Wer möchte ein großes Blatt einstellen? 1. Blatt

Hallo TinkerbellA,

es wird mit jedem Blatt undeutlicher- ich hoffe, das ist die bewusst. Wie oft hast du nun auf diesen Mann und dich gelegt?
Das Bild spiegelt nur das wider, was dir bereits in den anderen Deutungen gesagt wurde- zwischen euch liegt der Stillstand, die Kommunikation ist gestört, beide leiden Seelenqualen, jeder auf seine Weise.
Das Herz liegt oben im Sarg, gleichzeitig spiegelt es auf Blumen, Anker und Schlüssel. Du möchtest mit aller Macht festhalten und hierdurch Sicherheit und Halt gewinnen. Halt ist ein ganz wichtiges Thema für dich. Ein Mensch, der dir Kraft gibt, dich unterstützt, zu dir steht, egal, was komme.
dfmillion hatte dir bereits von deiner Ursprungfamilie erzählt, die auch hier im Bild wieder auftaucht- väterliches wie mütterliches Element. Beide haben dich natürlich geprägt. Mir scheint, das väterliche Element war stiller als das mütterliche- hier fehlt dir ein Bezugspunkt. Was erklären würde, warum auch in jetzigen Beziehungen der Mann eher zurücktritt und sich aus der "Affaire" zieht. Und bei deinem Kind setzt es sich hierdurch fort- auch sie erfährt Männer als Wesen, die verschwinden und im Hintergrund bleiben.
In der Arbeit wünschst du dir mehr Flexibilität, aber da gibt es noch zu viele Hürden und Unbekannten, um eine klare Aussage zu treffen.


Hallo Rosenrot, danke dir dass du mir dies geschrieben hast….
ehrlich gesagt macht das Kartenlegen süchtig … hab mir letzte Woche gesagt - ich hör damit auf bis was Neues kommt - aber ich nutze jede Gelegenheit wie ne Bekloppte um doch was positives zu erfahren … Es tut mir leid fürs Nerven…..

Ich wollte dir erstmal ne PN schreiben aber ich dachte wenn ich schon mit dem Seelenstripteas angefangen habe dann schreibe ich auch das was ich jetzt schreiben möchte.

Apfelkuchen deutet den Bären bei mir als den jetzigen Mann über den ich so viel lege…und über den ich so viel nachdenke… und den Herren als den Ex… ich dachte, hoffte hier wird es was anderes gezeigt.
Ich dachte/ hoffte der Stillstand sei zwischen meinem Ex und mir.

Ich muss es übersehen haben das was dfmillion mir über meine Ursprungsfamilie geschrieben hat, oder vergessen, oder nicht verstanden.
Und bin deshalb heute irgendwie leicht ins Zittern gekommen als ich deinen Zeilen gelesen habe. Weil die mich getroffen, oder wachgerüttelt haben…

Letzte Woche sprach ich über meine Familie (ganz kurz, kein vertieftes Gespräch ) mit einer Freundin… ich erwähnte ihr was mir meine Mutter mit auf dem Weg gegeben hat, was ich von ihr gelernt habe, z.B Demut, Geduld, Anstand…. und dann sagte ich dass ich auf der Suche bin rauszufinden was mir mein Vater mitgegeben hat, und das es mir bei ihm sehr schwer fällt es rauszufinden weil er nicht da war, ich mich an ihn nicht erinnere, er war nie anwesend, nur sehr wenig, zu wenig um sagen zu können dass da auch irgendeine Art von Kontakt / Beziehung war. Er war / ist mein Vater aber in meinem Leben hat er zu wenig eine Rolle gespielt. Etwas mir gegeben. ( was nicht bedeutet dass ich auf ihn sauer oder sonst was bin )
Und ich sagte auch dass man auch aus etwas negativem was lernen kann, ( z.B sagen wir mal er hat beschimpft -also lerne ich daraus dass man Kinder, Menschen nicht beschimpfen darf ).
Aber da ist nichts, da ist nichts was ich lernen konnte, es fiel mir schwer was daraus zu ziehen.

Und nun lese ich deinen Zeilen… und in mir passiert gerade vieles…

Abstand, ja genau….sein Abstand … mein Vater war auf Abstand…. ab wegen Arbeit oder sonst was - er war nicht da. Er hat zu uns keinen Kontakt aufgebaut…. ich denke auch nicht versucht weil er es selbst besser nicht wusste und nicht weil er uns nicht wollte.


Mein Vater war zu meiner Mutter so wie mein Ex zu mir…ich sagte immer dass ich mit meinem Vater zusammen gekommen bin, mir also die Kopie meines Vaters mir ausgesucht habe. Und ich wusste ich muss da was verarbeiten, dass das die beste Gelegenheit war/ist was ich habe, sonst würde sich das alles mit dem nächsten Partner wiederholen.
Den Abstand bemerkte ich jedoch nicht!

Und jetzt, ist mir dank deiner Zeilen noch was bewusst geworden!
Mein Opa, der Vater meiner Mama! Ich erinnere mich dass mir meine Mama sagte dass er nicht da war!!!
Sie haben sich getrennt gehabt meine Großeltern, die ich nie kannte!

Das wiederholt sich! Und das "soll" nun mein Kind auch noch erfahren…

Die unbeantwortete Fragen unser Ahnen führen wir fort….sie rauszufinden, zu beantworten.


Ich dachte dass jeder Mensch ob Frau oder Mann, so wie ich nach Stabilität und Sicherheit strebt … mir war es nicht bewusst dass das so extrem, auffällig bei mir ist. Ich dachte dass das normal sei. Immerhin welche Mensch wünscht sich einen Partner für den die Beziehung nicht ernst/wichtig sei?! der auf Abstand / Distanz ist.

Hab das hier von euch schon so oft gelesen dass ich denke dass ich wie besessen wahrscheinlich wirke/bin was das betrifft.

Und nun stellt sich die Frage für mich, wie löse ich das? Wie fahre ich fort? Wie löse ich diese Blockade?
Mein Vater lebt Gott sei Dank!
Böse auf ihn bin ich nicht, auch nicht auf meine Mutter oder den Großeltern, schon lange nicht mehr, weil ich erkannt habe dass der Mensch das gibt was er geben kann, zu geben hat. Mehr zu verlangen wäre falsch.


Ich kann nichts mit "sich selbst zu lieben, sich selbst ausreichen" anfangen.
Ich habe viele Jahre mich damit beschäftig, erkannt dass ich selbst zu mir nicht gut, lieb war….
aber … hier hab ich Schwierigkeiten es zu erklären…

aber, ja man liebt sich selbst und achtet sich… aber die Liebe eines Mannes ist doch ein schönes Bedürfnis jeder Frau.
Wie schaffen es die anderen Frauen und Männer dann gute, normale Beziehungen zu führen?

Warum kann ich das nicht?
Weil ich die männliche Personen in meinem Leben auf Distanz / Abstand erfahren, erlebt habe?!

Okay, Mann auf Distanz ist also mein Stichwort.
Wie löse ich dies? Akzeptieren? Habe ich das nicht schon, indem ich auf meinen Vater nicht mehr böse bin, oder gar auf meinen Ex?

Die Nähe eines Mannes nicht verlangen, sich das nicht wünschen?
Aber wie? Das wünscht sich doch jeder Mensch der ernste Beziehungen und keine One-Night Stands will.
Und mir selbst diese männliche Nähe/Liebe kann ich mir schlecht geben?!

Rosenrot du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen, spüre ich …. bin total aufgeregt, als ob ich spüren / wissen würde dass sich jetzt was ändern wird ( vielleicht ) Etwas ist in mir ist in Bewegung gekommen.

ich denke, zwar war/ist es für euch nervig und für mich peinlich gewesen hier immer wieder die Karten zu legen und sie von euch gedeutet haben zu wollen, aber das hat alles dazu geführt dass ich das heute erfahren dürfte, mir was bewusste werden sollte… Und ich bin sehr froh darüber :)

Ich hoffe ich lese von euch weiter.

Danke sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Trinkerbella

nimm doch das alles ein bischen lockerer. Es muss doch nicht alle nach Strich und Faden funktionieren. Oder doch ? Ich weiß du hättest es gerne das er sich täglich meldet und sein Wort hält wenn er sagt er kommt vorbei.

Hat er nicht gemacht. Das zeigt doch eigentlich das du so nicht eingestellt bist.
Das magst du nicht. Sonst hättest doch nicht so reagiert.
Das stört dich doch. Du willst doch gar nicht so einen Mann haben , der sagt er kommt vorbei und dann doch nicht. Oder der sich dann 2 Stunden später meldet und der Meinung ist jetzt hat er Zeit jetzt kann er kommen. Willst du das?

Er meldet sich nicht, ja und ? Muss er das ?
Du erwartest das, so sieht es aus. Aber erwarten kann man viel.
Glaub mir der jenige der sich melden will, der schafft es etliche male am Tag.
Und derjenige der nicht will, macht es einfach nicht und findet hundert tausend Gründe dafür. Sogar Gründe die irreführend sind und auch keine Gründe sind.

Für dein gutes Wohl, lass ihn einfach ziehen. Akzeptiere die Situation wie sie ist.
Das viele Nachdenken und das ständige Kartenlegen warum und weshalb funktioniert es nicht mir ihm, macht doch wahnsinnig.

Mach das glücklichsein nicht abhängig von einer Person.

Liebe Grüße
Melay
 
Habe leider z. Zt. unter der Woche keine Zeit. :-( Hatte gestern große Lust zu deuten und gehofft, dass jemand etwas einstellt. :-(
Sobald ich mehr Zeit habe schaue ich mir das in Ruhe an. Sorry, wenn ich euch enttäuscht habe.

AnVerra,
ich sehe nicht, dass ihr zwei zusammenkommt. Auf welche Karten ich mich beziehe, schreibe ich dann, wenn ich mehr Zeit habe.
 
@Antana:
Auf dem ersten Blick sieht das mit der Arbeit sehr gut aus.
Wenn ich mehr Zeit habe, nehme ich Dein Blatt aber richtig unter die Lupe und sage genaueres.

Drück Dir die Daumen für Deinen Krankenhausaufenthalt.

LG
 
@Tinkerbella,
wenn ich mehr Zeit habe, schaue ich mir Dein Blatt auch näher an. Deine Arbeit liegt aber mit Ring darüber und Anger im Mond auch positiv im Blatt.
Aber das möchte ich mir auch genauer ansehen und wie gewohnt ausführlich deuten.

LG
 
hallo, darf ich auch eine legung einstellen?
Infos über mich: ich bin weiblich u single (hab aber mit dem ex noch kontakt - er hilft mir im haus u wir haben auch noch sex :rolleyes: ) naja... ganz schön doof...
ich arbeite im krankenhaus
bin alleinerziehende Mama

die frage zur legung war; wie geht es bis ende des jahres weiter.







ein grosses danke schon mal für alle die mal drüber schaun.
lg,mond
 
Hallo Mond78,

Du sehnst Dich, wieder richtig mit Deinem Ex zusammen zu kommen. Der Ring liegt in der Sehnsucht. Die Störche für Wiederkehren und der Bär für den Ex. Wie das mit euch weitergeht, verraten die Karten nicht, denn im Haus des Ringes liegt das Buch, das für das Geheimnis steht.
Mit Pferd zwischen euch, werden die gemeinsamen Treffen/Unternehmungen angezeigt.
Auch wenn Du sagst, ihr seid getrennt, seid ihr über den Ring verbunden.
Da dürfte es einen anderen Mann geben, der gerne mehr hätte. Über ihm Hund Störche Ring. Der möchte, dass aus Freundschaft mehr wird (eine Beziehung, Ring). Sagt Dir das was? Auf jeden Fall, stört da Dein Ex gewaltig. Denn damit dieser andere Mann auf Dich zukommen könnte, sollte das Pferd vor ihm liegen. Du blockierst das, weil Du noch an Deinem Ex hängst, Dich mit ihm triffst, somit bist eben kein 100 %-iger single.
Ich sehe Dich Deinem Ex gegenüber auch in der schwächeren Position.
Vielleicht kannst Du das positive der Karte Herr, dem anderen Mann nicht sehen, weil er sein Strahlen (die Sonne) hinter sich versteckt.
Weil Du noch an Deinem Ex hängst, kannst Du Dich nicht dazu entscheiden, mit anderen Männern zu flirten (Wege, Ruten Herz) unter Dir.
Auch wenn Du in der Öffentlichkeit so tust, als sei alles für Dich in Ordnung Herz Blumen kann man im Bild sehen, bist Du doch versteckt betrübt, weil Du mir der Situation nicht glüchlich bist (Eulen in Haus Herz), das ist die versteckte Botschaft.
Beruflich wirst Du eine Fortbildung machen oder ein Seminar besuchen (Haus Buch).
Auf der Arbeitsstelle gibt es Komplikationen (Anker in Haus Schlange). Da die Schlange aber auch als Medizin gelesen wird, kann das einfach nur ein Zeichen sein, dass Du im medizinischen Bereich arbeitest. Nichts desto trotz liegen die Mäuse dran. Keine gute Karte aber auch nicht extrem schlecht. Gespiegelt auf Fuch mit Sense und Schlange davor, vermute ich, dass Du Dich mit einer Kollegin nicht besonders verstehst oder verstehen wirst.

Zu Deinen Gefühlen.
Die Wolken liegen im Haus des Mondes. Ich denke Du bist Dir Deiner Gefühle selbst nicht so recht im Klaren.

Über ein Feedback zu meiner Deutung freue ich mich immer. Auch wenn man sich Monate später meldet und mir sagt, wie es weiter gegangen ist. Schaue mir dann gerne die alten Blätter an und schaue, was tatsächlich passiert ist und was ich in den Karten noch erkennen hätte können. Nur so wird man besser.

LG
 
Werbung:






Meintest du 4x8 plus 4? Macht das einen Unterrschied, wie die Karten angeordnet sind? Verändert sich dann nicht auch die Bedeutung?
Ich bin weiblich.


Hallo Verra,

die Spiegelkarten etc. sind anders und die meisten Leute hier im Forum legen 4x8 + 4. Deshalb wirst Du hier mehr Leute finden, die Dir beim Deuten helfen, wenn Du dabei bleibst. Bleibe aber bei dem System, das Du besser findest.
Auch wenn Du nicht danach gefragt hast. Wenn Du ein Seminar, eine Fortbildung oder ähnliches geplant hast, dürfte da etwas schief oder falsch laufen. Fuchs läuft in Haus Buch. Vorausgesetzt Du hast mit der blauen Eule gelegt. Ich werte die Blickrichtungen mit.
Die Schlange hat mit Blumen davor eine tolle Ausstrahlung auf Dich. Der Turm versperrt als Grenze Deine Liebe (Herz) auf dem Weg zu ihr.
Der Kummer (die Eulen) liegt direkt vor Dir.
Mit ihrem Partner, sofern er männlich ist. Du hast nicht Partnerin geschrieben. Deshalb gehe ich davon aus. ist sie nicht soo glücklich, auch wenn nach Außenhin das kleine Glück gezeigt wird. Klee Park. Der Fuchs liegt in zwischen den beiden Schlange Herr.
Da Buch Haus Fuchs über ihm liegt, kann es auch sein, dass das mit der Fortbildung, dem Seminar auf ihn gemünzt ist. Das fällt mir jetzt erst auf.
Ich hoffe, dass ich Dir damit etwas weiterhelfen konnte.

Über Feedback, auch in ein paar Monaten, freue ich mich.

LG
 
Zurück
Oben