
Zurück
Oben