Wie ich es schaffe, mein männliches Prinzip mehr zu leben?

• Ersteller Ersteller GuteSchwingungen2
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hallo Gute Schwingungen2,

ich muss sagen in Blau gefällst Du mir auch besser. Blau ist meine Lieblingsfarbe.

Erst einmal müssen die Karten hier offen und sichtbar für alle rein, damit man mal sieht wo der Mann/Du
hier überhaupt liegt.
Und dann zu Deiner Frage nach dem das Männliche mehr leben Ich hätte jetzt mal eine Gegenfrage:

Wie kann man das eigene Mannsein nicht leben? Du wirst doch wohl auf die Herren-WC gehen wo "Mann" dran steht und nicht auf's Damen-WC. Und wenn Du das tust, dann mache es mal ganz bewusst und auch Dir bewusst, dass Du es da auf männliche Art fliessen lassen kannst - und setz Dich bloss nicht dabei hin - sonst bringts nix. Das wäre so mein erster meditativer Übungsvorschlag zur Bewusstwerdung an Dich. Ansonsten legst Du Dir ja hier selbst schon ziemlich Steine in den Weg. Du liegst als Herr auf dem Berg, der Berg liegt in Deiner Hauskarte. Das könnte dann auch mal zu Prostatabeschwerden führen mit Lilien auf dem Buch und Anker auf den Lilien und Kreuz auf Brief mit Brief auf Anker und dem Bären daneben, der den Turm als Phallus-Symbol in seinem Haus hat und auf den Du als Herr rösselst. Also bitte unbedingt aufrecht stehen bleiben und stehen lernen.

Die Frage ist das Resultat von einer sehr, sehr guten Deutung von Green~. Die findest du in dem anderen Faden von mir. Ich befürchte dass es getrennt davon komisch wirkt...

Meine Frage ist, wie ich meine "männliche Energien" besser fließen lassen kann? Wie ich es schaffe, mein männliches Prinzip mehr zu leben. Mehr zu meinem wahren Selbst zu kommen und bestehende (weibliche) Überlagerungen zu lösen:

Vielen lieben Dank!!!

Du könntest in deinem Profil beim Geschlecht "männlich" eintragen. :)

Werbung:
Zurück
Oben